UNVERGESSLICH - Teil 2

Autor: Mina
veröffentlicht am: 05.11.2011


Krieger.
Kyle:
Ich ,Kyle, war vor 3 Monaten mit meiner Familie nach Rio de Janeiro gezogen.
Wir waren anders, als die anderen Menschen dieser Welt.
Früher in der Zeit vor dieser, gab es Krieger, die für Gerechtigkeit gegen die Black Makes gekämpft haben. Sie hatten besondere Gaben. Manche von uns nennen es Magie , andere Wissenschaft.
Wir sind nachkommen, der jenigen vor unserer Zeit. Doch nicht nur von den Kriegern sind nachkommen da. Auch von den Black Makes gibt es nachkommen.
Das Böse – Die Schwarze Macht. Auch sie haben besondere Gaben.
Und so ist der Kampf bis heute noch nicht ausgeführt.

Zwischen den Kriegern gab es verschiedene Stämme. Insgesamt vier, der Stamm der Gerechtigkeit, der Stamm der Meere, der Stamm des Lichts und der Stamm der Hoffnung.
Der größte war der der Gerechtigkeit,
dann der der Meere,
der des Lichts
und zuletzt der der Hoffnung.

Ich bin aus dem Stamm der Gerechtigkeit, sowie mein Vater meine Schwester, mein Onkel und seine Kinder.
Jaden und ich sind die ältesten, dann kommen seine Geschwister, die Zwillinge Mia und Matt, und dann kommt meine kleine Schwester Hailey. Naja klein ist wohl ein bisschen übertrieben. Immerhin ist sie 16.

Die Stämme haben verschiedene Stärken,
erst einmal haben alle grundliegende Stärken,
Schönheit; Klugheit; Schnelligkeit und Kraft,
zusätzlich hat der Stamm der Gerechtigkeit noch ein besonderes Maß an Stärke und Willen,
der Stamm der Meere hat einen langen Atem, doch man darf sie nicht unterschätzen.
Sie sind wie das Meer, von außen scheinen sie ruhig und friedlich zu sein doch das ist heimtückisch. Das Meer hat unter Wasser eine Menge gefahren und kann dir doch ganz schnell zum Verhängnis werden.
Der Stamm des Lichts hat die Macht des Feuers,
der Stamm der Hoffnung hat ein besonderes Maß an Schnelligkeit, sie sind wendig und furchtlos. Vor allem der Glaube bringt ihnen Kraft.
Jedes Kind, was in seinen Stamm hineingeboren wird, erhält zusätzlich noch eine besondere Gabe. Die Stämme untereinander haben sich früher gut verstanden, sie haben sich respektiert, unterstützt und in schweren Zeiten geholfen.
Heute ist das nicht mehr so.
Die Black Makes hat es geschafft die Stämme untereinander auf zu hetzen, und so ist es ein Kampf zwischen Leben und Tod geworden.
Der Stamm der Hoffnung war der kleinste und schwächste.
Er wurde komplett ausgelöscht.
Und jeder Stamm der nicht auf der Hut ist dem wird das Gleiche passieren.
Die Stämme leben nicht mehr mit ihres gleichen zusammen. Sie sind über die ganze Welt verteilt. Was es der Black Makes schwerer macht sie aus zu löschen.
Die Stämme untereinander haben einen Waffen still stand.
Doch ab und zu kommt es trotzdem zu morden untereinander…
Es gibt viele Tragische Geschichten zwischen den Stämmen.

Und das ist meine…






Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz