Mr. Mc Blut und Miss Mc Blum

Autor: Jana Mo
veröffentlicht am: 04.07.2011


Prolog
Es ist der 11.06.1690 erinnert sich Amos. Aber ich, erinnere mich nicht mehr ins bett gegangen zu sein. Ich mache die Augen auf, und schrei auf. For mir sind zwei blaue Augen um rammt von braunen haaren. Der jenige vor mir springt auf und schreit. Als ihre stimme höre, weiß ich sofort wenn ich vor mir hab. Ava, sie ist da. Aber was macht sie in meinem Zimmer?
„Ava. Was machst du in meinem zi..zi..zi“ ich bin geschockt als ich mich um sehe. Plötzlich erinnere ich mich wieder. Ich habe gegen Emero meinen Bruder gekämpft, er hat mir sein Schwert in die Brust geschlagen. Ich schaue an mir hinunter und bin geschockt. Das Schwert von Emero steckt immer noch in meiner Brust. Ich müsste eigentlich schon längst tot sein.
„Amos! Wie kannst du noch leben oder bilde ich mir das nur ein?“ Ava scheint genauso verwirt zu sein wie ich.
„Ava wie lange Gilde ich schon als tot?“ ich bin selbst über diese frage verblüfft.
„Du bist seid zwei stunden tot.“ stottert Ava. Sie ist ganz erbleicht. Sie kuckt als ob sie einen Geist gesehen hätte.
„Aber ich bin anscheinend doch nicht tot.“ ich bin ein wenig verwirrt. Bin ich nun tot oder nicht?








© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz