Ein unbeschreibliches Gefühl

Autor: Christian Claus
veröffentlicht am: 09.09.2011


PROLOG

Liebe - Ich durfte sie erfahren, ihre Höhen und ihre Tiefen. Es ging von tiefer Verbundenheit zu einem Mädchen, diesem gewaltigen Gefühl, wo man denkt, man habe das Mädchen seiner Träume gefunden. Aber ich habe auch die negativen Seiten kennen gelernt in Form von übermächtigem Liebeskummer. In diesen Momenten habe ich mich gefragt, wenn Liebe etwas so schönes sein soll, warum kann es auch so ungeheuer unangenehm sein.

Meine Beziehung zu Jennifer ist die schönste und gleichzeitig schlimmste Erfahrung meines Lebens. Es ging von Glücksgefühlen und überschwänglichen Emotionen bis hin zu Trauer, Angst und Depressionen. An dieser Stelle möchte ich davon erzählen. Denn auch, wenn Jennifer mittlerweile verstorben ist, ich habe nie aufgehört sie zu lieben.

Mein Name ist Christian Anders und alles begann im Juli 1997, als ich Jennifer in der Schule kennen lernte. Ich war gerade mal 12 Jahre alt und sie war das neue Mädchen in der Klasse…





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz