Neues Ich? - Teil 8

Autor: Anny
veröffentlicht am: 15.05.2012


Kapitel 8
Sie konnten doch keine Brüder sein? Ich meine was für Ein Zufall konnte das sein?
Ich dachte für einen Moment wirklich, dass ich mich einfach nur verguckt habe, hatte ich aber nicht. Die beiden mussten Brüder sein… soll ich trotzdem noch einmal nachfragen?
Langsam ergab das Sinn, die beiden kannten sich, das war mir vorher ja schon klar geworden, damals vor meinem Zimmer und eben als sie sich sahen, aber Brüder hui, das hätte ich nun nicht erwartet.
Und die Theater-AG? Nun ich konnte mich ja schlecht wieder herausstreichen und es wäre dämlich sich wegen eines Junges, der mir noch dazu nichts getan hat, von einer Idee abhalten zu lassen.
Ich ging noch schnell die Job-Liste durch und sah einen, der mir gefallen könnte. Es war ein Job im Freibad, das gleich um die Ecke von der Schule war. Also riss ich mir einen Zettel mit der Telefonnummer ab und ging weiter. Die Campustour gestern war nun wirklich nicht so toll gewesen, erst die Sache mit Ryan und dann mein Absturz in Chris‘ Arme.
Ich beschloss also noch einmal auf eigene Faust zu schauen, was es hier alles so gibt…
Nach einer Weile hatte ich mir alles so grob angeschaut und legte mich auf eine Hängematte, die eine gute Sicht auf das Footballfeld bot. Ich wollte die beiden ja echt nicht beobachten, aber ich wollte wissen, ob sie sich ähnlich sehen oder warum sie so ein angespanntes Verhältnis hatten.
Tatsächlich konnte ich sie erkennen, bisschen weit Weg, aber man konnte sie erkennen. Keine Ahnung, wie lange ich da lag, aber irgendwann hörten sie auf zu spielen und zogen sich um. Ich beschloss noch ein wenig auf der Hängematte zu chillen, ein bisschen Ruhe würde mir gut tun.
Ryans Sicht:
Ich saß mit ein paar Kumpels auf der Bank genau am Eingang der Schule, als plötzlich ein total heißes Mädchen vorbei kam. Ich war sofort hin und weg und musste sie mir einfach klar machen. Nun gut ich hatte eine Freundin, aber das sollte kein Hindernis darstellen. Tat es sonst ja auch nicht. Ich wollte meine übliche Masche abziehen und mir ihre Nummer klar machen, aber dieses Mädchen war anders. Sie war total schlagfertig und hatte mir etwas entgegen zu setzen. Ich war total verwundert und nun noch mehr angetan von ihr.
Dann marschierte sie einfach ab, einfach so. Doch plötzlich kam sie entschlossen auf mich zu hatte eine böse Miene drauf. Dann fing sie an irgendetwas sagen zu wollen, aber Rachel kam und kannte sie anscheinend. Rachel schlug zu meinem Glück zu, dass ich Elina die Schule zeigen sollte. So konnte ich etwas Zeit mit ihr verbringen und schauen was hinter ihrer taffen Miene steckte. Sie war ziemlich mürrisch, vielleicht war ich doch ein wenig forsch auf sie eingegangen? Aber da dachte ich ja noch sie ist so ein kleines Dummchen, was ich einmal flachlege und dann ist gut. Doch so eine schien sie nicht zu sein. Ich bemerkte wie ihr Handy klingelte und sie den Anruf einfach wegdrückte, sicherlich nicht weil ich dabei war, ehr weil sie den Anrufer nicht anhören wollte. Sie erzählte mir das es ihr Ex war, der sie sowieso nur nervte, also beschloss ich das nächste mal ran zu gehen. So kann ich sie vielleicht von meiner positiven Seite überzeugen. Ich ließ mir eine wilde Story einfallen, als ihr Ex, Timo hieß er oder so, noch einmal anrief. Sie musste lachen und sie hatte so niedliche Grübchen, wenn sie lachte. Ihr Lachen faszinierte mich allgemein, so etwas kannte ich gar nicht von mir… Dann hatten wir so etwas wie einen magischen Moment, ich sah ihr fest in ihre großen Augen und hatte das Bedürfnis sie zu küssen. Also entweder würde ein Kuss alles zerstören oder es wäre der Beginn etwas neuem. Aber was konnte schon kaputt gehen, immerhin kannten wir uns ja eh nicht und ich war schließlich auch ohne sie glücklich. Ich beschloss es zu wagen.
Im nächsten Moment musste mir mein Handy die Tour vermiesen. Und wer wars? Natürlich meine Freundin. Es lief die letzte Zeit schon nicht mehr gut und eigentlich wollte ich ja Schluss machen, aber sie wohnte so weit weg, da war das nicht so einfach. Ich beschloss Elina nichts davon zu sagen, warum auch?
Dann legte ich auf und wollte da weiter machen, wo ich eben angefangen hatte. Elina hatte das Gespräch anscheinend mitbekommen und reagierte völlig unerwartet. Sie gab mir eine Ohrfeige. Eine Ohrfeige hatte ich zwar schon öfter bekommen, aber da konnte ich nur drüber lachen. Bei ihr tat es mir wirklich leid.
Ich beschloss also mich bei ihr zu entschuldigen, noch heute. Ich funkte Ray an und fragte sie nach der Zimmernummer. 302 also. Ich wusste wo das war.
Also ging ich sofort los, als ich gerade um die Ecke bog, traf es mich wie ein Schlag. Das gibt’s doch nicht! Stand da nicht ernsthaft mein liebster Bruder Chris an ihrer Tür?
Das war mir jetzt wirklich zu dumm. Ich machte auf dem Absatz kehrt und ging. Dieser Arsch…
Wir waren keine richtigen Brüder, nur Halbbrüder und konnte uns noch nie ab. Er hatte mir damals meine Freundin ausgespannt, oder ich ihm seine, wie man es nimmt. Auf jeden Fall sind meine Mutter und sein Vater seit kurzem verheiratet und wir waren nun Halbbrüder…
Am nächsten Morgen hatte ich auch noch Football-Training mit diesem Looser. Als wir gerade zum Platz laufen wollten, saß sie da. Mit ihrem bezaubernden Lächeln, saß sie mitten auf dem Campus und aß genüsslich ein Stückchen Erdbeertorte…
Sie hatte mich gesehen, dass wusste ich ganz genau. Sie stand auf und wollte gehen. Am liebsten wäre ich ihr hinterher gelaufen und mich entschuldigt, aber dann lief sie glatt meinem Bruder in die Arme. Mich würde mal interessieren was die beiden mit einander zu tun haben….

Chris‘ Sicht:
Ich war gerade auf den Weg am Strand noch ein wenig joggen zugehen. Musste mal wieder etwas für meine Ausdauer tun. Da hörte ich auf einmal schreie vom Hügel hören. Plötzlich fiel mir ein wunderschönes Mädchen in die Arme. Sie sah mich total verwirrt und irritiert an. Sie hatte wunderschöne Augen, sie funkelten wie die Sterne. Ich begann sie ein wenig zu ärgern und aufzuziehen. Immerhin fällt einem nicht jedem Abend ein wunderschönes Mädchen in die Arme. War sie neu auf der Schule? Sie hätte ich doch bestimmt bemerkt!
Auf ihrer Kette konnte ich lesen dass sie Elina heißt. Sie war sehr überrascht, dass ich wusste wie sie heißt, aber man konnte der Guten eine wenig Verwirrtheit nicht übel nehmen.
Wir begannen uns zu unterhalten und ich schlug vor uns auf die Bank zu setzten. Sie hatte eine so schöne melodische Stimme, einfach bezaubernd. Als wir im Licht waren sah ich, dass sie alles Blätter in den Haaren hatte und zupfte sie ihr raus. Sie schaute mich total verträumt an wie ein scheues Reh. Die Mädels die so hübsch sind, wie sie sind sonst immer arrogant und überheblich, aber ich hatte bei ihr gleich das Gefühl das sie anders war. Ich schaute auf meine Uhr und mir fiel auf das es schon recht spät war und sie doch langsam mal jemand vermissen müsste. Wie ich doch Recht hatte, ihre Mutter hatte sie schon 5 Mal angerufen.
Ich teste ein wenig, ob sie mit selbstbewussten Kerlen klar kam. Damit kam sie sogar sehr gut klar, sie war ziemlich schlagfertig und ließ sich nicht unterbuttern. Selbstbewusstsein macht Frauen so sexy. Zu ihrem Glück war auch noch ihr Akku leer und ich wollte ihr meines Geben, aber sie konnte die Nummer von ihrer Freundin nicht auswendig. Langsam tat mir die Kleine echt leid und so etwas wie ein Beschützerinstinkt machte sich in mir breit. Süß war sie ja nun wirklich und wer weiß, was die Zukunft bringt, nicht wahr?
Ich brachte sie noch zu ihrem Zimmer und wir standen uns so gegenüber, ich war plötzlich nicht mehr so selbstbewusst, wie ich es sonst war. Ich beschloss mich einfach zu verabschieden und sie vielleicht morgen um ein Date zu bitten… doch dann überlegte ich es mir anders. Ich drehte mich um und erblickte Ryan… Ryan mein neuer Halbbruder. Ich hasste ihn, nein ich verachtete ihn. Wir waren vor langen mal gute befreundet, dann spannte er mir aber meine Freundin aus, Gott war ich verliebt in sie. Seitdem feindeten wir uns nur noch an und jetzt waren wir Halbbrüder. Doch was wollte er hier im Flur, ich sah es Elina an, dass sie ihn kannte. Was hatten die beiden miteinander zu tun?
Am nächsten Morgen lief mir Elina schon wieder in die Arme, was für ein Glück. Im hellen war sie noch bezaubernder und ich konnte meinen Blick kaum von ihr abwenden. Auch Ryan bemerkte das uns rempelte mich an. Was verband die beiden? Musste er denn immer überall mit drinhängen?


So ich habe endlich mal Elan gefunden weiter zu schreiben! Hab auch noch die Sichtweisen von Ryan und Chris miteinbezogen, hoffe es sagt euch zu. Der Teil wird vielleicht ein wenig langweilig sein, aber ich muss mich erst einmal wieder in diese Elina-Ryan-Chris-Sache reinfinden. ;)
Viel Spaß beim Lesen und kritisieren! ;)






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz