?????

Autor: Olivia
veröffentlicht am: 19.02.2006




Ich schrieb ja schon einmal, wie die Situation mit meinem Ex-Freund ist! Ich musste etwas ändern.. Ich habe es einfach nicht ausgehalten, dass er sich nicht meldete. Ich ihn ständig anrief, ich immer und überall wissen wollte was er macht und er mir ständig abgesagt hat, wegen Unternehmungen mit seiner neuen Freundin, die er sonst mit mir gemacht hätte!!! Es war so frustrierend zu erfahren, dass er gerade in dem Film mit ihr war, in den wir gehen wollten. Oder, dass sie heute bei ihm schläft, obwohl ich sonst bei ihm geschlafen hätte. Ich fühle mich wie ausgetauscht gegen eine andere! Und umso mehr ich von den beiden erfuhr, desto mehr machte ich mir auch Gedanken, was er jetzt wohl gerade machen würde! Ich bin beinahe verrückt geworden und hab mir dann überlegt, dass ich ihm sage, dass es mir so sehr weh tut und ich Raum und Zeit brauche um mit der Situation klar zu kommen. Ich brach also den Kontakt vorerst ab! Danach fühlte ich mich gut bzw. erleichtert! Doch umso mehr Tage vergingen, desto mehr vermisste ich ihn. Es fehlt ein Teil meines Lebens. Ich fühle mich leer und weiss nicht was ich machen soll! Soll ich ihn anrufen...oder warte ich dass er sich meldet?? Kann ich ihn überhaupt zurück bekommen? Sollte ich ihn das einfach doch mal fragen?? Merkt er erst, wenn ich weg bin, was er an mir hat und wie schön es immer zwischen uns war? Oder leg ich mich richtig ins Zeug und er denkt dann: WOW, die muss ja richtig was für mich empfinden!
Nebenbei dann auch die Frage: Kann man jemanden lieben, weil dieser einen grenzenlos und aufrichtig liebt???
Und ganz generell: Ist das überhaupt die wahre Liebe? Oder gibt es die nur dann, wenn der andere einen genauso liebt? Wie alt und wie reif muss man sein, um mit Bestimmtheit sagen zu können, dass dies die Liebe seines Lebens ist? Hat er mich überhaupt verdient, wenn er mich so abserviert? Sicher ist, dass die Liebe kompliziert ist! Fasst so ungreifbar wie das Universum und doch geht sie einem so nahe! Ich habe selten über ein Thema soviel nachgedacht wie das Thema Liebe! Die meisten Dinge beschäftigen einen Menschen nur temporär, doch die Liebe beschäftigt einen das ganze Leben! Und dann weiss ich, auch wenn es manchmal doch so wehtut, ist es die schönste Sache der Welt und...die letzte endgültige Frage: Was wäre das Leben ohne die Liebe???









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz