Verliebt in meinen besten Freund?! - Teil 11

Autor: kuschelmaus_xD
veröffentlicht am: 03.09.2011


Ich hoffe das euch auch diese Teil gefällt und das er wieder etwas länger ist. Einige von euch wird diese Handlung im folgenden Teil vielleicht übereilt vorkommen aber ihr werdet es in den folgenden Teilen dann auch verstehen warum ich das so mache. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe es sind nicht zu viele Fehler drin.
Lg Kuschelmaus_xD



Johnny

"Wieso willst du das denn machen?" fragte sie verzweifelt und ihre Augen weiteten sich. "Ich wollte nichts überstürzen nach dem was in letzter Zeit alles passiert ist ich möächte doch nicht das du umfällst oder einen Schock davon trägst." sagte ich ihr mit meiner sanften Stimme die ich ausschließlich für sie verwende. "Ach Johnny du bist so süß. Das was du geplant hast musst du nicht absagen. Ich meine das wäre doch eine tolle Möglichkeit das alles zu vergessen." sagte sie euphorisch. Ich lächelte. Oh wie sehr ich sie liebe und bewundere. In diesem Moment wünschte ich mir so sehr das ich ihr sagen könnte wie sehr ich sie liebe. Ich gebe zu ich bin verrückt nach ihr. Ich weiß das ich mich ständig wiederhole , doch so ist das eben wenn man verleibt ist. Morgen ist es dann so weit denn morgen hat Melanie Geburtstag. Ich glaube sie hat es vergessen , aber wir feiern ohnehin erst am Samstag , weil ich da Geburtstag habe und wir jedes Jahr zusammen feiern. Ich ging in die Küche zurück um ihren Tee zu holen , doch als ich zurück in ihr Zimmer kam war sie eingeschlafen. Sie hatte ihre Decke auf den Boden geworfen und sah im Schlaf so friedlich aus als wäre niemals etwas geschehen. Ich hob ihre Decke auf und deckte sie zu. Dann küsste ich sie auf die Stirn und ging in die Küche um eine Hühnerbrühe zu kochen , denn sie sollte nicht den ganzen Tag mit leeren Magen rum laufen.Als ich wieder in ihr Zimmer sah wälzte sie sich unruhig auf dem Bett hin und her. Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm bis ich spürte das sie sich enspannte. Ich beschloss mich neben sie zu legen und die ganze Zeit zu umarmen damit sie ruhig schlafen konnte , aber vorher schaltete ich den Herd aus damit ihr nichts passiert. Ich überlegte die ganze Zeit ob ich ihren Eltern davon erzählen sollte , entschloss mich aber dagegen , weil ich der meinung bin das sie es ihnen selber erzählen sollte wenn sie sich dazu entschließen sollte.
Vielleicht klingt das ja kitschig aber vor allem möchte ich das es Melanie gut geht alles andere ist mir relativ egal. Ich bin wie verzaubert wenn ich nur in ihrer Nähe bin , deshalb hasste ich Tyler um so mehr als ich feststellte das er sie nur verarschte. Es war so schmerzlich mit anzusehen wie er sie berühren und küssen durfte , ER , dieser bastard und nicht ICH. ich war so froh als er verschwand aber als er wieder auftauchte war ich entäuscht , deshalb habe ich sie auch alleine stehen lassen obwohl ich wusste wie sehr sie das verletzt. In dem Moment als ich ihre Tänen sah fing auch mein Herz an zu weinen. Als ich dann auch noch sah wie sehr sie Tylers Verhalten verletzt hat stieg mein Hass auf ihn ins unermessliche.
ich spürte wie sie sich neben mir regte und öffnete die Augen. "Wie geht es Dir?" flüsterte ich. "E-es geht mir soweit ganz gut." antwortete sie mit kratziger Stimme. "Komm mit und leg dich ins Wohnzimmer ich mach dir eine Hühnersuppe." sagte ich und trug sie , bevor sie wiedersprechen konnte , samt ihrer Decke ins Wohnzimmer und legte sie auf das Sofa. Dann ging ich zurück in die Küche und widmete mich wieder der Suppe. Nachdem sie endlich fertig war brachte ich die Suppe zu Melanie. "Hier Princess das wird Dir gut tun." sagte ich als ich ihr die Suppe reichte. "Danke Sweety du bist der Beste!" antwortete sie lächelnd. "Danke aber ich glaube das bin ich dir schuldig weil ich nich schon früher gekommen bin. Ich bin echt ein Arschloch weil ich dich einfach allein gelassen habe. ich fühl mich auch echt mies deswegen werde ich..." weiter kam ich nicht denn plötzlich lagen ihre Lippen auf meinen zu unserem ersten Kuss. Ich starrte sie fassungslos an und sah wie sie rot wurde."Sorry Johnny das tut mir so leid ich wollte das nicht und ich kann verstehen wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest." sagte sie mit verzweifelter Stimme und begann zu weinen. Da hielt ich es nicht mehr aus und platzte endlich damit heraus:"Bitte eine nicht Princess.
ICH LIEBE DICH!!!"





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz