Er - Teil 3

Autor: Klaus, der Urvampir
veröffentlicht am: 10.01.2012


Jede Woche sah ich ihn und jede Woche wollte ich ihn mehr.
Ihn!

Ich meldete mich, als der Kurs vorbei war sogar zum nächsten an und siehe da: Ich fiel ihm auf!

„Du warst doch schon im letzten Kurs?“
„Stimmt.“
„Dann kannst du doch alles schon.“
„Geht ja nicht ums Können.“
„Kannst die Übungen auch daheim machen.“
„Willste mich loswerden?“
„Nee.“
Er grinste mich an.
„Dann kannst du mir aber helfen.“
„Wieso?“
„Manche Frauen aus dem letzten Kurs haben sich beschwert, dass ich sie berührt habe. Darum hab ich mir eine Assistentin besorgt, die kann aber heute nicht kommen, weil ihr Kind von der Schaukel gefallen ist.“
„Okay, ich helf dir.“
Er grinste erneut.
„Aber was bekomm ich dafür?“
„Ein fettes Dankeschön und diesen Kurs umsonst.“
„Hm... gerne, aber ich weiß nicht, ob mir das reicht.“
„Nicht?“
„Nein. Ich war schon lange nicht mehr aus.“
Er lachte laut.
„Okay, ich lad dich auf ein Bier ein.“
„Deal.“
Ich schlug in seine Hand ein, die er mir anbot.

Oh yeah.

Nach dem Kurs, in der Kneipe, unterhielten wir uns prächtig. Wir waren absolut und ganz und gar auf der gleichen Wellenlänge. Klar gab es mir einen Stich, als er von seiner Freundin erzählte – aber der verschwand, als wir uns kurze Zeit später küssten.

Ja, es war Alkohol im Spiel. Und ja, er hatte eine Freundin.

Aber das war mir scheißegal!





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz