so bin ich halt - Teil 6

Autor: ...
veröffentlicht am: 12.01.2012


Wir gingen dann ganz gemüdlich zu Ryan’s Roller und redeten über Gott und die Welt.
Am Roller angekommen gab er mir den Helm,setzte sich auf den Roller und half mir dann auch sofort beim aufsteigen.

Bei mir angekommen machte er seinen Roller aus,stieg ab und half mir dann auch wieder beim absteigen.
“Du hast ein schönes Haus.“sagte Ryan nach einer kurzen Pause.
“Danke,aber du musst es mal an Halloween oder Weihnachten sehen,da meine Mutter das Haus dann ausgiebig schmückt und es dann echt geil aussieht!“antwortete ich und wurde dann leicht rot,da ich mich da etwas reingesteigert habe und ich mich normalerweise mit sowas und insbesondere bei mir noch relativ Fremden leuten eigendlich sehr gut zurückhalten kann,aber ich habe das komische Gefühl die Truppe schon ewig zu kennen.
“Dass würde ich gerne,aber du musst doch nicht gleich rot werden ich finde es sehr süß dass du so begeistert davon bist.“sagte Ryan dann schmunzelnd.
Ich wurde noch röter und versuchte verzweifelt ein anderes Thema zu finden um ihn und vorallem mich ab zu lenken.
“Also entweder du hast 2 Brüder oder bei dir wird gerade eingebrochen und die Einbrecher haben voll einen an der Klatsche“sagte er und lächelte leicht.Ich seufzt hingegen leicht,weil ich dankbar war das er das Thema gewechselt hatte und gleichzeitig verwirrte mich seine Aussage sehr.
“Äh..dass sind meine keiner Bruder und einer von seinen Freunden,mein großer Bruder ist bestimmt noch nicht wieder zu Hause“sagte ich dann nachdem ich mich umgedreht hatte und meinen kleinen Bruder,Beni,und seinem Freund Christian .
“Okaaaaay...aber was machen die da ...??“fragte er mit einem Gesichtsausdruck über den ich mich in einer anderen Situation bestimmt mit den anderen kauputt gelacht hätte.
Ich drehte mich wieder um und ignorierte sie gekonnt.Ich wusse ganz genau was sie da machten!
Sie versuchten ihn zu verwirren,dann mich aus dem Konzept zu bringen und abzulenken und dann...wollten die mir sagen dass ich zu spät war??Häää??
Ich schaute auf meine Handyuhr und echt.Ich war zu spät!!!Ganze 20 Minuten!!Da konnte ich mir gleich mal was anhören,denn meine Mutte ist nicht die stengste,aber z.B. bei der Zeit wo ich zu Hause sein muss da ist sie knallhart.
“Du Ryan ich würde mich ja gerne noch mit dir Unterhalten aber beeil dich mal lieber nich dass du auch nich ärger bekommst“sagte ich dann zu ihm und brachte ihn so dazu mich wieder anzuschauen und seinen Blick von meinem Bruder und Christian,die immernoch vor dem Fenster hampelten,zu wenden.
“...ähm wie kommst du auf ’auch noch’??“fragte er verwirrt.
“Ich bin schon zu spät und ich weiß ja nicht wie es bei dir is aber ich bekomme Ärger,wenn ich zu spät bin und wir haben immerhin schon 10 vor 9“sagte ich dann.
“Oh fuck...sag bitte das dass gerade ein schlechter Scherz war“sagte er dann fassungslos.
“Nein es ist wirklich 10 vor 9...oder es könnte jetzt auch schon 5 vor sein“antwortete ihm etwas verwirrt und am Ende konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen.
“Ach quatsch ich meinte ob du wirklich ärger bekommst??“sagte er dann und musste auch lächeln.
“Achsoooo.....ja ich bekomme Ärger aber ich werde dass schon überleben und ausserdem ist meine Mutter bei anderen Sachen viel cooler als die meisten und dass gleicht sich dann so aus“sagte ich dann und war echt froh darüber,dass meine Mutter manchmal so gelassen war.
“Ok ich fahre dann mal befor du noch mehr ärger bekommst“sagte er dann und setzte sich dann seinen Helm wieder auf.
“...ach und wenn willst kann ich dich Morgen mit zur Schule nehmen...und wieder zurück versteht sich“bot er mir an und ich musste kurz Lachen und bejahte dann,verabschiedete ihn und machte mich auf eine Standpauke von meiner Mutter bereit.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz