Liebe macht glücklich - Teil 6

Autor: Daysi
veröffentlicht am: 08.11.2011


Halloo Leute!Tut mir echt Leid,dass ich erst sooo spät schreibe.Doch ich hatte viel Stress und mein Pferd ist leider gestorben.Dadurch war ich noch schlechter gelaunt und mir gings nicht so gut.Ich hab mich jetzt
gut erholt und ich hoffe der 6.teil gefällt euch.Viel Spaß
Eure Anna =)


_______________________________________________

Ich sattelte und trenste sie ab,wusch das Gebiss,putzte kurz über Arizona und brachte sie auf die Koppel.Ich ging in unser Haus,räumte die Kaffetassen,Zucker und Milch in der Küche weg und ging in mein Zimmer.
Ich setzte mich auf mein Schreibtischstuhl,schaltete den Computer an und dachte nach,solange der Computer hochfuhr. Ich hoffe er mag mich.Hahaha..dass ich nicht lache,du denkst wirklich,dass Mason dich mag
oder besser gesagt liebt? Darf ich euch vorstellen,meine zweite innere Stimme! Das ist nicht fair! Ich habe wenigstens ein Funken Hoffnung! Ein FUNKEN Hoffnung. Dieser Funken kann total schnell verglühen,dass
musst du aber wissen! Außerdem,welcher Junge steht auf dich? Ich meine,schau dich an! DU bist zwar hübsch,aber wenn Mason etwas wegen dem Unfall weis..! HALTE DIE KLAPPE,OKAY! JA ICH HABE EIN
FUNKEN HOFFNUNG UND JA ICH HABE ANGST,DASS MICH MASON AM ENDE AUSFRAGT,ALSO SEI EINFACH STILL! Plötzlich merkte ich warme Tränen über meine Wangen kullern,doch ich wischte mir sie
schnell weg und stand auf und stellte mich vor das Fenster und versuchte mich auf die schönen Koppeln und auf Arizona zu konzentrieren,die wild rumgaloppierte. Da sah ich ein Cheep in die Einfahrt fahren und ging
ins Bad um die Tränenspuren zu überdecken. Ich putzte mir die Nase,die wie immer,wenn ich weinte lief. Dann ging ich schnurstracks raus aus meinem Zimmer,die Treppen runtergerannt und schon öffnete sich die
Haustüre.


*****************************

Ich saß noch eine Weile im Gras und dachte über Kandra nach.Ich mochte sie,aber ich hatte Angst. Sie ist so zerbrechlich und man sieht ihr an,dass sie viel durchgemacht haben muss.Nach vielem denken
und Kopfzerbrechen,hörte ich einen Wagen. ,,MASON!!! Bist du hier irgendwo?" ,,Ja,Mama! Ich bin hier!" Da kam schon meine Mutter zwischen den Sträuchern,zum Vorschein und sagte ganz besorgt:
,,Ich habe mir solche Sorgen gemacht!Als Kandra erzählt hatte was passiert ist!Komm,du musst ins Krankenhaus!" Sie gab mir die Hand und ich nahm sie dankbar an und stand vorsichtig auf.Meine Mutter führte mich
durch ein paar Sträucher und Gebüsche und da sah ich schon das Auto von Jack.Um das Auto standen mein Vater Billy und Kandra´s Eltern.Als sie mich sahen fragten sie mich aus,doch Jack unterbrach,dass
Geplapper,was am meisten aus dem Mund der Frauen kam. ,,Steigt doch erstmal ein.Auserdem ist der Junge ganz fertig!Fragt ihn später doch später aus." Wir stiegen ins Auto und fuhren los.Nach ungefähr
30 Minuten waren wir im Krankenhaus.Der Arzt stellte fest,dass meine Schlüsselbein verstaucht war und meine Lippe musste genäht werden.Ich bekam eine Salbe für meine Schulter und ein Verband zum wechseln.
Als wir endlich wieder auf der Ranch waren,traten wir in die Haustüre und in diesem Moment sah ich Kandra.Sie sah schlecht aus und sie hatte geweint.Ich ging zu ihr hin und...


_______________________

Das war den 6.Teil! Ich werde leider nicht so schnell den nächsten Teil einsenden können!Tut mir leid,aber ich habe so viel Stress in der Schule: Viele Arbeiten,Präsentationen,Teste usw.Ich hoffe ihr versteht das!
Tut mir auch leid wegen dem kurzen Teil.Nur im Moment habe ich nicht so viele Ideen.Lg und sorry Anna







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz