Ich Liebe....

Autor: Englchenx3
veröffentlicht am: 01.07.2011


Hey Leute das ist meine neue Geschichte..ich hoffe sie gefällt euch...bei meiner anderen komm ich einfach nicht weiter, also hab ich mal ne neue angefangen... Viel Spaß beim lesen!! Bitte Kommis und Krititk..dankeschön <3<3
lg Ama



Warum machst du das?! Warum tust du mir das an?!“ Ich blickte in seine eiskalten Augen. Meine waren tränen verschmiert.
„Ich liebe dich doch..“ sagte ich leise, ich flüsterte. Ich ließ mich auf meinen Fußboden fallen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich wollte ihn nicht mehr sehen. Ich wollte keinen sehen. „Verschwinde!“ Jetzt schrie ich. Vielleicht aus Wut, vielleicht damit er mich durch meine Hände hören kann oder beides.
„Es tut mir..“
„Geh einfach Lukas. Bitte geh..“ Ich flehte nahezu...Ich hörte wie er das Haus verließ. Wie konnte er das nur tun. Mit meiner besten Freundin. Mein Freund mit meiner besten Freundin. Ich lag da wie ein Häufchen elend. Es tat so weh.
Ich hörte wie die Tür nochmal aufging. Ich hoffte es war meine Mutter. Ich hatte mich schon auf mein Bett gelegt und weinte immer noch. Meine Mama kam rein und fragte mich was los sei. „Er...er..“, stotterte ich.
„Wer Schatz?! Lukas, Papa?!Wer?“ Ich wollte es ihr nicht sagen, aber wollte mit jemandem drüber reden. Also machte ich doch den Mund auf.
„Lukas..er..er hat mit Jacky geschlafen...“
„WIE BITTE!“ Ich schluchzte wieder los.
„Oh meine Kleine. Es wird alles wieder gut. Du musst es Papa erzählen.“
„Nein nur nicht Papa...Der bringt ihn um.“
„Tut er nicht. Was machst du jetzt. Du hast doch in einer Woche Geburtstag?“
Ich erinnerte mich dran. Na das war ja ein tolles Geburtstagsgeschenk..Ich wurde kurz vor meinem Geburtstag betrogen und hatte keinen Freund mehr. Ich brauchte einen freien Kopf.
„Du Ma?! Ich geh spazieren. Brauch einen freien Kopf und muss mich beruhigen.“
Ich ging ins Bad und machte mich zurecht. Dann ging ich raus. Vielleicht war es gut, dass mit Lukas. Ich wusste doch von Anfang an, dass er nicht der Richtige war. Ich sag mich um. Vorne war ein Spielplatz. Ich ging hin und setzte mich auf die Schaukel. Mein Handy klingelte. Ich hab nicht gemerkt, das ich es überhaupt mitgenommen hatte. Ich schaute aufs Display. Oh, NO! Ich hatte ganz vergessen, dass ich mit Lukas auf Chris' (meinem besten Freund) Geburtstag gehen wollte. Bevor er mir gesagt hat, das er mit Jacky geschlafen hatte. Jacky kann sich jetzt unsere Freundschaft sonst wohin schieben.
Ich ging ran:
„VERDAMMT WO BIST DU?!“
„Chris...Es ist was passiert!..“
„Ist es so schlimm, dass du nicht zu meinem Geburtstag kommst?!“
„Ich komme, nur später“
„Ich warte auf dich.. Lukas ist auch schon da!“
„Bleib mir bloß weg mit dem?!!“ Ich legte auf und ging zurück...
Ich machte mich fertig. Ging duschen, zog mein schwarzes Kleid an, tuschte meine Wimpern, zog ein Eyelinerstrich, färbte meine Lippen leicht rosa und lockte meine hellbraunen Haare. Ich schaute in den Spiegel. Meine blauen Augen sahen etwas traurig aus. Ich lächelte. Was Lukas kann kann ich schon lange. Ich werde heute meinen Spaß haben. Ich zwinkerte meinem Spiegelbild zu, ging runter und sagte meiner Mama, dass sie mich jetzt zu Chris bringen könne.
„Ist es okay wenn ich dort bleibe. Also über Nacht?“
„Okay, aber pass auf dich auf Liebes. Und morgen versprichst du mir mit Papa darüber zu reden. Okay?! Du siehst gut aus“, sie lächelte mich an.
„Danke Ma! Okay ich rede morgen mit Dad!...“

Ich klingelte an der großen Tür von Chris' Haus.
„Hey, da bist du ja..Du bist so...WOW..wunderhübsch.“
„Chris du hast schon getrunken.“ Das schlimme war er vertrug fast nichts. Ich ging zu ihm rüber und überreichte ihm mein Geschenk.
„Alles Gute Süßer...“
Ich umarmte ihn und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Dann ging ich mit ihm rein.
„Hey Leute! Hört mal zu...Ey Basti mach mal Musik aus.“ Okay was kommt jetzt?!
„Danke Basti..So Leute, dass ist Annika, meine bessere Hälfte, die immer auf mich aufpasst. Danke Süße. Ich hab dich so lieb.“ Er gab mir ein Kuss auf die Wange. Dann machte er das Geschenk auf. Es war eine CD mit einem Video von uns in unserem letzten Urlaub in Mallorca und eine Fotostrecke. Die Musik ging wieder an. Er flüsterte mir ein Danke ins Ohr und ging dann zu seinen Freunden.
Ich besorgte mir erst mal was zu trinken und ging zur Bar. Dort holte ich mir ein Copa und setzte mich in eine Ecke auf die Couch. Neben mir stand eine Person. Ich schaute auf.
„Hey du! Ich bin Nico. Und du bist Annika!“
„Hai...Ja bin ich. Kennen wir uns?“
„Du bist eine Klasse über mir. Ich kenne dich vom Sehen her.“
„Ja stimmt. Wir sind uns oft begegnet.“
Er lächelte und das lächeln steckte mich an.
„Willst du tanzen?!“
„Klar warum nicht?“
Ich stand auf und in dem Moment sah ich ihn. Lukas! Er kam auf mich zu.
Ich wollte mich umdrehen, packte Nico am Arm und zog ihn mit auf die Tanzfläche, doch ich kam nicht weit, denn Lukas packte mich am Arm und drehte mich zu sich, so dass ich Nico loslassen musste um ihm nicht wehzutun.
„Na du hast ja schnell Ablenkung gefunden!“ schrie er mich an. Ich wurde langsam wütend.
„Das sagst du mir?! Wer hat den mit Jacky gepoppt. Du oder Ich?!“ Langsam schauten sich alle Leute um. Mir stiegen wieder die Tränen in die Augen. Die Musik war nun aus.
„Es war nur Sex Annie. Ich liebe dich doch!“
„Was ist hier los?!“, fragte Chris. Er sah die Tränen in meinen Augen.
„Weißt du warum ich nicht rechtzeitig zu deiner Feier kommen konnte? Weil dieser..ich wills nicht Aussprechen. Er hat mit Jacky geschlafen.“ Letzteres sagte ich leise, flüsternd, jedoch verstand er es. „ Du Schwein!“ Schon hatte Lukas Chris Faust im Gesicht und fiel zu Boden. Ich schrie auf. Nico nahm mich in den Arm. Jetzt kamen mir richtig die Tränen, aber ich konnte nichts sagen. Ich war geschockt. Chris schlug auf Lukas ein. Lukas konnte sich nicht wehren.
Nico rief zwei Jungs, die Chris von Lukas entfernten.
„Verpiss dich gefälligst von hier! Ich will dich ja nicht wiedersehen.“ Lukas ging. Chris kam zu mir.
„ Er wird dir nie wieder wehtun Süße. Das verspreche ich dir.“
Ich war immer noch geschockt von dem was geschehen war.
„Komm wir gehen in den Garten, du musst an die frische Luft.“ Wir gingen raus. Die Party ging weiter.
„Ey Alter, pass bitte auf sie auf. Ich muss mich um meine Gäste kümmern.“
„Klar..Geh du nur ich pass schon auf.“
Ich bin kein Kleines Kind mehr. Egal.
„Willst du eine?!“ Er hielt mir eine Zigarette hin. Ich nahm eine.
„Danke.“ Er machte sie mir an.
„Ich mein jetzt nicht für die Zigarette sondern einfach nur das du mich in den Arm genommen hast.“
„Kein Problem. Er grinste mich an. Wir rauchten still weiter. Dann gingen wir rein.
„Lass uns was trinken.“
„Willst mich wohl abfüllen.“, sagte ich frech.
Er zwinkerte mit einfach zu.
„Gerne.“
Wir gingen zur Bar und er mixte mir schnell ein -Sex on the Beach-. Sich selbst schüttete er Cognac ein.
Ich trank den Cocktail genüsslich. Als ich fertig war, packte ich Nico am Arm.
„Lass und tanzen gehen.“
Er nickte nur und wir gingen auf die Tanzfläche. Die ersten paar Lieder waren schnell. Dann sagte Basti, dass man sich nun ein Partner aussuchen sollte und auf die Tanzfläche kommen sollte, den nun gab es was Langsames.
Ich wollte eigentlich gehen, aber Nico packte mich an der Hüfte und wir wogen uns zur Musik. Ich legte meine Hände um sein Nacken und lächelte ihn an. Dann legt ich mein Kopf an seiner Brust ab und genoss es.
Plötzlich tippte mit jemand auf die Schulter.
„Darf ich mal ablösen?!“
„Ungern!“, sagte Nico
Trotzdem gab er mich an Chris ab. Ich lächelte nun auch ihn an.
„Ich wusste nicht das er so etwas macht. Tut mir Leid, dass ich dich an Telefon angeschrien habe. Ich wusste..“
„Ist schon okay. Du hast ihm richtig auf die Fresse geschlagen. Was ich noch fragen wollte. Darf ich heute bei dir bleiben. Ich will nicht nach Hause.“
„Ich guck mal ob ich ein Platz für dich finde...Vielleicht in meinem Bett?!“ Er grinste mich an.
„Ehm, Nein! Süßer ich hab grad ne Beziehung hinter mir..“
„Na und! Das ist ja das Beste. Sex hilft.“
„NEIN“
„Okay.“ Das Lied war aus. Ich guckte ihn an. Er grinste. Nahm meine Hand und küsste den Handrücken.
„Gnädige Frau ich werde sie nun verlassen.“
Ich musste lachen. Er ging und ich ging zur Bar. Dort traf ich auf Nico, der heftig mit einem Mädchen herumknutschte. Ich wollte nicht stören, obwohl es mir schon unter die Haust ging. Ich wünschte ich wäre sie.. Nein,dass darf ich nicht denken. Ich ging an ihnen vorbei und holte mir ein Glas und eine Wodkaflasche. Nico entdeckte mich. Er ließ sofort sein Flamme fallen und sagte er muss los. Dann kam er auf mich.
„Nicht zu stark für so ein kleines Mädchen wie dich?!“
„Was willst du von mir. Warst du nicht grad eben noch anderweitig beschäftigt.“ Scheiße ich wollte doch nicht eifersüchtig klingen. Ich kannte den Typen nicht einmal. Dann sah ich nach vorne.
Dieser Arsch!
Ich ging raus, die Wodkaflasche mit. Das war Zuviel! Gerade eben hatten wir darüber geredet. Gerade eben hatte er Lukas dafür geschlagen. Was macht diese Schlampe eigentlich hier.
„Was ist los?!“ Nico kam mit hinterher.
„Hast du es nicht gesehen?“
„Was denn?!“
„Jacky und Chris am rumlecken!“
„Willst du hier weg?!“
„Ich kenne dich doch nicht einmal.“
„Ich tu dir schon nichts. Außerdem kennst du mich gut genug um eifersüchtig zu werden wenn ich mit jemand anderem rummache!“
„Okay ich komm mit.“
Wir gingen an Chris vorbei. Ich trat ihn in seinen Allerwertesten.
„Du bist für mich gestorben. Und Jacky...Sei froh, du hast heute eine Beziehung und 2 Freundschaften zerstört.“
Ich ging mit Nico zu ihm. Ich legte mich auf die Couch und schlief sofort ein. Das war zuviel für einen Tag. Ganz ehrlich! Viel zu viel!







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz