Alles neun und den auch noch das !!

Autor: Lynn :)
veröffentlicht am: 08.06.2011


Ich habe in meine anderen Geschichte "Leise Hilfe schreie aus dem Herzen" leider eine schreibblockade, ich hoffe ich komme da bald weiter, so lange habe ich für euch eine neue Geschichte :) viel spaß ich hoffe ihr mögt sie !

Alles neu und den auch noch das!?

Lolas Sicht :
Musste das den sein? Musste ich wirklich aus meiner geliebten Stadt weg ziehen, um aufs Land zu ziehen? Was sollte ich den dort? Klar es war ruhiger und es war ja so schön, aber nein leben wollte ich eigentlich nie auf dem Land und jetzt? Jetzt zwangen mich meine Eltern dazu! Ich konnte es nicht fassen und trotz allem stieg ich ins Auto, doch nicht ohne meinen Eltern einen Bösen Blick zu schenken, wie konnten sie das einem 16 Jährigen, schüchternen Mädchen antun?
Ich schwieg die ganze Autofahrt und drückte ein Lied nach dem anderen auf meinem Handy weg. Es war doch zum kotzen, da hatte ich es gerade Geschafft mir Freunde zu suchen, mit ihnen klar zu kommen und mich endlich dazu entschieden nicht mehr schüchtern zu sein, da kam das! Verdammt!
„Lola, jetzt guck doch endlich mal fröhlich! Dir wird es sicher gefallen!“ richtete meine Mutter ihre Aufmerksamkeit auf mich und lächelte mich an. „Mom? Ganz ehrlich? NEIN!“ gab ich zurück und somit war das Gespräch für mich beendet. Traurig sah ich aus dem Fenster, ich hatte alle zurück gelassen und was ist mir damit geblieben? Ich war wieder allein und wieder in einer neuen und völlig fremden Situation.
Endlich hielten wir an und immer noch genervt stieg ich aus dem Auto. Drehte mich ein mal um mich selbst und bemerkt, dass nur mindeste drei Häuser um unsere Herum standen, super Einöde! Dachte ich und packte meine Taschen und stapfte meinen Eltern nach zum Haus. Als ich ins Haus kam tuschelten meine Eltern und ich sah sie misstrauisch an. „Vielleicht stimmt dich das ja ein bisschen um, liebe Lola!“ meinte meine Mutter und schickte mich voran die Treppe hinauf. Sie zeigte mir ein rissen große Zimmer, mit Badezimmer und ich guckte sie an, was sollte ich jetzt sagen? „Ja und nun?“ fragte ich deswegen und meine Mutter schüttelte den Kopf. „Das ist dein Zimmer und dein Badezimmer!“ sagte sie und ich guckte doof. Was ich hatte mein eigenes Bad? Wie geil! Okay, dass hob meine Laune definitiv! „Cool!“ schrie ich auf und fing an das Zimmer genauer anzusehen.

Der Nächste Tag:

Als ich durch meinen Wecker geweckt wurde, wurde mir erst wirklich klar, was heute auf mich zu kommen würde, eine neue Klasse und eine neue Schule!
Langsam stand ich auf und ging unter die Dusche, das warme Wasser ließ mich klarer denken und nahm mir ein wenig die angst.
Stumm trat ich eine halbe stunde später in die Küche, nahm mir leise ein Brötchen und belegte es mir.
Ich Verlies das Haus und ging langsam den Weg entlang, den meine Mutter mir erklärt hatte. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, noch konnte ich ohne Angst, diesem Tag entgegen blicken. Wie sollte ich das nur Schaffen?
Mir kam das rissen Große Schulgebäude immer näher und vor dem Tor blieb ich schlussendlich stehen. „Wow!“ flüsterte ich und konnte nicht fassen wie groß diese Gebäude vor mir war!
„Sag mal stehst du immer so lange vor der Schule oder wartest du auf jemanden?“ fragte plötzlich eine stimme neben mir und ich drehte mich erschrocken in die Richtung aus der sie kam.
Ich schaute in zwei strahlend grüne Augen, ich hatte noch nie so wundervolle grüne Augen gesehen, diese Farbe war zu vergleichen mit einem grünem Smaragd, so satt und weich zu gleich das ich erst nicht antworten konnte. Schnell riss ich mich von seinen wundervollen Augen los und lächelte verlegen. „Nein, normaler weiße nicht!“ flüsterte ich schüchtern und er lächelte nur!
„Du bist neu oder? Ich bin Timo und du?“ fragte er freundlich und sein schiefes lächeln war umwerfend schön. „Ehm, ja das bin ich wohl! Ich, ich bin Lola!“ antwortete ich und versuchte nicht zu sehr zu stottern.



Tims Sicht:
Ihre tief blauen Augen sahen mich so schüchtern an, das ich nicht anders konnte als lächeln! Ihre roten, langen locken schmiegten sich um ihr Gesicht und ihre wundervollen Lippen hatten ein unsicheres lächeln. Alles im allen war sie einfach nur umwerfend, doch anscheinend wusste sie davon nicht viel. „Schöner Name!“ sagte ich und sie lächelte breit. „Danke!“ flüsterte sie und drehte sich zum gehen. Ich konnte nicht mehr sehr viel sagen, den sie war schneller weg, als ich reden konnte. So ein Schönes Mädchen! Dachte ich bei mir und ging weiter.
„Hey Timo, was guckst du so verspielt?“ fragte Jonas lachend. Ich schüttelte meinen Kopf und lächelte über mich selbst. „Wir haben eine neue und verdammt die ist WOW!“ beantwortet ich meinem Besten Freund, seine frage und er guckte sich um. „Wo ist sie den? Ich will sie auch sehen! Komm erzähl, wie sieht sie aus!“ fragte er los und ich kam nicht drum herum, also erzählte ich ihm, von Lola und er staunte nicht schlecht über meine Erklärung.







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz