Dämonenkuss - Teil 16

Autor: Oceangirl
veröffentlicht am: 09.09.2011


Hier kommt der letzte Teil, ebenfalls kurz & ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht über das Ende...Hatte nämlich echt kein Plan gehabt, wie der Ende sein soll^^
__________

2 Jahre später:

Ein Schrei riss mich aus meinem tiefen Schlaf, stöhnend kletterte ich aus dem warmen Bett. Ich tapste leise zu der Wiege und hob einen Baby heraus. Ihre große goldene Augen sahen mich an. „Na Kleines!“, flüsterte ich leise. Ich summte einen Lied, das sofort dem Baby einschlafen ließ. Starke Arme umarmten mich von hinten. Ich spürte sein warmes Atmen, vorsichtig legte ich das Baby wieder zurück. „Sie sieht wie du aus“, murmelte Cloud lächelnd zu mir. Ich freute mich: „Aber sie hat deine goldene Augen.“ Cloud führte mich zurück zum Bett, ich kuschelte mich in seine Arme ein und fühlte mich geborgen. Er küsste auf meiner Stirn und schaute mich liebevoll an. Ich lauschte, Hope schlief. Ich taufte ihren diesen Namen, weil sie für uns eine neue Hoffnung war. Hoffnung, dass in der Zukunft Frieden zwischen Elfen und Dämonen gibt. Ich konnte immer noch nicht fassen, dass dieser wunderbarer Mann mein Ehemann war. „Ich liebe dich!“, raunte ich in seinem Ohr. Cloud lächelte verzückt: „Ich liebe dich auch!“





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz