Verliebt in meinen besten Freund?! - Teil 18

Autor: kuschelmaus_xD
veröffentlicht am: 27.09.2011


so hier ist der nächste Teil meiner Story. viel Spaß beim Lesen
Lg Kuschelmaus_xD
--------------------------------




johnny

Ich hole tief Luft und schau ihr in die augen. "Erinnerst Du dich an Edward Cullen?" frage ich leise. Sie schaut mich verwirrt an und sagt " Klar er ist mein Lieblingsvampir aus der Twilight Saga , aber was hat das mit dir zu tun?" Ich hole erneut tief Luft und spüre wie schwer es mir fällt darüber zu reden. "Ich habe mehr mit IHM gemeinsam als mir lieb ist." meine ich traurig. Sie sieht mich erst mitleidig an , dann wütend. "Wenn du etwas mit ihm gemeinsam hast dann das ihr beide IDIOTEN seid , die denken sie sind Monster obwohl ihr liebenswerte Wesen seid. Hör auf in Rätseln zu sprechen Johnny. Ich sagte bereits das ich dich liebe und dir beistehen werde , also hör bitte auf dir Sorgen zu machen." Ich will ihr gerade wiedersprechen , doch sie küsst mich und zeigt das sie keinen Wiederspruch duldet. " Ich kann Gedanken lesen , wie Edward. Ich habe unmenschliche Kraft , bin unsterblich und kann nur getötet werden wenn man mich in Stücke reistund verbrennt wie ER. Aber anders als Edward kann ich meine Kräfte nutzen wie ich sie gerade brauche und ich habe ein Herz."platzt es aus mir heraus. Ich sehe sie an und fürchte das sie geht , doch ihr nachdenklicher Gesichtsausdruck weicht einem Lächeln. "Mann und ich dachte schon es wäre was schlimmes." meint sie und atmet erleichtert auf. ich seh sie verwirrt an und sie grinst als sie sagt " Mensch Johnny was meinst du wie viele Mädchen gern mit Edward Cullen gehen würden und ich hab das Glück einen Freund zu haben der fast genau so wie Edward ist!" Jetzt muss auch ich lachen und nehme sie in den Arm. "Melanie du bist super. Hätte ich gewusst das du das so locker hinnimmst hätte ich gar nicht so viel Angst haben müssen." Ich schloss sie in meine Arme und küsse sie mit all der Leidenschaft die ich für sie aufbringe. Im ersten Moment ist sie überarrsch , doch dann enspannt sie sich und erwiedert meinen Kuss.< Endlich gibt es keine Geheimnisse mehr zwischen uns> , stelle ich erleichtert fest.
Was Melanie fühlt und denkt:
< WOW das ist echt verdammt viel auf einmal. Das er mir das jetzt endlich alles gesagt hat ist echt ein Beweis dafür das er mir vertraut und mich liebt , naja zumindest für mich! Ich bin so unbeschreiblich glücklich darüber das ermir endlich alles erzählt hat und das es jetzt keine Geheimnisse mehr zwischen uns gibt , ich könnte einfach strahlen wie ein Honigkuchenpferd. Okay für Euch klingt das jetzt vielleicht so als hätte ich vollkommen den Verstand verloren aber ich bin einfach nur glücklich.Das einzige was mein Glück trübt ist die Tatsache , dass Johnnys Eltern tot sind und ich meine nicht sehen kann , aber ansonsten ist im Moment einfach alles perfekt. Ich weiß nicht wann ich meine Eltern wiedersehen werde und allein dieser Gedanke macht mich so fertig das ich heulen könnte. Um genau zu sein im Augenblick könnte ich lachen und heulen zur gleichen Zeit. Wenn ich Johnny jetzt nicht bei mir hätte würde ich , glaub ich , total am Rad drehn , aber Gott-sei-dank ist er bei mir! es ist einfach der wahnsinn wie viel ein Mensch in einer bestimmten zeit fühlen kann. Ich glaub wenn das so weiter geht , werd ich noch verrückt.>
"Johnny ich liebe Dich und ich bin froh dasdu mir endlich alles erzählt hast." sagt sie und schaut mich mit leuchtenden Augen an. "Danke princess , das weiß ich zu schätzen , aber ich hätte dir von Anfang an die Wahrheit sagen sollen und nicht erst wenn ich keine andere Wahl habe. Es tut mir leid das ich Dich da mit rein gezogen habe." antworte ich und lächle traurig. "Es gibt nichts wofür du dich entschuldigen müsstest." meint sie. < Mann deinen Optimismus hätte ich gerne! > denke ich , doch laut sag ich " Natürlich gibt es das! Wär ich nicht gewesen könntest du ein normales Leben führen!" Sie sieht mich an und schüttelt energisch den Kopf " Wärst du nicht gewesen hätte ich gar kein richtiges Leben. Außerdem hätten deine Eltern sich dann auch nicht mit meinen anfreunden dürfen. Also red nicht so ein Scheiß." Lächelnd geb ich mich geschlagen. Gegen diese Argumentation komm ich einfach nicht an. außerdem mag ich es nicht mich mit Melanie zu streiten , denn gegen sie hab ich keine Chance. Stattdessen nehm ich sie in den Arm und beginne sie leidenschaftlich zu küssen als ein Räuspern erklang. Acheron stand in der Tür und sah uns grinsend an. Ich sehe dass Melanie rot wird sage aber nichts. " Gerade kam ein Bote des Earl und der Comtess of Danvers mit einem Schreiben für dich Melanie." sagt er und sieht sie an. Melanie macht große Augen und fragt " aber was habe ich mit dem Earl und der Comtess of Danvers zu tun?" Acheron lächelt als er antwortet "Marcus und Arabella Pierce sind sehr gute Freunde von deinen Eltern und mir. Sie passen auf deine Eltern auf und von deinen Eltern ist auch der Brief." Melanie steht auf und geht zu ihm. er gibt ihr den Brief und verlässt dann unser Zimmer. Wieder allein starrt Melanie auf den Brief , während sie zu mir zurück kommt. Ich beobachte ihre Reaktionen und versuche dadurch herauszufinden was sie gerade fühlt. Ich könnte zwar einfach ihre Gedanken lesen aber ich habe geschworen dies nicht zu tun außer wir sind in Gefahr und ich habe keine andere Chance uns zu retten. Behutsam nehme ich sie in den Arm und ziehe sie zu mir aufs Bett so das sie sich richtig hinsetzen kann. Langsanm öffnet sie den Brief und beginnt zu Lesen.

fortsetzung folgt...





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz