Die unvergessliche Liebe

Autor: Menko
veröffentlicht am: 16.12.2011


Unvergessliche Liebe

Wir haben mitte Dezember und es ist sehr kalt draußen. Mein Wecker klingelt und ich zwinge mich zu aufstehen, da ich in die Schule muss. Natürlich fragt ihr euch jetzt wie ich heiße. Ich bin die Lara, bin 19 Jahre alt, habe große braune Augen; lange, dunkel blonde Haare und wohne in einem Dorf, wo sich echt alle kennen.

Wie jeden Morgen machte ich mich fertig und rannte leise die Treppen hinunter, sodass ich meine Mutter nicht aufweckte.

Da es regnete schnappte ich mir mein Regenschirm und schloss die Tür leise hinter mir zu.

Draußen war es noch dunkel. Man konnte nicht alles so richtig erkennen. Als ich mit meinen Gedanken innerlich vertieft war, tippte mir plötzlich von hinten jemand an die Schulter. Ich erschrak und drehte mich um, um nachzuschauen, wer es ist. Ich traute meinen Augen nicht. Es konnte nicht sein, dass er es ist. Er war schon seit 3 Jahren nicht mehr zu hören. Was hat ihn wieder hier her gebracht? Warum ist er wieder da?

Tatsächlich er war es;

- Wow Claudio bist du es? Was suchst du hier? Lange nicht mehr gesehen!

- Hey Lara! Willst du mich erstmal nicht umarmen? Ich habe dich vermisst. Man Mädchen du bist Ja noch hübscher geworden.

Ich hatte mich gefreut ihn wieder nach Jahren zu sehen aber irgendwie war ich auch traurig, ohne den Grund zu wissen.

- Natürlich, komm her! Ich bin nur geschockt, weil ich dich nicht erwartet habe.

Als ich ihn umarmte, bemerkte ich, wie ich ihn vermisst hatte. Ich zog seinen Duft in mich, da er immer noch so gut roch.







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz