Liebe aufm ersten Blick.

Autor: Sasa PCookie.
veröffentlicht am: 18.07.2011


Mal,wieder sitze ich nachts am Fenster und schaue in die Sternklahrenacht.!
Mein mam,rufte mich Samira komm mal bitte runter wir wollen mit dir reden.!
Ich hatte erst Angst bekommen das ich wieder was angestellt habe und ich wusste davon nicht mal was.
ich ging ins Wohnzimmer wo meine Eltern saßen,meine Mama lächelte mich an und sagte:Na,meine maus wie währe es wenn wir nach Berlin ziehen Ich guckte mit großen Augen Schon wieder ich habe mich doch erst hier eingelebt.!
Wir sind im diesem 5 mal umgezogen ich will das nicht mehr ich habe keinen richtigen freunde garnichts.!
Aber,mein Dad sagt keine wiedersprüche wir ziehen um nächste woche wohnen wir in Berlin fertig aus.!
Ich Schriee NÄCHSTE WOCH SCHON.!? Ich fing an zu weinen ich ging in meinem Bett ich konnte die tränen einfach nicht mehr Halten sie strömten einfach so aus mir raus.
wahr es so weit,ich packte meine sachen.!
Ich wahr nur von Bayern 645km entfernt.


Ich,kam an wir fuhren mit dem auto durch die Grpßstadt.
Es,wahren viele Jugendliche hier unterwegs.
wir kamen,endlich in unserem neuem Haus an es wahr alles eingerichtet.
Es,wahr inzwischen Nacht.
Meine,mam rufte mich morgens zum Frühstück.
Ich gucke verschlafen in meinem Spiegel meine Roten Lange Haare zerwuselt,ich habe sie durchgekemmt.
Mein Ponie,im gesicht gelegt.!
Und,bin mit meinem Roller zur schule gefahren.
Ich,musste mich beim Direktor vorstellen und er ging mit mir zur Klasse.
Er stelle mich vor alle starrten mich an aber ich blicke nur zu einem er funkelte wie ein Diamant mein Herz blieb stehen,er starrte mich an.
ICH musste mich auch noch zu ihm setzen.
Ich fing an zu stortten wo er mich fragte wie ich heiße SSSaamira und du,?
Nils du brauchst gleich stottern. (;









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz