Liebe macht glücklich - Teil 3

Autor: Daysi
veröffentlicht am: 14.10.2011


Doch anstatt sich neben Janine zu setzten nahm er den Stuhl und quetschte sich neben mich und meine Mutter.Juliet und Billy schauten beide entsetzt.Janine war kurz vor dem Wutausbruch.Meine Mutter grinste
und nahm den Stuhl von Mason,stellte den Stuhl neben Janine und setzte sich.Mason stand in der Zeit hinter mir,setzte sich jedoch auch hin,neben mich.Er grinste mich mit seinem verführerrischem Grinsen an
und wir fingen alle an,still zu essen.Nachdem alle fertig waren,half ich meiner Mutter das Geschirr zu spülen. ,,Lass nur Kind,ich mach das.Geh du unserem jungen Gast unsere Ranch zeigen." Dabei grinste sie mich an
und schob mich aus der Küche.Während ich mir meine Stiefel wieder anzog,die Haustreppen runterhüpfte,hielt ich ausschau nach Mason.Ich überlegte und ging Richtung Stall.Da stand er.Er putzte sein Pferd Spirit
sattelte und trenste ihn. ,,Trainierst du jetzt mir Spirit?" ,,Hey..ehm..nein.Wir machen einen Ausritt." ,,Ahso..schön." ,,Na dann sattle schonmal dein Pferd!" ,,Hää?Wie..du hast doch gesagt.." ,,Ja,mit WIR meine ich
DICH und MICH!" ,,Ahso okay.Na dann." Ich holte meine Hannoveraner-Stute Arizona aus ihrer Box,putzte sie schnell,sattelte und trenste sie auf. ,,Okay,von mir aus,kann es los gehen",sagte ich Mason bescheid.
,,Gut,reitest du vor?" ,,Ja,ich zeige dir dann dabei unsere Felder..wenn du möchtest,"sagte ich etwas zögerlich. ,,Ja,klar!" Ich setzte mein Fuß in den Steigbügel und lies mich sanft in den Sattel fallen.Als erstes ritten wir nur im Schritt.Doch
nachdem Mason losgaloppiert ist,hat sich am Ende ein Wettrennen ergeben.Wir ritten über die saftig,grünen Wiesen und Felder und der Wind peitschte uns sanft ins Gesicht.Ich schloss einen Moment die Augen und genoss
das schnauben und das Hufschlagen der Pferde.Als ich die Augen öffnete,war Mason nicht mehr vor mir.Ich drehte mich um und sah keinen Mason weit und breit.Ich parierte Arizona in einen langsamen Trab und hielt
ausschau nach Mason. ,,Mason,Mason?!..bist du hier?" Ich hörte ein knacksen hinter mir und drehte mich schnell um.Doch niemand war in Sicht.Ich bekam es langsam mit der Panik zu tun,das auch Arizona merkte.
Sie tänzelte aufgeregt auf einer Stelle und verkrampfte sich total.,,Mason..heyy..das ist nicht witzig!Komm raus!" Plötzlich hörte ich ein lachen.Ich stieg vom Pferd ab und drehte mich einmal um mich herum.
Auf einmal legte sich eine Hand auf meine Augen.Ich wollte schreien,doch schon wurde fest eine Hand draufgelegt.Ich versuchte mich von den Händen zu befreien.Ich hatte Todesangst.Nach gefühlten 3 Stunden
legte sich die Hand auf meinen Augen weg und wurde stark auf meine Hüfte gedrückt,so dass ich mich an den Körper von Mason drücken musste.Ich befreite mich irgendwie und erwartete Mason.Doch es war...


_____________________
Fortsetzung folgt...

Ich hoffe der Teil ist nicht langweilig.Als ich ihn geschrieben habe,fand ich ihn ehrlich gesagt nicht so toll.Naja ich hoffe
ihr hattet trotzdem Spaß am lesen.Leider habe ich heute sehr viel Stress und kann erst am Sonntag den 4.Teil einschicken.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse.LG Daysi ;)





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz