Dämonenkuss - Teil 15

Autor: Oceangirl
veröffentlicht am: 08.09.2011


Diesmal fällt der Teil ziemlich kurz auf, tut mir leid.
___________

Stöhnend wachte ich auf, ich erblickte in ein bekanntes Gesicht. „Cloud!“, krächzte ich. Clouds Gesicht war voller Sorgen: „Endlich, du bist wach!“ „Wie lange habe ich denn geschlafen?“, runzelte ich die Stirn. „Mindeste eine Woche. Naomie konnte dich rechtzeitig heilen, aber eines Nacht hast du plötzlich nicht mehr geatmet und wir mussten dich Wiederbeleben...“, erklärte er mit einer heisere Stimme. Seine Augen wurden feucht. Er hatte sich wirklich um mich Sorgen gemacht? „Damon“, flüsterte ich leise. Cloud schaute weg und biss auf seine Lippen: „Ich habe ihn getötet.“ Schockiert sah ich ihn an. Er hatte sein eigener Bruder getötet?! Clouds Hände zitterten, seine Augen waren voller Wut und auch Trauer: „Ich habe einfach zugestoßen als er dich angriff. Er ist vor meine Augen zusammen-gesunken und gestorben. Ich... ich...habe die Kontrolle verloren, weil ich dich retten wollte...ich..“ Ich nahm seine warme Hand und drückte sie: „Du muss nicht mehr darüber reden, wenn es dich belastet. Es tut mir so leid.“ Cloud schien mit seine Gefühlen zu kämpfen, dann nickte er. Ich hievte mich hoch, schaute ihm tief in die Augen. Seine traurige Augen sahen mich verwirrt, aber wurden glasig. Ich streichelte sanft seine Wange, ich wusste nicht warum ich das tat. Liebevoll blickte ich ihn an. Cloud schloss seine Augen. Mein Herz begann schneller zu klopfen, mit rasender Atem kam ich ihm näher. „Cloud“, hauchte ich seinen Namen. Er schloss die Augen auf, sie waren goldflüssig. Ich legte zärtlich meine Lippen auf seine. Cloud riss überrascht die Augen, jedoch erwiderte er meinen Kuss. Wohlige Wärme kribbelte durch meinem Körper, ich spürte das Blut in meine Wangen. Seufzend löste ich mich von dem Kuss. Schüchtern sah ich zu Cloud. Er lächelte. Zum ersten Mal schenkte er mir ein schönes Lächeln. „Lee“, murmelte er.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz