Anfang vom Ende

Autor: Ursula
veröffentlicht am: 21.02.2006




Was soll nur geschehen denkst du dir, Hast dein leben soweit in den griff bekommen, Legst ein Stein nach dem anderen in den geraden weg und dann kommt da jemand und stößt dir einen nach dem anderen weg.
Na super… Happy birthday denkst du dir und wie geht's nun weiter. fällst erst mal in ein großes schwarzes Loch.
Und sowie du dort unten sitzt und dir um eine mögliche Rettung Gedanken machst, kann die antwort so nahe sein, doch du siehst sie nicht…...
Aber das zu Anfang ich denke ich erzähl euch einfach mal wie alles angefangen hat.Und ihr könnt mir glauben es hat was, hätte ich damals gewusst was heute auf mich zu kommt hätte ich mich nie soweit aus dem Fenster gewagt.

So nun ist der Tag meines Auszuges, der 1 Julie 2005 Ich habe gerade die Hauptschule beendet und starte ab heute ein Aufregendes Jahr in einer neuen Stadt wo ich mein erstes Lehrjahr zur Dachdeckerin hinter mich bringe.
Nach meinen Einzug bei den Eltern meines freuendes hatte ich 2 Monate wo ich Faulenze und einfach nix tue.
Die Nächte lang am PC gehockt, TV gesehen und in die Sterne gesehen und überlegt ob das der richtige weg war.
Weg aus meiner Heimat Stadt weg von meiner Oma weg von meiner Mutter und weg von meinen Schwestern.
Oh man das tut im herzen weg selbst jetzt noch wo ich noch 5 Monate vor mir liegen.Mein Erster Tag In der neuen schule Ich als Einziges Mädchen in einer Dachdecker klasse, das sollte mir eigentlich vorher klar gewesen sein doch da hab ich gemerkt Mensch Mädel reiß dich am Riemen jetzt geht's erst richtig los, die Sachen die hinter dir legen hast du dir schon genug versaut, versau dir das jetzt nicht auch noch.

Ich musste regelrecht meinen Platz in der jungen Gesellschaft erkämpfen, zeigen das ich nicht zimperlich bin, mich durch setzten kann aber auch einstecken kann.
Nachdem die Wochen vergingen und ich mit mir selber am kämpfen war das die Chaoten mich so akzeptieren wie ich bin, ging dann alles seinen lauf ich hatte meinen stand in der klasse.
Von da an war ich die Prinzessin in der klasse, und kann mit allen sehr gut.

Damit hatte ich ein Problem weniger die zeit verging und es war Dezember, mein Geburtstag stand vor der Türe.
Was schon klar war das ich nach hause fahre, soweit war es ein schöner 18 Geburtstag auch wenn es nicht eine sauf tour mit Freunden war, wie man sonst die Volljährigkeit feiert.Nach dem die Uhr 12 geschlagen hat, ging erst mal mein Handy und wollte schon gar nicht mehr aufhören zu klingeln….
Doch das erste was ich gemacht habe ist zu einem ganz guten Freund zugehen der mich schon von klein auf kennt und hab da den Abend bzw. den morgen verbracht.
Gegen 4 bin dann doch mal heim gedackelt und hab mich auf die Couch geschmissen, und doch noch ein bisschen schlaf abzubekommen.
Pünktlich wie die maurer Um 8 Würde ich dann mit einem Lied von meiner Mutter und Geschwister geweckt …
Mensch Leute es ist Sonntag das geht doch nicht, Aber anders hätte ich meinen Geburtstag nicht vorstellen können so wie der war ist der super gewesen.
Um 16 Uhr ging mein Zug wieder in die neue Stadt…
Meine Mama hat mich nach dem Kaffee und Kuchen zum Bahnhof gefahren, Nach langem Umarmungen und Geküsse bin ich in den Zug eingestiegen.
Nachdem er los fuhr kamen mir die Tränen und mein Herz tat verdammt weh.

Die zeit geht weiter bis Weihnachten und Silvester, na wo war ich da denn bloß richtig daheim. Es war ein richtig schönes weihnachten dieses lernt man erst zu schätzen wenn man lange von einander getrennt ist.
Na ja es ist Januar die schule fängt wieder an also gab's wieder ein Haufen Kullertränen am Bahnhof.
So jetzt kommen wir immer mehr auf das hier und jetzt, auf die Zeit wo ich gerade drin hänge die zeit wo man über Hilfe nachdenkt und die zeit wo man sich fragt wie man eigentlich dort hingekommen ist.

Ende Januar Bewerbungszeit. Es gab Zeugnisse, doch eine Woche vorher habe ich bestimmt 30 Dachdecker angeschrieben.
Doch dann kam eine Antwort, wo ich zu einem Vorstellungsgespräch melden sollte.
Und das auch noch in meiner Heimat.
Super ein Problem weniger und noch ein Stein kann ich hinter mir lassen.
Ich habe einen Praktikumsplatz und wenn alles gut verläuft auch eine Ausbildungsstelle.

Der Februar ist da Dank meiner Familie kann ich mit dem Führerschein anfangen.Und nun Fängt der Anfang vom Ende an …

Ich habe mich also in einer Fahrschule angemeldet und hänge nun in der Theorie die ich fast fertig hab.
Meine erste Fahrstunde ist ganz super gelaufen, wären da nicht diese Hilfestellungen gewesen. Wer kennt das nicht ein Top Schuss steht vor dir und dir geht das Herz auf.Hast das Gefühl verstanden zu werden, das man dir zuhört …...VAber nun zurück zum Thema schalten, was zum Anfang an gesagt da ich total verkrampft war und die Gänge rein geschlagen hab wie beim Fleisch klopfen nahm er meine hand, legte sie auf die Kupplung legte seine Drauf und sagte mach das mit Gefühl, in diesen Augenblick habe ich gedacht mein Herz bleibt stehen.
Der nächste Satz nachdem das soweit alles geklappt hat war nur: wenn du etwas mit gewallt machst kann etwas nicht stimmen.
Danach kamen noch zufällige Berührungen.
Nach der Fahrstunde hatten wir noch mal drüber gesprochen wie alles geklappt hat in diesem Augenblick hat er mir über die Wange gestreichelt und sagte siehste war doch gar nicht so schlimm, hat doch alles super geklappt.

Der nächste tag war da und habe noch 2 Fahrstunden vor mir die stunde verlief ganz gut und wieder kamen zufällige Berührungen. Jedoch heute hatte er mir seine Handy Nr. gegeben Falls fragen sind oder Fahrstunden abgesagt werden.
Dann hatte ich aus Jux und Dollerei gesagt Jupp sicher ich texte dir heut Abend mal außer du willst des nicht….
Er sagte doch mach ich würde mich freuen, dann wärst du die erste mit der ich privat Simse…Na ja nach meiner Fahrstunde hatte ich noch Theorie wo ich noch mal 1 ½ Stunden abgesessen hab. Endlich 8 Uhr ab nach Hause.
Also wie versprochen hab ich noch getextet, und hab ihn gefragt was er denn schönes macht, darauf kam nur zurück dass er Rückenschmerzen hat.
Na gut hab ich mir gedacht schreibste doch ganz einfach: 'Och du armer soll ich dich massieren???' Sag mir wann und wo und ich bin da.
Gesagt getan er hatte mich dann abgeholt und hab ihn dann massiert.
Wir haben noch was gequasselt, da kam dann raus dass er mich attraktiv und anziehend findet, okay dachte ich mir das beruht auf Gegenseitigkeit. Nur das Dumme an der ganzen Sache war ich hab's nicht gedacht sondern gesagt Dumm gelaufen.
Nach langem hin und her, hat er mich in den arm genommen und ich wäre am liebsten in diesen Armen gestorben….
Na gut ich lebe immer noch bin leider nicht gestorben, wir haben uns angesehen und ich wäre am liebsten noch mal gestorben doch bin es leider wieder nicht, Mensch her Gott mach doch mal was, Und ich war am überlegen bevor du in diesen Augen versinkst sollst du ihn küssen??Und ich hab mich zusammen gerissen und habe nein nein nein gedacht, er ist verheiratet lass die Finger davon du bist vergeben, und er verheiratet.
Doch dieses sollte nicht so sein, er sah mich an und sagt weißt du was ich schon die ganze zeit machen wollte? Ich schaute ihn nur ganz verdutzt an und Fragte mit einem lächeln im GesichtNein was denn? Er streckte seine hand aus legte sie auf meine Wangen die andere an den hinter kopf und küsste mich.
Schwups alle Sicherungen sind durchgebrannt, alles zu spät das herz ist in die Hose gerutscht und ich hab ein Stoß gebet in den Himmel geschickt doch der gute Herr da oben hat wohl gerade Pause gehabt.
Dann hat er mich vor meiner Türe abgesetzt und sagte bis morgen Kleines.
Die Nacht wollte nicht vorbei gehen ich würde geplagt von meinem schlechten Gewissen und dazu noch lag mein Freund ahnungslos neben mir.
Die schlaflose Nacht war endlich vorbei ein neuer Tag ein neues Glück?
Nix von gleichen nach meiner Fahrstunde. Kurz nach der Besprechung von der Fahrt fragte er ob ich noch eine stunde mitfahre, da ich eh nix besseres zu tun hatte sagte ich ja. Der Fahrschüler kam und machte seine fahrt während dessen packte er plötzlich einen block aus und wir schrieben ein bissen hauptsächlich von gestern Abend, was dort passiert ist…

Das Wochenende kam und ich wäre beinahe durch gedreht, vor lauter Panik wie und ob das überhaupt weiter geht Montag morgen ich konnte es nicht mehr aushalten ich hab mich einem Kollegen anvertraut und um Rat gefragt wo ich sicher sein konnte das nix nach außen geht.Er sagte nur: 'Was soll's denn. Fahr zweigleisig!'
Mehr als auffliegen kannst du nicht, oder habe ich da Unrecht??
Und zu meinem Erstauen hab ich echt drüber nachgedacht, doch zu einem wirklichem Ergebnis bin ich noch nicht gekommen.

Wenn Interesse besteht wie es ausgeht oder weitergeht ,schreibe ich gerne weiter doch für mich jetzt heißt es erst mal abwarten. In spätestens 2 Tagen bin ich schlauer.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz