Das gebrochene Herz.

Autor: Jana
veröffentlicht am: 28.06.2011


Dies ist nur ein Teil aus meiner Geschichte an der ich gerade schreibe! Ich habe etwas Angst sie hier zu veröffentlichen und schicke deshalb nur ein Teil aus meiner Geschichte um zu sehen wie ihr darauf reagiert. Ich hoffe euch gefällts.



„Ich hab Angst das mir noch einmal wehgetan wird.“ sagte sie mit zitternder Stimme und schaute auf den Boden.
Mir tat es in der Seele weh sie so zu sehen.
„Linda, ich liebe dich! Ich könnte dich nicht verletzten, niemals.“
Es tropften ein paar Tränen von ihr auf den Boden. Augenblicklich stach es höllisch in meiner Brust. Sie schaute mich weinend an.
„Das hat er auch gesagt und was ist passiert?! Er hat genauso geredet, Jeremy!“
Okay, das tat weh. Ich bin nicht so wie er! NEIN!
„Du kannst doch nicht sagen ich bin wie er ! Wie kannst du das sagen?!“ sagte ich etwas lauter und wütend. Doch es tat mir schon im nächsten Moment leid als ich sie erschrocken zurück zucken sah.
„Wie ich das sagen kann? Nach fast 2 Jahren Beziehung hat er mich sitzen lassen, obwohl alles perferkt war. Er hatte ganz aufeinmal ne\' andere also hat er mich sogar betrogen! Du kannst dir doch nicht im geringsten vorstellen wie weh sowas tut!“ sagte sie aufgelöst.
Doch kann ich, denn du tust mir gerade genauso weh.
„Linda ich war doch die ganze Zeit bei dir... du lachst wieder du hast Spaß ich habe dir doch geholfen.“ sagte ich nun ruhiger.
„Ich weiß... dafür danke ich dir auch vom ganzen Herzen, doch meine Angst.“ sie weinte noch immer, doch ihre Stimme war nun fester.
„Süße, du weißt gar nicht wie verrückt du mich machst. Vom ersten Tag an wusste ich du bist das Mädchen! Ich will dich glücklich machen. Glücklicher denn jeh. Selbst wenn ich dir wehtun würde, würde es mir 100000 mal mehr wehtun...“
Ein kleines lächeln huschte über ihr Gesicht. Ich legte eine Hand an ihre Wange.
„Wenn du mich nicht auch lieben würdest.. nach dieser langen Zeit die wir zusammen verbracht haben wärst du schon lange gegangen.“ sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht.
Sie legte ihre Hand auf meine die immer noch auf ihrer Wange ruhte.
„Ich weiß. Ich liebe dich auch.“ sagt sie und schaute mich dabei mit ihren großen blauen Augen an.
In mir wurde es warm. Das wollte ich vom erstan Tag an von ihr hören.. diese 3 Worte.
„Hab keine Angst Engel. Ich werde auf dich aufpassen und solange bei dir sein wie du es möchtest.“ erklärte ich ihr mit leiser, sanfter Stimme.
Ich zog ihr Gesicht an meins heran, schaute ihr noch einmal tief in die Augen und küsste sie dann. Es kam kein Widerstand, sie erwiederte den Kuss.








© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz