A Ghost story - Teil 22

Autor: Celithizia
veröffentlicht am: 06.08.2012


Schnuckliges kleines Nachwort :3

Puh, ich kann selbst noch nicht glauben das ich tatsächlich „A Ghost Story“ zuende geschrieben hab .
Vorallem da ich ja mit den letzten Teilen leider so hinterher gehangen habe.
Ich möchte mich auf jeden Fall bei allen bedanken die die Story bis zum Ende durchgelesen haben und mir so liebe Kommis hinterließen : )
Ehrlich gesagt fehlen mir Candy und die anderen Chars jetzt schon.
Eine Fortsetzung ist also definitiv geplant, und mir spuken auch schon jede Menge Ideen im Kopf herum.
Natürlich wird es wieder eine Fantasy Geschichte, und Lucien und Candy werden erneut gemeinsam die Welt retten müssen : )
Vielleicht schaffen sie es dann ja auch endlich, ihre Gefühle auszuleben. :3
Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn ihr auch die Fortsetzung wieder mitverfolgt und fleißig Kommentiert :D
Wenn es soweit ist melde ich mich an dieser Stelle wieder.
Bis dahin alles Liebe
Eure Celi : )






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz