Zeiten ändern sich. Momente vergehen. Erinnerungen bleiben. - Teil 25

Autor: Mina
veröffentlicht am: 15.02.2013


Grace Moore,

Sie sollen wissen, ich bereue meine Fehler.
Es war weder meine Absicht noch war es mein Recht, ihnen ihre Familie zu nehmen.
Ich weiß sie können es nicht verstehen,
wie sich ein Mensch betrinken kann, zum größten übel auch noch Auto fährt und dann beinahe ungestraft davon kommt, nachdem er einen Unfall verursacht hat wobei jemand seine Familie verlor.
Dafür gibt es keine Entschuldigung.
Doch ich weiß eins, ich werde alles dafür tun das sich so eine Tat durch meine Hand nicht wiederholt.
Ich ändere … alles.
Sie sollen wissen, dass die Therapie mir sehr hilft.
Sie hat mir die Augen geöffnet.
Ich rühre keinen Alkohol mehr an und nachdem ich sie abgeschlossen habe, gehe ich zur Polizei und werde mich selbst nochmals anzeigen.
Ich weiß das meine Bitte groß an sie ist und ich verstehe wenn sie es nicht können, doch ich bitte sie mir zu verzeihen.
Robert Nilsson

Grace:
Die Augen geöffnet.
Verzeihen ?
Verzeihen !
Es war dieser eine Moment, der mich fest entschloss das zu tun was ich für richtig hielt.

Ich musste weg.
______________________________
Hey,aufgrund das manche die Geschichte weiter lesen wollen, stell ich, was ich vor längerer Zeit schon geschrieben hab rein, mir ist keine gute Idee gekommen die Geschichte weiterzuführen, deshalb ist dies der letzte Teil.
Ich hoffe euch hat die Geschichte trotzdem gefallen und seid mir nicht allzu böse !!:)
Danke für eure lieben Kommentare und das verfolgen meiner Geschichte !:))
Liebe Grüße eure Mina






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz