Die Vergangenheit holt dich immer wieder ein

Autor: Lila
veröffentlicht am: 08.08.2011


Es war ein Tag wie jeder andere.Ich stand auf, sprang unter die Dusche, zog mir ein schwarze Buisness Kleid an trank einen Kaffee.
Ich darf mich kurz vorstellen, ich bin Johanna, 20 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich bin groß, schlank und habe langes blondes Haar.
Aber nun weiter zur Geschichte..
Doch heute war irgendwie alles anders. Erst brach der Absatz meines Schuhes ab dann kleckerte ich mit meinem Kaffee auf mein schönes Kleid. Als ich dann endlich aus der Wohnung zu meinem Büro ging, hörte ich nur noch ein "He pass doch auf" und schon lag ich auf dem Boden. "Super",dachte ich nur," der Tag fängt ja super an". Als mich nach ein paar Sekunden endlich gefangen hatte, schaute ich zu dem Übeltäter. Und plötzlich blieb mein Herz stehen. Diese Augen, so schwarz, waren unverwechselbar. Sie liesen mir das Blut in den Adern gefrieren. " Bitte nicht",dachte ich nur," bitte geht nicht schon wieder alles von vorne los"
Dann wurde mir schwarz vor Augen und ich sackte bewusstlos auf den Boden.







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz