Unter dem Regenbogen

Autor: Oceanboy
veröffentlicht am: 10.09.2011


Hallo diese Geschichte widme ich meiner Freundin. Siebasiert auf einem wahren Erlebnis von mir mit ihr, welcher war ist könnt ihr selbst erraten die Geschichte ist ja nicht allzu lang. ;-)

Hi mein Name ist Luke und ich erzähle euch wie ich mit meiner Freundin zusammen kam.

Es war vor jetzt genau einer Woche, als ich mit meinem besten Freund in der Mittagspause an den See ging.
Als wir an den Bänken vorbei liefen, die alle besetzt waren, sassen da drei gut aussehende Mädchen auf einer Bank. Neben ihnen war die einzige freie Bank im Umkreis von mindestens 300 Metern. Wir setzten uns auf die Bank.
Ich schaute die Mädchen an eine gefiel mir allerdings besonders gut. Sie war gross, schlank, hatte nette Brüste und wunderschöne braune `Reh` Augen.
Wir schauten uns ein paarmal an und als sie aufstanden und gingen liefen sie an uns vorbei, und wir schauten uns in die Augen. Mir war so als formte sie mit ihren Lippen Sina. Als ich und mein Freund später wieder in die Schule gingen, wollte mir das Mädchen nicht mehr aus dem Kopf. Ich musste die ganze Zeit an sie denken.

Ich ging während der Schulstunde auf die Toilette und ging mit meinem iPhone ins Facebook, als ich Sina ein gab kam das Mädchen das ich vorher sah an dritter Stelle. Ich erkannte sie sofort.

Ich sendete ihr eine Freundschaftsanfrage und eine Minute später bestätigte sie die Anfrage.

Ich Chattete von nun an fast jeden Abend mit ihr.
Ich glaube hatte mich verliebt.

Wir Chatteten genau fünf Tage und am sechsten Tag verabredeten wir uns am See.

Wir sassen auf der Bank auf der ich mit meinem Freund vor sechs Tagen sass. Wir unterhielten uns über die Schule.

Als wir so auf der Bank sassen und uns unterhielten. Fing es plötzlich an zu regnen, ein feiner warmer Sommerregen.

Wir blieben einfach auf der Bank sitzen.

Klitsch nass vom Regen, lachten wir uns an. Wir wollten nicht weg.

Ich zog ihr Gesicht an meins heran, schaute ihr noch einmal tief in ihre braunen Augen und küsste sie dann auf den Mund.

Ihre Zunge suchte meine und es war als würde ich hoch im Himmel
schweben oder tief im Ocean tauchen.

In diesem Moment brach ein Sonnenstrahl durch die Wolken und es erschien ein wunderschöner Regenbogen am Horizont.

„Ich liebe dich“ sagte ich. „Ich dich auch" antwortete Sina. Dann küssten wir uns nochmal.








© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz