~Stille Post~ - Teil 3

Autor: Scinagirl
veröffentlicht am: 14.06.2011


An Alle Leser: Euer warten hat ein Ende ;) Hier der 3. Teil.. ich hoffe es gefällt euch immer noch.. über kommentare würde ich mich natürlich (genauso wie jede andere Autorin auch) sehr freuen...Lg, Scinagirl

In großer Atemnot und rasendem Herz schlug ich meine Augen auf und musste feststellen, dass ich im Bett lag. Meine Kehle war ausgetrocknet und mein Herz wollte und wollte nicht das Tempo verlangsamen. > Verdammt! Ruhig! Schlag gefälligst langsamer!< beschimpfte ich mein Herz und stand (immer noch außer Atem) auf, um herunter in die Küche zu gehen. Dort angekommen hatte sich mein Herz etwas beruhigt. Ich schaltete das Licht ein und nahm mir Mineralwasser aus dem Kühlschrank, füllte mir ein Glas voll und trank es in einem Zug aus. Ich spürte, dass das kratzen im Hals nachließ und ging wieder zurück in mein Zimmer. Als ich ankam, sah ich mich in meinem Zimmer um und es kam mir sehr verlassen vor. So leer. So ausdruckslos. Ich nahm mir infolgedessen vor, mein Zimmer sehr bald wieder umzustellen. Ich setzte mich auf mein Bett und versank in Gedanken. Ich dachte über meinen Traum nach. Ich versuchte mich an die Gestalt zu erinnern den ich vor mir sah, aber alles schien zu verschwimmen. Nur seine Größe war das, was mir blieb. Er war mindestens 1 Kopf größer als ich und etwas kräftiger. Ich versuchte mich zwanghaft zu erinnern, doch je mehr ich es versuchte, desto mehr verschwamm alles. Ich gab auf. Ich ließ mich auf mein Kissen fallen und schaute auf die Uhr. Es war 2:36 Uhr und ich wollte nichts anderes als wieder so schnell wie möglich einzuschlafen, um morgen nicht zu verschlafen. Ich kniff also meine Augen zu und fing an Schäfchen zu zählen. <1 Schäfchen, 2 Schäfchen, 3 Schäfchen, 4 Schäfchen......> Angekommen bei 257 Schäfchen riss ich meine Augen auf. Ich war eindeutig genervt! Ich schaute wieder auf meine Uhr, die auf 3:09 stand und immer weiter lief. <Es konnte einfach nicht wahr sein! In 3 Stunden musste ich aufstehen! Verdammt! Verdammt! Verdammt!> Ich überlegte was ich tun könnte um mein Gehirn abzulenken, damit es vielleicht müde wird, aber nachdem ich noch ein letztes mal auf die Uhr sah die mittlerweile auf 3:29 stand gab ich es auf. Ich beschloss gar nicht mehr zu schlafen und stand deshalb auf, um mir mein Laptop zu holen. Nachdem ich es aus dem Wohnzimmer geholt hatte, ließ ich mich gemütlich auf mein Bett nieder und fuhr es hoch. Ich benutzte mein Laptop nicht jeden Tag wie so ein Freak, da ich kaum Zeit dazu fand. Dennoch besaß ich alle für mich wichtig erscheinende Programme und Netzwerke wie MSN, ICQ, Facebook und Myspace. Nachdem ich mich mit dem Internet verband öffneten sich auch MSN und ICQ und loggten sich automatisch ein.
Kaum war ich drin, kam eine neue Nachricht:

Lɛǻn sagte (3:35):
Hey Süße!
Bist dus?

Imp0SS1bL3 sagte (3:35):
Hi Lean, ja! Wer sonst?

Lɛǻn sagte (3:36):
Ja, was weiß ich? Ist schon voll spät, außerdem bist du doch so gut wie nie drin, kein wunder dass ich so erschrocken bin! ^^

Imp0SS1bL3 sagte (3:37):
Ich bin halt nicht son mega freak wie du und bin nonstop online!

Lɛǻn sagte (3:37):
Mh, wie geht’s dir?

Imp0SS1bL3 sagte (3:38):
Ich komme um 3:35Uhr online, was denkst du wie es mir geht?!

Lɛǻn sagte (3:38):
Super? :D

Imp0SS1bL3 sagte (3:39):
Nein garnicht verdammt! Ich kann nicht schlafen :( wie schaffst du es nur immer so spät zu schlafen und dann morgens pünktlich in der schule zu sein?! Ich krieg das nicht mal hin wenn ich meinen 8 stunden schlaf hab! -.-

Lɛǻn sagte (3:40):
Hehehehe, ja ist schon eine kunst, ich weiß aber ich schlafe ja meist wenn ich von der schule komme, du weißt ja, bin ein Nachtmensch. ;) Hole dann meinen ganzen Schlaf nach.

Imp0SS1bL3 sagte (3:40):
Oh man.... könnt ich niemals! Außerdem hab ich meist nicht mal die zeit fürn mittagsschlaf.

Lɛǻn sagte (3:41):
Ja, du bist ja auch eine sehr beschäftigte frau!! ^^

Imp0SS1bL3 sagte (3:41):
Ja, ja Lean! Mach dich nur lustig über mich! -.-

Lɛǻn sagte (3:42):
Ach süße, du weißt doch dass ich dich liebe! Nimm mich nicht so ernst! O.o

Imp0SS1bL3 sagte (3:43):
Wann gibst du das endlich auf?

Lɛǻn sagte (3:43):
Was?

Imp0SS1bL3 sagte (3:43):
Das mit dem, dass du mich liebst quatsch?

Lɛǻn sagte (3:43):
NIEMALS ;)

Imp0SS1bL3 sagte (3:44):
darf ich dich etwas fragen?

Lɛǻn sagte (3:44):
Nur zu süße! :D

Imp0SS1bL3 sagte (3:45):
Wieso meinst du, dass du mich liebst?

Lɛǻn sagte (3:46):
Hä? weil es einfach so ist? Muss es ne begründung geben oder was?

Imp0SS1bL3 sagte (3:46):
Und seit wann?

Lɛǻn sagte (3:46):
Das weißt du doch alles! O.o wieso fragst du das?

Imp0SS1bL3 sagte (3:47):
Ich habs vergessen. Sags mir nochmal.

Lɛǻn sagte (3:48):
Öhm. Keine ahnung aber bestimmt schon seit mindestens 1,5 jahren oder so. aber du willst mich ja nicht =(

Imp0SS1bL3 sagte (3:49):
Und wieso liebst du mich?

Lɛǻn sagte (3:50):
Alida? Alles in ordnung mit dir?

Imp0SS1bL3 sagte (3:52):
Ja, wieso?

Lɛǻn sagte (3:54):
Weil du komisch bist! Du fragst mich sachen, die du mich nicht mal gefragt hast als du erfahren hast, was ich für dich empfinde.

Imp0SS1bL3 sagte (3:54):
Ja, aber jetzt will ichs wissen... also wieso?

Lɛǻn sagte (3:55):
Wie soll man das denn beschreiben?

Imp0SS1bL3 sagte (3:55):
Machs doch einfach!

Lɛǻn sagte (4:05):
Naja ok, ich versuchs einfach mal...also: weil du einzigartig bist, weil du so vielfältig bist, weil du nicht normal im kopf bist, weil du keine tussi bist wie all die anderen frauen, weil du ein süßes lächeln hast, weil du meine traumfrau bist, weil du strahlende augen hast, weil du intelligent bist, weil du kein blatt vor deinen mund nimmst wenn du etwas sagst, weil du stimmungsschwankungen hast, weil du einfach du bist!! aber merk dir!das ist nicht alles. Ich könnt dir noch 92049 sachen aufzählen warum!

Imp0SS1bL3 sagte (4:07):
Na toll -.-... noch plumper hätte deine „Liebeserklärung“ nicht sein können Lean...

Lɛǻn sagte (4:08):
Was denn? Du weißt doch ich bin kein großer Romantiker! Ich wünschte ich könnte dir meine Gefühle so beschreiben wie sie sind! Und DAS beschreiben können was mein Herz in wirklichkeit fühlt! Aber es geht nicht.

Imp0SS1bL3 sagte (4:09):
Hast dus denn versucht?

Lɛǻn sagte (4:10):
Ich dachte du stehst nicht so auf den Gefühlskram? Was ist los mit dir? Hast dich um 180° gedreht oder was?

Imp0SS1bL3 sagte (4:10):
Vielleicht?

Lɛǻn sagte (4:11):
Ahja...das glaub ich dir aufs wort!

Imp0SS1bL3 sagte (4:12):
Also? Hast dus denn versucht?

Lɛǻn sagte (4:15):
Du wiederholst dich... -.- Ja, hab ich..

Imp0SS1bL3 sagte (4:15):
Kann ich dir noch eine frage stellen?

Lɛǻn sagte (4:16):
Ja kannst du, aber bitte nur wenn die nicht genauso komisch sind wie du grad drauf bist..ich finde es grad wirklich schwierig mit dir zu reden. Du wirst heut deinem Nick echt gerecht! ;)

Imp0SS1bL3 sagte (4:16):
Na danke -.- dann halt nicht.

Lɛǻn sagte (4:17):
Ok, ok! Also schieß los!

Imp0SS1bL3 sagte (4:18):
Nee, vergiss es.

Lɛǻn sagte (4:18):
Ey Alida, unnormal wie du drauf bist, grad mein ich noch du nimmst kein blatt vor dein mund so und jetzt willst nicht mit der sprache rausrücken oder was?

Imp0SS1bL3 sagte (4:19):
Heute ist etwas komisches passiert...

Lɛǻn sagte (4:20):
Was denn?

Lɛǻn sagte (4:20):
So Komisch, dass es dich so sehr beschäftigt? Kann ich mir garnicht vorstellen.

Imp0SS1bL3 sagte (4:24):
Als ich von der Schule kam lag ein Brief auf den Treppen vor unserer Haustüre und ich hab den aufgehoben und der sah echt schön aus,ich war beeindruckt. Aber ich hab keine Ahnung von wem der ist. Kein Absender drauf...

Imp0SS1bL3 sagte (4:26):
Hallo?

Imp0SS1bL3 sagte (4:29):
Lean??

Imp0SS1bL3 sagte (4:34):
Bist du noch da?

Imp0SS1bL3 sagte (4:40):
??????????????????

*-Lean hat sich abgemeldet.-*


<Na toll, dieser verdammte Vollidiot! Was soll das? Meint der ernsthaft offline zu gehen!!>
Ich war sauer. Sehr, sehr sauer.

Lean ist ein gemeinsamer Freund von Elias, Juli, Lysanne, Maik und mir. Wir 5 haben uns Anfang der Oberstufe zusammengefunden, also Elias und Juli schon früher, aber die anderen 3 kamen halt Anfang der 11. dazu. Wir haben uns alle zusammen von Anfang an sehr gut verstanden und seitdem unternehmen wir auch alle viel gemeinsam. Da sich Lean vor ungefähr 1,5 Jahren <so wie er sagt> meiner besten Freundin Juli offenbarte und ihr von seinen Gefühlen für mich erzählte, erfuhr ich auch kurze Zeit später davon. <Man musste aber auch ziemlich blöd sein, um der besten Freundin einer Frau zu erzählen, dass man auf ihre Freundin steht!> Eigentlich tut er mir auch ein wenig Leid, da er sich genau die Falsche ausgesucht hat um sich zu verlieben. Er versucht seitdem ich davon erfuhr auch seine Gefühle für sich zu behalten, weil er mich kennt. Ich finde es richtig von ihm. Dennoch wünsche ich mir für ihn nichts mehr, als dass er sich endlich jemand anderes aussucht um sich in sie zu verlieben, damit er auch glücklich und zufrieden sein kann.Denn das verdient er wirklich.
Lean sieht eigentlich auch nicht schlecht aus. Groß, etwas längere dunkelblonde Haare, grüne Augen, sportlich. Alles in einem sieht er aus wie so ein Surfer-Boy. Vom Charakter her ist er für die Leute, die ihn nicht kennen, ein ruhiger, schüchterner, zurückhaltender, durchsichtiger Typ. Aber für alle, die ihn einigermaßen kennen, ist er ein sehr offener, (ein wenig!) arroganter, diskutierfreudiger, sarkastischer, warmherziger, liebenswertiger Typ, der meist viel und gerne redet.

Genervt meldete ich mich bei MSN ab und öffnete den Explorer um ins Facebook zu gehen. Als ich
mich anmeldete sah ich die Überflutung an Freundschaftsanfragen, Nachrichten und an Benachrichtigungen. Ich arbeitete eins nach dem anderen ab. Nahm Freundschaftsanfragen an, oder ignorierte sie, beantwortete Nachrichten und sah mir anschließend die Sachen an, die kommentiert wurden, kommentierte selbst einige Dinge und sah mir danach Videos an die auf meiner Pinnwand geteilt wurden. Nachdem ich keine Lust mehr hatte, sah ich verwundert auf die Uhr. 5:56! In 4 Minuten würde mein Wecker klingeln. Ich fuhr also mein Laptop runter, schaltete den Alarm aus der mittlerweile zu läuten begann und ging ins Bad, wo ich mir mein Gesicht wusch und meine Zähne putzte. Im Anschluss daran ging ich dann runter in die Küche und fing an den Frühstück für meine Mutter und mich vorzubereiten. Nachdem ich fast fertig war, hörte ich meine Mutter die Treppen runter kommen. Ich goss uns noch Kaffee in die Tassen ein und begrüßte sie (für meine Art schon zu euphorisch) <Guten Morgen Liebste Mum der Welt!> <Guten Morgen Liebes, geht es dir gut?> sie gab mir einen kleinen Kuss auf meine Wange. Ich sah sie gespielt schockiert an weil ich wusste, warum sie diese Frage stellte und sagte mit einem lässigen verständnislosen Ton <Na klar, warum sollte nicht alles in Ordnung sein? Darf ich meiner Mum denn kein Frühstück vorbereiten? Schließlich machst du genau das Tagtäglich für uns!> Meine Mutter schüttelte den Kopf <Irgendwas stimmt nicht mit dir Alida, du warst noch nie in der Woche früher wach als ich und hast freiwillig Frühstück vorbereitet!> Ich zog leicht meine Schultern hoch und begann zu frühstücken. <Kaum will ich mal was nettes für dich tun, schon bin ich Komisch und irgendwas stimmt nicht. Na super!> Ich tat ein wenig beleidigt. Meine Mutter zog eine ihrer Augenbrauen hoch und sah mich ungläubig an <Ok, wenn es so ist Schätzchen, glaub ich dir das mal.> Wir frühstückten Schweigend weiter und ich genoss es, dass es am Frühstückstisch so ruhig war. Ich bemerkte, wie froh ich war, dass mein nervtötender kleiner Bruder nicht da war. Wenn das kleine Ding welches den Namen Michellin Männchen trug, da wäre, hätte er schon längst, eines seiner Anfälle bekommen (gefolgt von heulkrämpfen) die mindestens eine halbe Stunde andauerten. Ich war wirklich froh darum, es heute nicht ertragen zu müssen. Nachdem Frühstück half ich meiner Mutter noch beim abräumen und ging somit wieder hoch um mich für die Schule fertig zu machen. Nach einer viertel Stunde war ich dann auch etwa fertig und ging schon einmal vor die Haustür um auf Elias zu warten.
Sobald ich draußen war, sah ich die Treppe und baaaam musste ich wieder an Mr. Anonymos denken. Ich schaute hier und da, aber konnte leider keinen neuen Brief entdecken. >Viellicht folgen ja doch keine Hinweise mehr?< schoss es mir durch den Kopf und ich ertappte mich dabei wie mich das enttäuschte. In Gedanken jedoch redete ich mir weiterhin fleißig ein, dass auf jeden Fall noch etwas folgen musste, um mich aufzuheitern. Konnte ja auch nicht sein, so ein Brief zu schreiben und dann nichts mehr von sich hören zu lassen. >Aber was wenn er einfach seine Gefühle loswerden wollte?< fing die Stimme in meinem Kopf wieder an. >....Dann hätte er nicht geschrieben, dass er das „Schwarze“ in meinem Leben sein möchte!“ (was auch immer das bedeuten mag?!)< beantwortete ich der Stimme in meinem Kopf die Frage laut. <Mit wem zum Teufel sprichst du da?> Ich erschrak, als ich Elias´ Stimme wahrnahm, der mich mit einem fragenden Blick aus meinen Gedanken riss. <Mit mir selbst.> gab ich knapp zurück. <Ah ja! Alles in Ordnung mit dir?> <Ja! Warum? Und warum müssen mich alle fragen ob alles in Ordnung bei mir ist? Lass uns gehen.> gab ich genervt zurück. Elias, der sichtlich erschrocken war, riss seine Augen auf und sagte ein wenig verwirrt <Ähm, tut mir leid Prinzesschen, aber seitdem wir uns kennen, habe ich es noch nie zuvor erlebt, dass du schon draußen warst, bevor ich geklingelt hab´. Ich muss ja immer warten bis du endlich fertig bist! Und dann redest du auch noch mit dir selbst und ich kann ja auch nicht wissen, dass es schon „einigen“ Leuten aufgefallen ist, dass heut´ irgend etwas nicht mit dir stimmt. Wem überhaupt? Mit wem hast du denn alles schon gesprochen? Ist ja nicht so als hätten wir schon 10 Uhr Abends!> Wir fingen endlich an in Richtung zur Schule zu laufen. <Mit Lean> gab ich knapp zurück. <Wann hast du denn mit dem gesprochen? Hat er angerufen? Kommt er heute endlich wieder zur Schule?> hackte er gekonnt nach. <Nein, haben vor ein paar Stunden gechattet. Ich hab´ keine Ahnung ob er kommt, wär´ besser für ihn, wenn er nicht kommen würde!> Gab ich höchst genervt zurück. <Warum? Habt ihr euch gestritten oder was ist los?> Er ließ einfach nicht locker. Ich hasste seine neugierige Art. <Nicht wirklich.> Gab ich ein weiteres mal knapp zurück. <Ah! Ich verstehe, wir sind heute wieder Mrs. Wir-Reden-Nicht-gern.> Er rollte dabei seine Augen und verzog sein Gesicht. Ich zuckte nur kurz mit meinen Schultern und wir gingen Stillschweigend nebenher, bis er es nicht mehr aushielt. <Ich hab´ heute ein Blinddate..> sagte er so beiläufig wie möglich. <Wird sowieso nichts.> gab ich offensichtlich desinteressiert zurück. <Sei mal nicht so pessimistisch kleines! Gönnst du mir etwa nicht, dass ich glücklich werde?> fragte er und sah mich mit seinen großen blauen Augen fragend an und machte dabei seine Augen noch größer als sie schon waren. Ich musste zwangsläufig ein wenig lächeln weil es ernsthaft behindert aussah. <Natürlich tu ich das. Wie heißt sie denn?> fragte ich und versuchte dabei neugieriger zu klingen als ich in Wirklichkeit war. <Luna> sagte er und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und fing an laut zu lachen. <Was ist so lustig? Ich find´ den Namen total schön!> Er sah mich wirklich böse und genervt an. Ich kriegte mich nicht mehr ein vor lachen und brachte nur ein <Hast dun´ Date mit ner Katze oder was?>hervor. Jetzt sah er noch verärgerter aus als zuvor, machte seinen Mund auf um etwas zu sagen, tat es aber nicht. Ich versuchte mich wieder zu beruhigen und als ich es nach einer kurzen Weile geschafft hatte, gab er nur ein verärgertes <Ach weißt du was? Vergiss es!> zurück und beschleunigte seine Schritte und bog anschließend die nächste Straße ab. Ich dagegen verlangsamte meine Schritte und sah ihm nach, da wir schon beinahe an der Schule angekommen waren. Ich hatte ein mieses Gefühl Elias gegenüber, weil ich so reagiert hatte. Ich musste mich eindeutig nachher bei ihm dafür entschuldigen. Manchmal war ich wirklich eine miese Freundin und zu grob. Ich sollte mehr aufpassen, was ich sage. Ich hatte seine Gefühle allem Anschein nach verletzt. Da ich wieder einmal in meinen Gedanken versunken war, bemerkte ich nicht, dass ich schon an der Schule angekommen war und die Eingangstüre passiert hatte. Ich riss mich diesmal selbst aus meinen eigenen Gedanken und ging in Richtung Chemieraum. Als ich mich näherte schlussfolgerte ich, dass die Klasse noch verschlossen ist, da viele Schüler noch im Flur standen und warteten. Zwischen der Schülermenge sah ich Lean, der sich lässig an die Wand lehnte. Ich versuchte ihn zu ignorieren und blieb ein paar Meter vor der Schülermasse stehen. Schade dass ich mich nicht wenn ich mir das ganz fest wünsche einfach in Luft auflösen kann, dachte ich mir, als ich sah, das er auf mich zu kam. <Hey, Alida! Und? Wie geht’s dir? Ausgeschlafen?> fragte er mich grinsend. Ich setzte mein hasserfülltesten Blick auf, den ich besaß und schaute ihn an ohne irgendetwas zu erwidern. <Was ist los? Hab ich irgendwas Falsch gemacht?> fragte er meiner Meinung nach, zu scheinheilig. <Nein!> Zischte ich ihn ein wenig an, damit er endlich begriff, dass ich einfach keine Lust hatte mit ihm zu reden! (Er war schließlich der Jenige, der mich einfach so stehen gelassen hatte, obwohl er genau wusste wie es mir geht und obwohl ich etwas am erzählen war, ist er einfach so gegangen! Ohne etwas zu sagen. Nein, ich hatte ernsthaft keine Lust mit ihm zu reden!) <Heeeey, was ist denn los?> er hob meinen Kopf mit seiner Hand an, so dass ich ihn direkt in seine Augen schauen musste <Was habe ich nun falsch gemacht,hm?> er legte seinen Kopf ein wenig schief. Ich muss zugeben ich fand das ein wenig süß, aber dennoch war ich genervt davon, dass er einfach so gegangen ist. Wut stieg wieder in mir auf, ich überdeckte das süß-finden und erhob ein wenig meine Stimme <Wieso bist du einfach so gegangen heute Nacht?!! Ich hab angefangen zu erzählen was los ist! Und du gehst einfach ohne irgendwas zu sagen! Voll Respektlos von dir!> Er schaute mich verständnislos mit seinen tiefgrünen Augen an..





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz