A Ghost story - Teil 23

Autor: Celithizia
veröffentlicht am: 30.08.2012


Es ist soweit :D
Ich hab mich endlich mal zusammengerauft und den ersten Teil der neuen Story geschrieben :)
Es ist eine Art einsteiger, ein Pilot. Wenns euch interessiert, wenn ich weiterschreiben soll würde ich mich über ein kleines Feedback freuen :)
Ihr findet den Anfang der neuen Story hier auf Rock und Liebe unter dem Titel "AGS - Ein neues Abenteuer"

Desweiteren wollte ich euch darüber informieren, das ich auch ein zweites Projekt begonnen habe, das sich "Kodomo Rock" nennt.
Es geht um eine ausgedachte Sportart, und eine Teenager Mannschaft, die sich von ganz unten bis zur Meisterschaft hochkämpft.
Auch stehen allerdings Liebe und Drama im Vordergrund, sonst würde ich es wohl kaum auf Rock und Liebe hochladen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch da mal hineinschaut :)

Bis zum nächsten Mal,
Eure Celithizia





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz