Verliebt in meinen besten Freund?! - Teil 12

Autor: kuschelmaus_xD
veröffentlicht am: 04.09.2011


Sorry dieser Teil ist sehr kurz aber der nächste wird wieder länger das verspreche ich. Dieser Teil ist wieder aus Melanies Sicht geschrieben. Bitte nehmt es mir nicht übel das es nur ein kurzer Teil ist. Ich hoffe er gefällt euch. Viel Spaß beim Lesen.

Melanie

Ich weiß nicht was über mich kam , doch als er so über sich schimpfte und sich an allem die Schuld gab war mir sofort klar das dass zwischen uns mehr war. Wie in Trance küsste ich ihn und merkte das er erschrocken ist aber meinen Kuss erwiedert. Trotz allem was ich gerade erst durchgemacht habe , und obwohl alles überstürzt ist , fühlte es sich so richtig an Johnny zu küssen. Ich sah das er mich anstarrte und sagte verzweifelt "Sorry Johnny das tut mir so leid ich wollte das nicht und ich kann verstehen wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest." Ich begann zu weinen weil ich nicht wollte das er ging. ich dachte jetzt ist alles vorbei als er plötzlich sagte " Princess ICH LIEBE DICH!!!"
Ich war so erschrocken als ich diesen Satz hörte das ich dachte ich träume denn ich wünschte mir so lange das er diesen einen Satz zu mir sagt. " W-wie meinst du das?" fragte ich stotternd. Er sah mich an , seine Augen leuchteten so strahlend blau das ich glaubte sie erleuchten den ganzen Raum und mir wurde so warm ums Herz das ich glaubte zu schmelzen. " Ach Melanie ich liebe dich schon so lange aber ich konnte es dir nie sagen ,weil ich Angst hatte das du dann nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest. Allerdings glaube ich das es jetzt gerade ein sehr ungünstiger Augenblick ist um dir dies zu gestehen und zu erwarten das mehr daraus wird." Ich sah in seine Augen und vergaß die Welt um mich herum bis seine Worte zu meinem Gehirn durchdrangen. " Ich dachte das ich Tyler liebe aber als ich sah wie er dieses Mädchen küsste fühlte ich nix. Ich glaube deshalb wollte er mich vergewaltigen weil er wusste das ich dich liebe bevor ich es selber wusste. Er wollte sich durch mich an dir rächen. Mir ist endlich klar geworden das du die Liebe meines Lebens bist." Er sah mich an und ein Lächeln breitete sich auf seinen ernsten Gesicht aus. "Oh Melanie ich habe so lange darauf gehofft diese Worte aus deinen Mund zu hören!" Er zog mich ganz plötzlich an sich und küsste mich mit einer Leidenschaft die ich nur aus meinen unzähligen Romanen kannte. Ich schmiegte mich noch enger an ihn und erwiederte seinen Kuss mit all der Liebe die ich in meinen Herzen spüren konnte. Auch in diesem Moment wurde mir wieder bewusst das es niemanden gibt den ich mehr liebe als meinen eigentlichen besten Freund Johnny. Mittlerweile war es 18:00 Uhr und wir saßen immer noch eng zusammen und küssten uns bis mein Magen knurrte. "Du hast Hunger!" sagte er und lächelte. Ich nickte.Er stand auf nahm meine Hand und zog mich aus unserem Haus. "Wohin gehen wir?" fragte ich schmunzelnd. "Ich führe meine Angebetete zum Essen aus." antwortete Johnny lachend und zog mich weiter.

Fortsetzung folgt...





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz