Verliebt in meinen besten Freund?! - Teil 10

Autor: kuschelmaus_xD
veröffentlicht am: 01.09.2011


Sorry dieser Teil ist sehr kurz , aber der nächste wird auf jeden Fall wieder länger. Ich hoffe das er euch gefällt.
Viel Spaß beim Lesen!



Johnny

Als Melanie so deprimiert und fertig neben mir saß , stieg eine unbändige Wut in mir hoch und ich war kurz davor mir diesen Arsch zu krallen. Hätte ich nicht solche Angst um Melanie gehabt wäre ich sofort hinter ihm her. Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen als ich meine Traumfrau so fertig sah. In diesem Augenblich wünschte ich mir nichts sehnlicher als sie zu trösten und ihr zu sagen das ich sie schon soo lange liebe , aber ich habe Angst das sie mich in diesem Augenblick zurückweisen würde. Ich komme mit allem klar aber ich würde innerlich sterben wenn Melanie nicht mehr in meinem Leben wäre. Ihr kennt das ja , wir Männer sind ja so halbe Helden , aber in dem Moment in dem sie aus meinem Leben tritt würde ich in Tränen ausbrechen. Andere Jungs oder die Zicken aus unserer Klasse würden jetzt sagen ich bin ein Weichei aber für mich zählt sowieso nur die Meinung von Melanie. Wenn die Zicken erfahren würden das ich Melanie liebe würden sie ihr das Leben noch schwerer machen als sie es jetzt schon tun. Also zurück zur sache. Ich saß also neben Melanie als sie Herrn Ryder erzählte was dieser verfluchte Bastard mit ihr vorhatte. Ich hasseihn seit sie das erste mal mit ihm ausgegangen ist. Ich sah wie ihr immer wieder die Tränen ins Gesicht schießen und nehme sie in den Arm. Kurze Zeit später spüre ich wie sie sich langsam enspannt und ich atme erleichtert auf. Sie sagte noch zuHerrn Ryder "Wenn Johnny nicht gewesen wäre hätte alles ein schlimmeres Ende genommen." "Das stimmt schon , doch eine Sache versteh ich nicht. Mal ehrlich Tyler ist dämlich , der kommt niemals alleine auf diese Idee." meinte ich mürrisch. Ich nahm Melanie bei der Hand und ging mit ihr aus dem Büro damit der Rektor in Ruhe über meine Worte nachdenken konnte.Melanie bestand darauf das wir wieder zum Unterricht gehen also passte ich während desUnterrichts auch noch genau auf Melanie auf. Nach sechs ( gefühlte zehn ) Stunden war es dann endlich vorbei und wir verließen das Gebäude. Sie sah zwar immer noch mitgenommen aus aber wenigstens lächelte sie wieder und redete als wäre das alles niemals paaiert. ich bewundere sie total für ihre innere Stärke aber sagen werde ich ihr das nicht. Melanie ist ein klasse Mädchen , denn sie ist trotz vielen Geldes immer noch bodenständig. Auf den Weg zu ihr nach Hause redeten wir kein Wort , denn ich möchte sie nicht belästigen und ihr erst mal ein bisschen Ruhe gönnen. In dieser Zeit werde ich noch besser auf sie aufpassen , zum einen weil ich Angst habe das ihr etwas passiert und zum anderen weil ich sie über alles liebe. Leider weiß sie das nicht und zu allem Überfluss weiß ich nicht was sie für mich empfindet.Als wir dann endlich bei ihr waren schickte ich sie ins Bett und bereitete ihr einen heißen Tee. "Ich sollte unsere Pläne fürs Wochenende absagen!" sagte ich trocken.Sie starrte mich an.






Fortsetzung folgt...





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz