so bin ich halt - Teil 8

Autor: ...
veröffentlicht am: 14.01.2012


Der Englisch Unrericht war schnell vorbei.Danach hatten wir Mathe!Ich mag mathe sehr,da dass das einzige Fach ist was ich wirklich kann,mit Sprachen tue ich mich sehr schwer.
Wir bekamen eine Aufgabe die ich relativ schenll beendete und mich dann umschaute.Ich sah dass Ryan anscheinend nicht so gut klar kam und fragte leise:“Soll ich dir helfen?Ich bin schon fertig“
“Kannst du dass so gut?“fragte er verwundert.
“Ich finde es eingendlich relativ einafch“sagte ich dann und wunderte mich über seinen Gesichtsausdruck,da es ein bisschen so aussah als ob er mich für irre erklären wolle.
“Währe cool,wenn du es mir erklärst dann schaffe ich vieleicht sogar a)“sagte er dann schertzhaft.
Ich erklärte es ihm,aber er verstand es nich.Also überlegte ich und fand einen Weg es ihm so zu erklären dass er es verstand.Dann schaute ich ihn mir genauer an.
Er hatte dunkel braune,verwuschelte Haare und dunke blaue Augen,markante Gesichteszüge und ein leuchten in den Augen,wenn er aufrichtig lächelte.
Nicht so wie ich manchmal,wenn meine Mutter mich fragt ob alles ok ist,denn dann is lächeln und „ja alles ok“sagen das einzige was ich sagen kann,ohne meine Aussagen 3 stunden beründen zu müssen.
Ich fand er hatte ein atemberaubendes Profil.
Ausserdem hatte er eine sportliche Figur und er hatte,wie ich schon mehrmals spüren durfte,eine weiche Haut.
Ich fand ihn einfach nur atemberaubend.Anders konnte ich es nicht beschreiben.
Ich versank etwas in meinen Gedanken und Ryan holte mich erst nach einer weile aus meinen Gedanken,mit der fragen ob dass was er gerechnet hatte rchtig war.
“Ja ich habe es genauso gerechnet“sagte ich dann,um nicht voll verpeil rüber zu kommen.
“Cool,ich glaube dass ist die erste richige Matheaufgabe dieses Jahr von mir“sagte er und lächelte einfach nur.
Ich konnte mir mein lächeln nicht verneifen.
Dei restlichen Aufgaben rechnete er auch richtig und war richtig verwundert,dass er alle richtig hatte.

Ryan:
Englisch war echt langweilig und dann mathe?!wer zum teufel hat sich denn dass ausgedacht?!
“Guten Morgen“sagte unsere Mathelehrerinn mit einem,natürlich,anfgesetzten lächeln.
“Guten Morgen“nuschelte meine Klassen zurück.
Dann erklärte sie uns dass neue Thema und gab uns eine Aufgabe.
Ich kam garnicht klar und wusste auch nach mehrmaliegem durchlesen,der Aufgabenstellung nicht was ich machen sollte.
Nach 5 minuten,vieleicht waren es auch wenieger,flüsterte mir Ann zu “ Soll ich dir helfen?Ich bin schon fertig“
“Kannst du dass so gut?“fragte ich verwundert.
“Ich finde es eingendlich relativ einafch“antwortete sie mir.
’Is die irre?!Wie kann sie dass einfach finden?!Ich verstehe die ganze Zeit nur ’Bahnhof’!’dachte ein bisschen verzweifelt.
“Währe cool,wenn du es mir erklärst,dann schaffe ich vieleicht sogar a)“sagte ich dann ein bisschen schertzhaft,um ihr lächeln sehen zu können.
Und es funktionierte.Ich sah zwar das sie versuche es sich zu verkneifen,aber schaffte es nicht.
Dann erklärte sie es mir.Ich verstand wieder nur ’Bahnhof’.
Als ich ihr dass dann sagte,überlegte sie.
Als sie es mir dann nochmal anders erkärte war ich verwundert dass es eigendlich so simpel war.
’Wieso hat die Leherinn dass nicht so erklärt??’fragte ich mich selber.
Ich habe die erste Aufgaben gelöst und Ann gefragt ob es richtig war.
Und das war sie,dann löste ich alle anderen Aufgaben mit leichtigkeit,fragte Ann wieder ob sie richtig war und sie bejahte.
Ich schmunzelte leich da ich mir sicher war,dass ich in Mathe,neben Ann,jetzt wesentlich besser werden würde.
Als es dann klingelte sind wir in die Pause gegangen,haben rumgealbert und viel gelacht.
Die nächste Stunde,Geschichte,ging schnell rum.Danach hatten wir Deutsch,was ich wiederum sehr gut kann.
Als wir eine Aufgabe bekommen haben sah ich schon am Anfang,dass Ann es nicht verstanden hatte,machte meine Aufgabe so schnell ich konnte fertig und fragte ich,quasie als revenge,ob ich ihr helfen kann.
“Ja bitte!Ich habe dass nicht verstanden“sagte sie dann und schaute mich flehend an.
Ich erklärte es ihr und sie konnte die Aufgabe dann auch lösen.
Ihr dunkel-blone Lockenmähne stand ihr gut und dann auch noch diese fastzinierende Augenfarbe:wow.Dieses intensive und fastzinierende Hellgrün überweltigt mich jedes mal aufs neue.
Ich habe mich,muss ich mir gestehen,leicht in sie verguckt,auch wenn ich weiß dass sie meine 2te Hälfete ist.
Sie ist klug,süß,gutaussehend,selbstbewusst und gleichzeitig schüchtern,clever,ein bisschen frech,themperamentvoll,lustig,interresand und einfach nur WOW!!!Und wie ich noch verstelen sollte,leider auch ein bisschen naiv.
Und dann schellte es auch schon.


Ann:
Nach der Deutschstund gingen wir auf den Schulhof und redeten ein bisschen.
“Ich gehe ebend auf die Toilette,ne?Bin gleich wieder da“sagte ich und wollte losgehen.
“Ann soll ich mitkommen??“fragte mich Linda.
“Oder ich??“fragte dann auch Marry.
“Oder wir??“sagten dann die Jungs in Chor und wir mussten alle anfangen zu lachen krigten uns aber schnell wieder ein.
“Nein nicht nötig,aber danke“sagte ich dann mit einem lächeln und machte mich auf den Weg zu den Toiletten.

Als ich mich wider auf den rückweg machen wollte wurde ich am I-Punkt von Leonie,der Klassenzicke wie mir Linda gesagt hatte, augehalten.
“Ey,Ann!!Warum machst du dich an Ryan ran??Hat dir noch keiner gesagt,dass er mir gehört??“fragte sie und hielt mich am Arm fest.
“Nein tut mir leid,aber ich wusste auch noch nicht dass man auch Personen anspruch erheben kann und das ich mich an Ryan ran mache ist mir auch neu“sagte ich gelassen,da ich mich nicht von sowas nicht beeindrucken lasse.
“Ach komm hör auf!Jeder Blinde mit Krückstock sieh doch dass du volle kanne auf Ryan stehts“warf sie mir erneut vor.
“Erstens kenne ich ihn noch zu schelcht um auf ihn zu stehen und ausserdem weiß ich nicht was dich das angehen würde,wenn es so währe“sagte ich dann,entriss ihr meine Arm und machte mich auf den Weg zurück auf den Schulhof.
“Nur das du’s weißt,er ist mein fester Freund“ rief sie mir hinterher.

Als ich wieder bei dei Clique angekommen war fragte mich Marry:“Wo warst du denn so lange?“
“Ich hatte ein zusammentreffen mit Ryan’s Freundinn“sagte ich dann und wunderte mich dass Ryan und alle anderen erst mich und dann Ryan entgeistert anstarrten
“WELCHE FREUNDINN???“fragte Ryan lautstark,schrie schon fast,und schaute mich noch entgeisterter an als er es ausgesprochen hatte.
“Na Leonie!Wer denn sonst??Man Ryan,du müsstest doch wohl wissen wer deine Freundinn ist!“antwortete ich in normaler lautstärke,aber mit nachdruck.
“WAS SOLL LEONIE SEIN???“schie jetzt Maik.
“Ähm Leute könntet ihr bitte wieder normal reden und nicht mehr schreien??“fragte ich und verstand die anderen überhaupt nicht.die müssten doch wissen dass Ryan eine freundinn hat und auch wer sie ist.
“Ann ich habe keine Freundinn und erst recht nicht LEONIE!!!!“sagte Ryan ruiger,aber laut war es trotzdem.
“Und wieso hat sie es mir dann gerade gesagt??Und auch dass ich mich nicht mehr “an dich ran machen“ soll??Ich weiß zwar nicht wann ich dass angeblich gemacht habe,aber Hey ,es ist deine Freundinn nicht meine,Ryan“äußerte ich mich und machte Gänsefüßchen bei „an dich ran machen“.
“..ach mensch Ann warum glaubst du denn dieser Bitch und nicht mir??“fragte mich Ryan nach kurzem zögern.
“Ähm,Ryan es ist nicht gerade nett Leonie so zu nennen und außerdem warum sollte sie lügen kannst du mir dass bitte erklären??“sagte ich lauter werdend.
“Weil,Ann,verdammt nochmal sie auf mich steht und sie alle anderen aus der Schule schon eingeschüchtert hat und du nun mal neu bist!!“schie Ryan und ihn hörte beinahe der halbe Schulhof.
Ich zweifelte,denn es setzt doch nicht einfach irgendwer dass Gerücht in die Welt er würde mit jemandem zusammen sein was nicht stimmt,oder?
Jetzt war ich verwirrt.
“Er ist wirklich nicht mit ihr zusammne,Ann“versicherte mir jetzt Timo,mit ganz ruiger stimme.
“Aber....“






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz