UNVERGESSLICH - Teil 3

Autor: Mina
veröffentlicht am: 06.11.2011


3 Monate vorher:
Kyle:

„ Kyle, hast du deinen Spint schon gefunden ?“ Hailey schaute mich fragend an. Ich schüttelte den Kopf und ging weiter den Gang entlang, dicht gefolgt von den anderen.
Nach ein paar Minuten hatte ich meinen endlich gefunden. Hailey hatte den neben mir und die anderen drei hatten ihren nur 3 Spinde weiter.
Wir räumten unsere Bücher ein, die wir gerade von der Direktorin der Schule bekommen hatten. Heute war der erste Schultag nach den Ferien, der erste auf der neuen Schule in Rio. Wir wechselten nicht zum ersten Mal die Schule, doch diesmal war es anders. Wir mussten das Land verlassen, weil auf uns ein versuchter Mordanschlag ausgeübt wurde. Wir hatten großes Glück gehabt, doch wir konnten nicht länger in Spanien bleiben. So war das Leben eines Kriegers und immer wieder wünschte ich mir, ein ‘normales‘ Leben zu haben, auch wenn ich wusste das ein ‘normales‘ Leben um einiges Langweilieger wäre.
Ich drehte mich zu den anderen um. Doch mein Blick glitt zu einer Gruppe von Schülern über. Ich hatte auf einmal dieses Komische Gefühl, das nur kam wenn andere Krieger eines anderen Stammes in der Nähe waren.
Der eine Junge von ihnen, beobachtete mich. Er hatte kurzes braunes Haar, und grüne Augen. Gebräunte Haut, volle Lippen und eine gerade Nase. Außerdem einen trainierten Körper, ich musste nicht lange überlegen, es war klar das er ein Krieger war, und er wusste auch das ich einer war.
Er redete leise mit einem Mädchen aus der Gruppe, sie drehte sich schnell und auffällig zu mir rüber. Doch es war nicht unauffällig genug gewesen. Sie hatte schulterlanges glattes braunes Haar und grüne Augen mit langen geschwungenen Wimpern. Ihr Gesicht hatte eine schöne reine Haut mit vollen Lippen und einer kleinen Stupsnase. Ihre Haut war schön gebräunt und auch sonst sah sie toll aus. Sie war genauso durchtrainiert wie der Junge.
Die anderen waren der weile zu mir gekommen. Mia sagte: „ Krieger. Kannst du sagen von welchem Stamm sie kommen Jaden ?“
Jaden hatte die Gabe, aus einem Gesicht des Kriegers die wichtigsten Tatsachen herauszufinden.
Z.B. welchem Stamm der jenige angehörten und welche Fähigkeit er hatte. Das konnte im Kampf sehr hilfreich sein, weil er immer wusste wo die Schwächen und Stärken des andern waren.
Er musterte die beiden, doch er schüttelte den Kopf und sagte: „ Sie schauen mir genau ins Gesicht, doch ich kann nichts daraus lesen. Ich weiß nur das sie stark sind und keine Angst vor uns haben, doch mehr ist da nicht.“
Matt sagte: „ Aber wenigstens können wir unseren Stamm schon mal ausschließen, und die anderen beiden die bei ihnen stehen, sind auch keine Krieger. Also wenn sie uns gefährlich werden sollten, haben wir den Vorteil, weil wir in der Überzahl sind.“
Das Mädchen das noch bei ihnen stand hatte langes dunkles Haar. Ebenfalls eine reine und gebräunte Haut, ein süßes lächeln, das ihre Lippen glitzern lies. Braune Augen mit langen Wimpern und eine hübsch geschwungene Nase. Allerdings sah sie nicht so durchtrainiert aus als die anderen beiden.
Der Junge der noch da war, hatte kurzes blondes Haar und grau blaue Augen. Er hatte ein Grübchen auf der linken Seite wenn er lachte. Er hatte ebenfalls gebräunte Haut und auch eine gerade Nase. Er sah sportlich aus.
Mia sagte: „ Na gut, egal, jetzt sind wir hier, und vielleicht halten sie sich ja an die Regeln des Waffenstillstands. Ich glaube der Unterricht fängt gleich an. Treffen wir uns nachher in der Cafeteria?“
Ich sagte: „ Ja okay, dann bis später.“
Wir gingen in unsere Klassen. Ich und Jaden besuchten das Abschlussjahr, und wurden in eine Klasse eingeteilt. Mia und Matt gingen in eine Klasse unter uns, und Hailey noch eine darunter.
Mir ging das Krieger Mädchen nicht aus dem Kopf und konnte mich kaum auf den Unterricht konzentrieren. Jaden schien es genauso zu gehen, er war zu mindestens ziemlich unruhig, er hasste es wenn seine Gabe ihm nicht die nötige Information gab die er wollte.

Als es zur Pause klingelte sprangen Jaden und ich gleichzeitig auf, wir wollte den Unterricht so schnell wie möglich verlassen.
In der Cafeteria warteten die anderen schon auf uns.
Hailey sagte: „ Der Unterricht kam mir ewig vor, doch ansonsten sind die alle ganz nett und an die Sprache hab ich mich auch schon relativ gut gewöhnt.“
Ich lachte leise in mich hinein, andere würden eine Ewigkeit brauchen um die Sprache zu erlernen, doch uns viel das total leicht. Wir lernten schneller als andere.
Matt sagte: „ In unsere Parallelklasse sind die Krieger. Mia und ich sind das zweite Zwillingspärchen dieser Schule. Uns wurde erzählt, das in der Parallelklasse das andere Zwillingspärchen ist. Sie heißen Hope und Nick. Sie sagen Nick ist der Kapitän der Football Mannschaft und Hope würde allen den Kopf verdrehen. Doch sie meinten auch das die beiden niemanden an sich ran lassen würden bis auf deren Freunde Mae und John.“
„ Ja, außerdem sollen die beiden unzertrennlich sein. Sie sind wohl schon eine ganze Weile hier, das finde ich eigentlich eher untypisch.“ , ergänzte Mia.
Jaden lachte und sagte: „ Muss wohl in der Natur der Zwillinge liegen, die Unzertrennlichkeit.“
Matt erwiderte: „ Ja, aber einer sagte doch das die nie Glück haben und mittlerweile schon bei ihrer achten Pflegefamilie sind.“
„ Das würde die Tatsache erkläre warum sie schon so lange hier sind.“, sagte ich.
Ich hatte gerade meinen Satz beendet, da bemerkte ich erst, das sich die halbe Schule um uns versammelt hatte. Vor uns stand der andere Krieger, Nick.
Er sagte: „Hey, ihr hattet wohl in der letzten Zeit nicht so viel Sonne. Aber keine sorge jetzt seid ihr ja hier in Rio de Janeiro...
Ich hoffe ihr haltet euch an die Regeln. Sonst könnte es hier ein wenig ungemütlich für euch werden…“
Das Mädchen, Hope, stand ein wenig abseits mit ihrer Freundin Mae. Sie verdrehte ihre Augen.
Jaden erwiderte: „ Nein, eigentlich kann ich mich nicht über die Sonne beklagen, und was die Regeln angehen…“
Ich bremste ihn und sagte: „ Das sollte wir lieber an einem ruhigeren Ort besprechen.“
Nick wollte gerade etwas sagen, doch Hope kam ihm zuvor.
Sie ging zu ihm und legte ihre geballte Faust gegen seinen Bauch. Die Menge um uns fing an zu grölen. Hope schaute sie einmal böse an, und sofort war ruhe.
Sie schaute uns langsam einem nach dem anderen an. Schließlich blieb ihr Blick bei mir hängen.
Sie sagte: „ Ich muss mich für Nick entschuldigen, er ist ein wenig…direkt. Was er sagen will, ist eigentlich nur so, wenn ihr uns in Ruhe lasst, lassen wir euch auch in Ruhe. Ich bin der Meinung das die Schule nicht unbedingt der beste Ort ist um das zu besprechen, ich finde wir haben zu viele Zuhörer, doch ich hoffe das ist hiermit geklärt.“
Sie schaute Nick kurz an, er nickte und sie ließ ihre Hand fallen. Sie drehte sich um und lief zu Mae. Mae lächelte Hope an und hakte sich bei ihr ein. John kam zu Nick und die beiden verließen auch den Raum. Die Menge fing an zu tuscheln, bevor sie sich auflöste.
Ich schaute Hope und Nick noch eine Weile nach. Ich fragte mich welchem Stamm sie wohl angehörten…
______________________________

Heay Leute,
schön das euch der Anfang der Geschichte schon einmal gefällt.
Bitte schreibt Kommentare, damit ich weiß wo ich mich verbessern kann,
oder was euch gefällt. :)
Lg Mina ;*






Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz