Die Nacht der Nächte :* - Teil 2

Autor: SahneSchnitt'chen ♥
veröffentlicht am: 28.10.2011


Sein Körper befand sich dicht neben meinem und seine starken Arme hielten mich fest. Es lief ihm eine einzelne Schweißperle übers Gesicht und ich sah direkt in seine Augen. In seine wundervollen klaren dunkel-braunen Augen. Wir tanzten schon eine Ewigkeit aber aufhören wollte ich trotzdem nicht. Es schien als würde auch nur eine Minute mit ihm in nur einer Sekunde vergehen.
Wir tanzten und tanzten und tanzten und ich fühlte mich so frei, so glücklich, so.. unbeschreiblich gut.
Sein lächeln zog mich magisch an und als sich unsere Blicke ein weiteres Mal trafen war ich wie verzaubert. Wir hörten auf zu tanzen und ich spührte seine Hände auf meinem Rücken. Sie zogen mich ganz nah an ihn ran und unsere Lippen kamen einander immer näher. Er atmetete schwer, genauso wie ich. Ich spührte seinen schnellen Herzschlag an meiner Brust und schloss die Augen. Zärtlich berührten seine Lippen meine und ich genoss es. Langsam öffnete er seinen Mund und ich ebenso.
Es war wie im Traum um uns herum schien alles still zu stehen und es gab nur noch ihn und mich.
______________________________

sorry.. das ist echt wenig
aber ich schreib bald weiter und dann auch mehr !





Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz