Ein himmlisches Baby

Autor: Lilith
veröffentlicht am: 23.03.2006




Tom und ich waren seid langem schon sehr glücklich verheiratet. Alles was unserem Glück noch fehlte um perfekt zu sein, war ein gemeinsames Kind. Wir versuchten es schon eine ganze Weile, jedoch ohne Erfolg. Zuerst dachten wir, wir machen uns einfach zuviel Stress aber als wir es langsam angingen, wurde ich trotzdem nicht schwanger und so langsam begann unsere Ehe darunter zu leiden. Wir trauten uns auch Anfangs nicht einen Arzt aufzusuchen, wir hatten wohl Angst vor einer niederschmetternden Nachricht, als ich Tom doch dazu bekam, mit mir einen Arzt zu Rate zu ziehen, war auch schnell klar dass, es an keinem von uns beiden lag aber woran dann? Diese Sache mit dem Baby, das wir irgendwie nicht bekommen konnten entfernte uns immer weiter von einander und ich glaubte meine Liebe zu Tom würde zerbrechen, ich betete in meiner Verzweiflung zu Gott und bat um ein Wunder. In der nächsten Zeit gingen Tom und ich immer öfter getrennte Wege und so kam es wie es kommen musste, ich lernte einen sehr attraktiven Mann kennen, Charlie war genau das was meine blutende Seele im Augenblick gebraucht hatte und da Tom sich immer mehr von mir abwand passierte es eines schönen Tages das ich mich in Charlies Arme flüchtete. Wir erlebten eine wunderschöne Nacht miteinander, doch am nächsten Morgen war mir klar, dass ich noch immer Tom liebte und ich mich nicht so hätte gehen lassen dürfen. Ich verabschiedete mich von Charlie und sagte ihm das wir uns nicht mehr sehen werden, da ich um meine Ehe kämpfen werde und Charlie verstand mich und wünschte mir alles Gute. Doch so einfach wie ich dachte, war die ganze Sache dann doch nicht, Tom hatte angefangen zu trinken und in den folgenden Tagen nach meinem kleinen Seitensprung wurde mir morgens jedes mal so übel.
Tom bemerkte ,dass etwas nicht mit mir zu stimmen schien und er schleppte mich zu meinem Frauenarzt, tatsächlich war ich Schwanger und Tom hörte sofort überglücklich mit dem Trinken auf, er glaubte wirklich dass, das Kind von ihm sei und ich konnte ihm doch unmöglich die Wahrheit sagen jetzt wo unsere Ehe gerettet zu sein schien. Die Monate vergingen wie im Flug und ich brachte einen gesunden Jungen zur Welt, der kleine Jason war Toms ein und alles und Verblüffenderweise sah er Tom auch noch verdammt ähnlich, konnte das möglich sein? Ich wollte jedenfalls noch einmal Charlie aufsuchen um ihm davon zu erzählen, ich weiß selbst nicht mal wieso ich es ihm sagen wollte, doch als ich an der Tür zu seiner Wohnung klingelte, trat eine ältere Dame heraus, ich fragte höfflichst nach Charlie , doch die alte Dame berichtete mir von Etwas, was mir das Blut in den Adern gefrieren lies. Charlie war schon seit über 4 Jahren tot, er starb an gebrochenem Herzen nachdem seine Frau sich das Leben nahm weil sie keine Kinder bekommen konnte. Hatte ein Geist mir etwa geholfen meine Ehe zu retten? Ich ging nach Hause und behielt alles für mich, Jason wuchs schnell heran und wurde Tom von Tag zu Tag ähnlicher, Tom war überaus glücklich und das wirkte sich zu guter letzt auch auf unsere Liebe aus, wir hatten nun wirklich das perfekte Glück und das verdanken wir in erster Linie meinem geheimnisvollen, himmlischen Liebhaber.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz