LOVE - Teil 2

Autor: Zoey
veröffentlicht am: 09.09.2011


Kapitel 2
Am nächsten Morgen mussten wir schon früh aufstehen, weil unser Flug nach Ägypten um 6 Uhr ging. Ich hatte nachts nur eine Stunde geschlafen, weil ich bis zwei Uhr Fern geschaut hatte und um drei Uhr schon wieder aufstehen musste, weil ich duschen und meine Haare glätten musste.
Am Flughafen angekommen, kamen ein paar Freunde aus meiner Clique zu spät und somit stellten wir uns 3-mal neu in der Warteschlange an, weil sie uns unsere Tickets nicht gegeben hatten. Als alle endlich da waren und wir eingecheckt hatten, durften wir schon in den Flieger. Zum Glück hatte einer meiner Kumpels einen Laptop mitgenommen, sodass uns nicht so langweilig wurde. Ich ergatterte den Platz neben ihm und dann hob der Flieger auch schon ab.
Wir flogen zuerst über grüne Wiesen, gelbe Honigfelder und breite strahlend blaue Flüsse.
Als wir endlich die Luftgrenze von Ägypten passierten, schaute ich aus dem Fenster und sah nur Wüsten. Endlos Wüsten. Am Ende sah ich einen blauen Streifen. Wahrscheinlich das Meer.

„Bitte alle aus dem Flugzeug aussteigen! Please get all off the plane!”, tönte es durch die Lautsprecher. An der Gepäckausgabe fanden wir unsere Koffer schnell, riefen ein Taxi und ließen uns zu unserem Hotel bringen. Dort packten wir unsere Taschen in den riesigen Zimmern aus, streiften uns die Bikinis/ Badehosen über und kühlten uns im Pool ab, wo wir von den Jungs ziemlich viel untergetaucht wurden. Nachdem wir alle geduscht hatten gingen wir am Abend in die Stadt und setzten uns in ein Restaurant, wo wir ziemlich schnell unser bestelltes Essen bekamen. Schließlich gingen wir noch spazieren und genehmigten uns ein paar Cocktails.


Nachts stellte ich mich unter die Dusche, weil es so drückend heiß war. Schließlich ging ich ein bisschen am Strand spazieren. Ich freute mich schon so auf die Schiffsreise…






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz