so bin ich halt - Teil 2

Autor: ...
veröffentlicht am: 19.12.2011


Doch als ich in die Klasse kam konnte ich es nich fassen!
'NEEEEIN!!Das kann doch nicht wahr sein gibt es wirkilch nur so wenig Leute in dieser Klasse mit denen ich mich anfreunden kann!?'dachte ich verzweifel da diese Klasse aus Zicken, Machos, Emo's/Gothiks, Sterbern und 4 Leute die so ausssahen als ob ich mich mit ihnen vertshen könnte bestand.Diese Gruppe bestand aus 2 Mädchen und 2 Jungs.
Als ich mich wieder gefasst hatte bat mich die Lehrerinn mich vorzustellen.
"Hey ich bin Ann.Und...bin halt neu hier"stellte ich mich vor und ein paar Jungs aus der hintersten Reihe lachten was mich nicht wunderte da ich mich sehr vielsagend vorstellte.
Fr. Kuhr,meine Lehrerinn,wies mir einen Platz neben Linda,einem der Mädchen aus der gruppe,zu.
Da sie relativ weit vorne saß hatte ich keine Bedenken dass mir wieder jemand ein Bein stellen könnte.
"Hey ich bin Linda"stllete Linda sich freundlicherweise nochmals vor.
"Ann.Freut mich dich kennen zu lernen"sagte ich aufrichtig.

Der Untericht war so langweilig wie immer aber Linda stellte mir,wenn Fr. Kuhr es nich mitbekam,die ganze Klasse vor.
Ich wusste jetzt das die Gruppe aus Marry,Timo,Maik,ihr und Ryan,der leide krank war,bestand.
Sie bot mir ausserdem an mit ihr und den anderen in der Pause durch die Schule zu gehen und mir alles zu zeigen.Ich nah das Angebot lächelnd an und freute mich darüber dass sie so nett war und mich schon ins Herz geschlossen hatte.

Marry hatte schulterlanges braunes Haar,war mittelgroß,und hatte ein freundlich und süße Art an sich.
Timo war normalgroß,hatte blonde etwas längere Haare und war sehr schüchter,wobei ich nich weiß ob es wegen mir ist oder ob er immer so ist.
Maik war relativ groß,hatte schwarze,kurze und gegelte Haare und wirkete auf mich sehr abwesend wesswegen ich nich abschätzen konnte ob ich mich mit ihm verstehne würde.
Insgesammt machten mich das Gefühl sehr nervös von den Jungs vieleicht nich akzeptiert zu werden.Die 2 Mädchen hingegen hatte mich schon aufgenommen und frageten mich aus und so hatte ich auch schon die Möglichkeit was über sie herraus zu finden.

Nach der Pause brachten die anderen mich und Marry noch zu unserem Kurs und dann sind die anderen schon gegangen um nich zu spät zum Untericht kommen.

Im Kurs durfte ich mich natürlich nochmals vorstellen.Wie ich dass hasse!!Und jetzt bemerkte ich leider die anwiedernden Blicke der Mädchen und die Blicke der Jungs die mich abcheckten und nich gerade uniteresiert waren und mir voll auf die Oberweite glotzten was mir echt unangenehm war.
Ich bin 13 Jahre alt,normal groß,habe mittellange,lockige,dunkelbolnde haare -die machne leute schon für braun halten- und habe eine ungewöhnlich große Oberweite wesswegen mich viele älter einschätezen als ich eigendlich bin.
Als ich mich mit einem kurzen:"Hey ich bin Ann und neu hier" neben Marry setzte war der Lehrer leicht verwundert dass die vorstel und so kurz war und ich mich ohne zu fragen hingestetzt hatte.

Nach der ersten Bio-Stunde hatten wir 5-minuten Pause und da wir zwei Stunden Bio hatten blieben wir im Raum und die Schüler im Kurs hatten natürlich nichts anderes zu tun als mich auszufragen was ich mit einem:"Die Pressekonfrenz wird verschoben"quitierten und Marry und ein paar Jungs,die nett zu sein scheinen obwohl sie am anfang nicht gerade feundlich geguckt hatten,lachten sich schortto was ich sehr amüsant fand da es sich lustig anhört wenn eine süße Mädchenlach sich mit 5 oder 6 dunklen und sehr amüsierten Jungslachen vermischt.Die anderen gingen mürrisch wieder auf zu ihren Gruppenzusammenstellungen.
'Ich glaube hier werde ich sehr viel Spaß haben!'dachte ich froh und dann klingelte es und der Untericht ging weiter.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz