Zufälle über Zufälle!

Autor: PIXsarah
veröffentlicht am: 27.08.2011


Hallo Leute das hier ist meine 2 Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch! Ich würde mich über Tipps und Kommis freuen...:))

Zu Beginn stell ich euch erst Mal meine Darsteller vor:

Hanna(17): macht eine Ausbildung zur Bürokauffrau, gehört dem Stammtisch "Die Hummeln" an.

Mareen(17): Hanna`s Beste Freundin, besucht die 11 Klasse, Mitglied von "Die Hummeln".

Vanessa(22): Gute Freundin von Hanna und Mareen auch eine "Hummel",Friseurin.

Zoé(20): Die "Hummelzicke", Friseurin

Kim und Jule(18): Zwillinge, "Hummeln", beide besuchen die 11 Klasse.

Kevin(20): Schreiner, lebt in einer WG mit Mirko und Jenz.

Mirko(25): Schreiner, Junior Chef von Kevin.

Jenz(23): Kumpel von Kevin, Koch.

Sascha(20): Freund von Mareen.

--->> so viel dazu..!!

Hanna, Mareen, Vanessa und die anderen 3 "Hummeln" saßen gerade zusammen um den Urlaub zu besprechen. Es gab eine Menge zu bereden. Die eine Hälfte wollte gerne nach "Lloret de Mar", die ander Hälfte wollte nach "Malle". Vanessa war die älteste in der Runde und leitete somit die Runde. Sie leitet die Runde nicht wirklich, aber heute wollten alle bei ihren Meinungen bleiben. Vanessa hatte es dann für das Beste gehalten, Ordnung in das Chaos zu bringen. Hanna sagte gerade:"In dem Hotel in Lloret hätten wir für den selben Preis All Inclusiv. In Malle haben wir nur Halbpension." Hanna wusste auch das der Urlaub nicht zu teuer sein durfte. Vanessa verdiente nicht so viel, sie auch nicht und die anderen so naja ne. Viel Verdienerin war von ihnen garkeine. Hanna sah zu Mareen, diese verdehte die Augen und grinste sie an. Hauptsache Hanna konnte mit Mareen in den Urlaub. Wohin das war ihr so langsam auch egal. Vanessa und Jule waren für Lloret. Kim und Zoé für Malle. Mareen und Hanna hatten sich von Beginn an enthalten. Sie hatten nur nach dem Finanziellen geguckt. Mareen und Sarah mussten denn Urlaub nämlich komplett selbst zahlen, Vanessa auch. Zoé und die anderen würden den Urlaub von ihren Eltern kriegen.

Zur selben Zeit saßen 3 junge Männer aus Köln ebenfalls zusammen um einen richtigen Männerurlaub zu planen. Kevin, Mirko und Jenz.
Die Drei waren sich aber schon längst einig und stoßten jetzt mit einem Bier auf den Urlaub an.
"So Jungs was sagt ihr! Wir der Urlaub spitze oder wird er spitze?", sagte Jenz.
"Spitze.", riefen Kevin und Mirko aus. "Dauert aber Leider noch 3 Monate.",sagte Kevin. "3 Monate, jede Woche durcharbeiten...und und und.",sagte Mirko trocken. "Danke Mann war genau das was ich jetzt hören wollte.",sagte Jenz.
Alle 3 lachten und stoßten ein weiteres Mal an.
"Auf den Männerurlaub.",riefen sie aus.

Zur selben Zeit ca. 500 km weiter oben saßen die 6 Hummeln immer noch am Tisch und redeten. Irgendwann wurde es Hanna zu viel :"Wir stimmen jetzt ab wer ist für Malle?" Zoé und Kim hoben die Hände. "Ok und wer ist für Lloret?" Die anderen vier Hände gingen nach oben. "Mhh ich würde sagen dann ist die Endscheidung gefallen.",sagte Vanessa. Jule und Zoé sahen zwar nicht glücklich aus aber sie nickten.
Etwas später verließ Hanna zusammen mit Mareen Vanessa`s Wohnung.
"Bor so ein Scheiß immer, die müssen immer bei ihrer Meinung bleiben. Wenn irgendetwas im Urlaub nicht ok ist sind wir alle Schuld. Das binden die uns dann direkt unter die Nase.",Hanna seufzte laut. "Ach Maus beruhig dich, wir 2 zusammen in Lloret.",sagte Mareen und grinste sie an. "Stimmt.",sagte Hanna und grinste zurück. "Wird so toll, bald musst du deinen Ex nicht mehr sehen.",sagte Mareen. "Na toll dann habe ich 2 Wochen meine Ruhe dann sehe ich denn aber auch wieder. Schon vergessen der arbeitet in der selben Firma.",sagte Hanna.
"Ach vergess ihn einfach das wird schon.",sagte Mareen. Hanna runzelte nur die Stirn. Mareen sah sie von der Seite an und fragte sich wo ihre Freundin jetzt schon wieder mit den Gedanken war.

Kevin lief und lief. Beim Joggen bekam er seinen Kopf frei. In seinem Kopf formten sich immer neue Bilder. Die letzten Tage, der Stress mit Molly, die Arbeit, die Planung für den Urlaub. Molly verstand nicht warum er mit Mirko und Jenz alleine fahren wollte. Sie war in letzter Zeit so stur. Nicht mehr die junge Frau in die er sich vor einem Jahr verliebt hat. Schon seit 2 Monaten dachte er nicht mehr an sie. Er sah nur noch ein Gesicht vor sich. Das Gesicht von seinem Internetflirt. Braune, lange Haare, ein Lächeln das ansteckte und leuchtende grüne Augen. -Anna- so hieß sie. Er hatte sogar schon mit ihr telefoniert. Sie war so toll. Ganz anderes als Molly. Nur noch 1 Monat dann gings ab in den Urlaub nach Lloret.

Hanna schrieb zur gleichen Zeit eine Sms: Vermiss dich! Sie schickte sie an eine ihr sehr bekannte Nummer. Wenn Mareen das erfahren würde, würde diese an die Decke gehen.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz