Meine verrückte Welt - Teil 3

Autor: svenschie
veröffentlicht am: 14.06.2011


Grade als ich die Badezimmertür zu meinem Zimmer aufmache vibriert mein Handy. Ich laufe rüber zu meinem Bett und will gerade nachsehen was, vermutlich Luis, geschrieben hat, als es auch noch anfängt zu klingeln. Automatisch drücke ich auf die grüne Taste um das Gespräch an zu nehmen.
„Hey Leo.“, sage ich automatisch, ohne wirklich gesehen zu haben wer anruft.
„Lola, du wolltest dich doch schon lange gemeldet haben. Hast du schon mal auf die Uhr geguckt? Es ist gleich 3.“
„Tut mir leid! Ich hab die Zeit verpennt. Eigentlich wollte ich auch schon längst fertig sein. Aber ich hab mich vorhin in der Küche mit meinem Bruder fest gequatscht. Du weist doch wie das bei uns ist…und grade war ich duschen.“
„Ja ist ja schon ok. Sag mal wie lange brauchst du denn ungefähr noch? Und hast du schon was von Luis gehört? Ich hab vergessen ihm wegen heute Abend zu schreiben.“
„Gehört nicht. Aber ich hatte ihm vorhin eine SMS geschrieben und die Antwort darauf wollte ich grade lesen als du angerufen hast.“, lachend füge ich hinzu „war mal wieder ein super Timing!“
„Kennst mich doch.“
„Klar. Du ich zieh mich schnell an, pack meine Sachen und denn komm ich rüber. Sehen uns ja dann gleich.“
“Okey. Mach das. Bis gleich dann.“
„Ja, bis gleich“, antworte ich noch und lege auf.
Dann öffne ich die SMS.
`- Hey Lola. Wäre schön wenn ihr noch Knabberkram mitbringen könntet. Wenn ihr Lust und Laune habt könnt ihr auch bis morgen bleiben. Meine Eltern sind übers Wochenende mal wieder weg gefahren. Jerry ist auch schon hier.. bis später -´
Ich beschließe einfach spontan Klamotten ein zu packen, mal sehen was Leo davon hält zu bleiben. Also ziehe ich mich an, mach mich fertig und pack dann meine Tasche.
Grade als ich die Treppe runter gehe kommt mein Bruder vom einkaufen wieder.
„Du Nils ich komm wahrscheinlich erst morgen wieder. Luis Eltern sind übers Wochenende weg gefahren.“
„Das wurde ja auch mal wieder Zeit. Aber lasst die Bude heile“, antwortet er grinsend.
Also schnappe ich mir meinen Schlüssel und mach mich, mit noch nassen Haaren, auf den weg. Von der letzten Treppenstufe rufe ich Nils noch fröhlich „Viel Spaß heute Abend und grüß die Jungs von mir“ zu und laufe los.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz