Das einzige was zählt ist doch, dass ich dich liebe. - Teil 27

Autor: Jenny
veröffentlicht am: 28.09.2011


Sooo, hier kommt der letzte Teil meiner Shortstory :)
Ich hoffe er gefällt euch und ihr seit zufrieden :D
Ich arbeite schon an meiner Idee für meine nächste geschichte.
Viel spaß. :)

_____________________________


Geschockt drehte ich mich um.
Und dort stand Ryan. Mit seinem Koffer.
“Ryan!”, ich sah ihn mit Tränen in den Augen an.
“Aber ich dachte du..”, ich deutete auf den Flieger.
“Ich konnte nicht. Ich kann dich einfach nicht verlassen.”, sagte er.
“Du Idiot!” , ich rannte auf ihn zu und fiel ihm schluchzend um den Hals.
“Ich hab gedacht, ich hätte dich für immer verloren!”, sagte ich schluchzend. Er drückte mich an sich.
“Nein. Und ich gehe jetzt auch niemals wieder weg. Ich bleib bei dir. Und egal was passiert. Mein Vater ist weg. Mein Bruder ist auch hier bei Ashley geblieben.” , erklärte er.
“Ryan, ich liebe dich!”, schrie ich und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Sein Geruch war wundervoll, er war wundervoll.
“Ich liebe dich auch!”, sagte er leise und legte sein Kinn auf meine Haare.
Ich könnte für immer so verweilen.
Und ich meine wirklich für immer.
2 Monate später:
Emily:
Ich saß mit Ryan in der Wohnung, nachdem wir seit 5 Stunden Kisten schleppten und auspackten. Ja, ich war jetzt endlich 18 und wir waren tatsächlich jetzt schon zusammen gezogen.
Ryan war vor einem Monat mit mir zu Nils gegangen und hatte ihm alles erklärt, er hatte sogar von eine Anzeige gegen Correy abgesehen. Meine Eltern hatten sich damit abgefunden, dass wir zusammen gehörten und wir hatten ihnen alles erklärt. Pünktlich klingelte es an der Türe und Kathy, Maik, Correy & Ashley standen vor der Türe. Wir wollten unsere Wohnung einweihen. Ich hatte Kathy und Maik von allem erzählt, auch Ashley wusste bescheid. Nils und ich gingen jetzt wie Bekannte mit einander um.
“Ich hab Sekt mitgebracht! Wo sind die Gläser?”, fragte Kathy und ich holte mit ihr in der Küche die Gläser. “Wow, ich wusste dass es mal so kommt! Wir sind schon glückliche Menschen oder?”, sagte sie. Ich grinste zufrieden. Oh ja. Auch wenn bis vor kurzem alles noch so mies gewesen war, war jetzt alles super. Ich weiß das es mutig war mit Ryan so früh zusammen zu ziehen, aber ich liebe ihn über alles und uns verband auch mehr als zügellose Leidenschaft und hemmungslose Liebe.
Ich ging mit den Sektgläsern ins Wohnzimmer und gab jedem eins. Ryan schlang seinen Arm um mich und hielt das Glas hoch.
“Auf Emily. Die schönste und tollste Freundin der Welt.”, sagte er. Ich grinste zufrieden. Correy und Maik beschwerten sich, stießen aber mit an.
“Und auf uns alle und unser wundervolles Leben. Auf das es immer so sein mag!”, sagte ich und trank. Ich wusste das würde noch eine super Zeit werden. Und ich wusste auch, dass Ryan für immer mir gehören würde!





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz