Was wäre wenn....!? - Teil 7

Autor: Roxy..21
veröffentlicht am: 25.08.2011


Tja das mit dem längeren Teil hat nicht geklappt...sry und irgendwie gefällt mir der Teil auch nicht so gut...würde gerne eure Meinung dazu wissen! :)



"Sagt mal habt ihr sie noch Alle!?" brüllte plötzlich eine wütende Stimme. Zögernd öffnete ich die Augen. Ich konnte nicht glauben was ich sah! Vor mir stand Simon!! Er hatte sich vor mich geschoben und hielt die Hand fest die sich nur wenige cm. vor meinem Gesicht befand, fest in seiner. Ich konnte mich nicht bewegen, stand einfach nur da und starrte Simon an. Die Situation war einfach zu surreal. Wo kam er so plötzlich her?
„Nimm deine dreckigen Pfoten von mir!“ rief der Junge dessen Hand in Simons nahe zu zerquetscht wurde.
„Lasst sie in Ruhe und gebt ihr ihre Sachen zurück!“ entgegnete Simon „ und zwar alle!“ sagte er mit Nachdruck.
„Warum mischst du dich da ein, Simon? Das ist eine Sache zwischen uns und ihr!“ sagte nun der mit den vielen Ringen. Simon antwortete nicht doch seine Wut bekam der Typ zu spüren der mich schlagen wollte. Simon quetschte seine Hand noch mehr und drehte sie so das es nur schon vom zu schauen weh tat.
„Aaaaaaaaaahhh“ stöhnte der Typ „gebt dieser Ziege ihre Sachen wieder. Der bricht mir noch die Hand!“ Flehend schaute er seine Kumpels an. Widerstrebend stopften die meine Sachen zurück in meinen Rucksack und warfen ihn auf den Boden. Ich starrte immer noch fassungslos Simons Hinterkopf an. Ich war total überfordert! Mit lautem Fluchen machten sich die Typen davon. Als sie schon ein paar Meter entfernt waren drehte sich der Typ mit den Ringen noch mal um und starrte mich mit Wut und Hass erfüllten Augen an als er rief: „Wir kriegen dich noch, das versprech' ich dir und dann ist dein Beschützer nicht da!“ Mir lief es kalt den Rücke hinunter irgendetwas war total aus dem Ruder gelaufen diese Woche.
Meine Beine gaben nach und ich plumpste einfach auf den Boden. Mein Blick war immer noch starr ich konnte ihn einfach nicht von den Typen abwenden. Als sie aus meinem Blickfeld verschwunden waren starrte ich ins Leere.
„Hey! Hey alles klar bei dir?“ verwirrt drehte ich den Kopf doch mein Blick war immer noch leer.
„Mia!“ rief er jetzt und in seiner Stimme konnte ich Besorgnis heraushören. „Verdammt noch mal, schau mich an!“ So sehr ich ihn auch anschauen wollte, es ging einfach nicht. Ich konnte irgendwie diesen Starren Blick nicht durchbrechen. „Scheisse!“ hörte ich ihn fluchen. Dann packte er mich an beiden Schultern und schüttelte mich. Benommen begann ich zu blinzeln und verwirrt schüttelte ich den Kopf. Es fühlte sich an als hätte ich das alles von außen mit erlebt und sei gerade eben wieder im realen Leben gelandet! Simon ließ mich los und zum ersten Mal konnte ich ihn richtig anschauen. In seinen Augen stand Angst, Angst um mich.
Ich versuchte zu grinsen und wollte gerade ein 'mir geht’s gut' hervor würgen aber stattdessen kam nur ein komisches schluchzendes Geräusch heraus und über meine Wange rollte eine Träne. Beschämt drehte ich meinen Kopf weg. Scheiße! Was war nur los!?
„Heey...“ meinte Simon leise und legte mir den Arm um die Schultern. Sein Arm schmerzte auf meinen Schultern der Typ hatte sie vorhin ziemlich zerquetscht. Abrupt stand ich auf.
„Mir geht’s gut. Ich war gerade nur etwas...“ ich suchte nach dem passenden Wort.
„Du warst total geschockt und verängstigt.“ vollendete Simon meinen Satz.
„Ich war nicht verängstigt.“ entgegnete ich aufgebracht. Verängstigt hört sich an als wär ich irgend ein Tier das verängstigt in einer Ecke sitzt. Hoffentlich habe ich nicht so ausgesehen, schoss es mir unwillkürlich durch den Kopf.
„Ist ja schon gut.“ meinte Simon beschwichtigend „du hast nur so ausgesehen als wärst du ziemlich durch den Wind.“ Also hatte ich doch ausgesehen wie so ein Tier in der Ecke...na toll! Ich hab sicher einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.
Eigentlich sollte mir das ja egal sein denn Simon war sowieso ein Idiot! Okey okey er hatte mich quasi gerettet, vor diesen Spinnern, aber mir spuken immer noch diese Szenen von letzter Woche im Kopf herum und da hatte er sich definitiv wie ein Idiot benommen.
„Tja man kann sich ja auch mal täuschen, oder?“ erwiderte ich etwas bissiger als geplant. Irgendwas geschah mit seinem Gesicht als ich das sagte, es wurde wieder ausdrucksloser und irgendwie verschlossen.
„Sieht ganz so aus“ sagte er und starrte mir dabei in die Augen. Ich starrte zurück und da war tatsächlich Enttäuschung zu sehen! Er war enttäuscht!? Von mir? Ich biss mir auf die Lippe, vielleicht war er doch nicht so ein großer Idiot. Aber andererseits...
„Ich geh dann mal...“ durchbrach Simons Stimme meine Gedanken.
„Oh! Ja na klar.....“, ich wusste nicht recht was ich sagen sollte. Vielleicht lag es auch daran das ich noch nicht wusste ob er jetzt ein Idiot war oder nicht.
„Na dann..Ciao.“ sagte er und drehte sich um und ging. Ooooh ich hatte noch nicht ein mal danke gesagt. Mist!
„Heey! Warte mal.“ rief ich ihm nach. Er drehte sich um und schaute mich erwartungsvoll an. Ich schluckte...warum sah er nur so verdammt gut aus!? Alle Idioten sehen gut aus...vielleicht ist er aber auch keiner...
Manchmal hatte ich echt das Talent mich selbst wahnsinnig zu machen.
„Ich ehm...naja ich..“ Oh Gott machs nicht noch peinlicher! „Naja ich wollte mich noch bei dir bedanken...keine Ahnung was passiert wäre wenn...also wenn du nicht gekommen wärst....“ unsicher schaute ich an ihm vorbei. Auch er schien einen Moment nicht zu wissen was er sagen sollte. „Ja...Ich habs gern gemacht. Aber pass auf mit wem du dich anlegst, die Typen sind nicht die nettesten und sie gehen nicht zimperlich mit anderen um.“
„Was du nicht sagst.“, ich grinste ihn schief an. Er grinste zurück. Plötzlich schien ihm etwas einzufallen.
„Was wollten die denn eigentlich von dir?“ fragte er. Ein ungutes Gefühl schlich sich in meine Magengegend.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26 Teil 27 Teil 28 Teil 29 Teil 30 Teil 31 Teil 32 Teil 33


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz