Real Love - Teil 2

Autor: Sophie
veröffentlicht am: 26.09.2012


2. Kapitel

sorrry das ich so lange nicht weiter geschrieben habe =(( . Ich hatte recht viel zu tun und ehrlich gesagt ist die Geschichte bei mir auch ein bisschen in Vergessenheit geraten .
Ich hoffe ihr lest meine Geschichte trotzdem weiter und ich freue mich natürlich wieder über zahlreiche Kommentare, Tipps und Anregungen =)
Viel Spaß mit nun endlich dem 2 Teil von Real Love

Total geschockt vom Anblick des Jungen rief ich hektisch meinen Hund zu mir um mich dann hinter unserer Haustür zu verbarrikadieren. Wow was ist das für ein hübscher Junge. Schwarze leicht gewellte Haare, verdammt gut durch trainierten Körper und strahlend grüne Augen, die sogar aus der Entfernung wie eine Moosdecke ausgesehen haben. Das dieser gut aussehende und anbetungswürdige Junge gerade eben lässig seine Hand gehoben hat um mich zu grüßen ( obwohl ich ihn nicht kenne xD) trägt nicht gerade dazu bei, dass sich meine Pulsfrequenz verlangsamt. Kurz bevor ich einen Herzinfarkt erlitt hörte ich eine mir sehr bekannte nervtötende Stimme: ,, Megan ??? Warum drückst du dich so stark an die Tür, dass die Leute, die vor unserer Haustür stehen, deinen kompletten Abdruck deines Körpers sehen könne ?“. Meine kleine Schwester Pia, total süß aber leider ziemlich nervig und manchmal auch sehr verpeilt=). Da ich solche Scherze von Pia gewohnt bin und ich gerade den Schock überwunden hatte, der in Form eines Prachtexemplars von Mann, fast neben und einzieht fing ich unkontrolliert und völlig geistesgestört an zu lachen. Bei der bildlichen Vorstellung, wie das wohl aussehen würde, würde wirklich jemand vor unserer Haustür stehen, war es vorbei mit meiner mühsam beherrschten Fassung. Meine kleine Schwester war sichtlich überfordert mit meinem Lachkrampf und zog mich einfach von der Haustür weg, um mich dann zur Haustür zu drehen. Was ich dann allerdings sah ließ meinen Lachkrampf in eine Hustenattacke umwandeln. Erst jetzt bemerkte ich auch, dass mein Hund die ganze Zeit über schon die Haustür angebellt hatte. Von dem Krach, den wir veranstalteten ( ich erstickte fast, weil ich husten muss, meine little Sis lachte sich fast tot und mein Hund kläffte wie verrückt die Tür an) wurde meine Mum angelockt. Ziemlich irritiert von dem Bild das sich ihr bot riss sie die Tür auf, um die Leute die vor unserer Tür standen zu begrüßen. Nachdem ich meine Hustenattacke gerade noch vor dem Erstickungstod in den Griff bekam, schaute ich nach oben und gerade wegs in zwei moosgrüne Augen.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz