Er - Teil 2

Autor: Klaus, der Urvampir
veröffentlicht am: 24.11.2011


In der Nacht hatte ich einen Traum. Von ihm und seinem geilem Arsch. Wir trieben es wie wild und das überall, selbst im Park. Als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich pitschnass und musste mir erst einmal Befriedigung schaffen.
Als dies erledigt war, ging ich zur Arbeit.
Doch auch dort konnte ich an nichts anderes denken als an ihn. Ihn, ihn, ihn.
Ich fragte mich, ob er sich wohl an mich erinnerte. Wahrscheinlich nicht, immerhin gehörte ich nicht zu den auffälligen Frauen.
Mit einem normalen Körperbau, schwachem Gewebe, brachte ich es gerade mal auf eine Größe von einem Meter fünfzig. Meine Körbchengröße betrug 75B, nichts besonderes. Mein Haar hatte ein stumpfes Braun, meine Augen ein widerliches Grau.
Wieso sollte er sich an mich erinnern?

Die Träume wurden innerhalb der Woche bis zu der nächsten Yoga-Stunde keineswegs besser. Nein, nicht selten musste ich meinen Dildo zur Hilfe nehmen, der lange Zeit in meinem Nachtschränkchen zur Ruhe gebettet war.

Mein Sexleben war noch nie gut gewesen. Nur, wenn ich mir selber Abhilfe schaffte, war ich einigermaßen befriedigt. Aber das war nicht das gleiche. Wie sehr ich mir doch wünschte, dass auch nur mal ein Mann auf MEINE Bedürfnisse einginge!
Mein erster Freund war ein Milchbubi. Einmal rein, einmal raus und fertig. Geil, was?
Die Kerle, die ich danach im Bett hatte, waren nicht besser. Immer nur auf sich achtend, scheißegal, ob ich jetzt nen Orgasmus hab oder nicht. Gelangweiltes Gestöhne von meiner Seite, das keine Beachtung fand.
Und dann er.
„Sorry, ich mag vor der Ehe keinen Sex haben!“
Okay, alles klar, kein Ding, immerhin habe ich ihn wirklich geliebt!
Doch nicht einmal Küsse waren drin. War mir egal. Liebte ihn ja.
Nie passierte etwas.
Heiratsantrag, ich sage ja, freue mich auf den Sex, der mich nach der Hochzeit erwartet.
Immer noch keine Regung. Kleine Küsse, Schmatzer, mehr nicht.

Hey, mein Ex-Verlobter ist schwul! Was erwartet ihr?

War es verwerflich, dass ich mich danach sehnte mal richtig durchgenommen zu werden? Ha! Seht ihr! Eben nicht!



Huhu, Leute! Ich hab es leider überhaupt nicht geschafft weiterzuschreiben, das Studium nimmt mich ganz schön mit. Seid mir nicht böse, ja? ♥





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz