Er liebt dich- Er liebt dich nicht

Autor: Lara
veröffentlicht am: 16.05.2011


"Lara, wenn du jetzt nicht langsam aufstehst, kommst du zu spät", rief meine Mutter und klopfte energisch gegen meine Zimmertür. Langsam öffnete ich meine Augen um auf die Uhr zu schaun. Was hatte die den, es war doch erst kurz vor Neun. Kurz vor Neun? Ich schmiss meine Decke zurück und rannte ins Bad. Kurz vor Neun! Das gab es ja nicht, warum hatte mein Wecker den nicht geklingelt? In einer halben Stunde kam meine Freundin um mich abzuholen und ich musste noch duschen und meinen Koffer packen. Heute war es nämlcih endlich so weit, meine Freundin Frizzi und ich fuhren zwei Wochen in ein Feriencamp nach Spanien. Ich war schon total aufgeregt. Blitzschnell sprang ich unter die Dusche und packte meinen Koffer. Ein Glück hatte ich mir gestern wenigstens noch einen Zettel aufgeschrieben auf dem alles stand was ich mitnehmen wollte. Da klingelte es und eine Stunde später standen Frizzi und ich auch schon am Busbahnhof in Stuttgart, der Treffpunkt unserer Gruppe.
"Schau mal Lara, die zwei Typen da vorne, die sehen doch nicht schlecht aus, hoffentlich sind die auch in unserer Gruppe!" Frizzi starrte begeistert an mir vorbei. Ich drehte mich um. Ein paar Meter von mir entfernt standen zwei echt gutaussehende Jungs, ungefähr in unserem Alter. Der eine war blond und groß, der andere eher etwas kleiner und dunkelhaarig. Als die Beiden merkten das wir sie beobachteten grinsten sie uns feixend zu. Oh gott wie peinlich, dachte ich und drehte mich wieder um.
"Hey, seit ihr Frizzi und Lara?" Eine junge Frau stand plötzlich vor uns, ein paar Blätter in der Hand und ein Namensschild am T-Shirt kleben. Wir nickten.
"Okay gut, also Hallo erstmal, ich bin Lena und eure Teamerin für die zwei WOchen. Der Bus steht da drüben schon bereit, also wen ihr wollt könnt ihr einsteigen!" Das ließen wir uns nicht zweimal sagen und liefen schnell mit unseren Koffern zu dem großen Reisebus. Während ich unsere koffer wegbrachte, reservierte Frizzi die hoffentlich besten Plätze. Ich stand immer noch bei dem Busfahrer, der anscheinend irgendein Problem mit unserer Teamerin lena hatte. Sie standen wild diskutierend neben dem Bus und beachteten mich und meine zwei Koffer nicht.
"Scheint so als könnte das noch eine Weile dauernd", sagte plötzlich eine Stimme neben mir. Ich drehte mich erschrocken um. Ich hatte gar nicht gemerkt wie der blonde Junge von vorhin neben mich getreten war. Auch er hatte zwei Koffer neben sich stehen, wahrscheinlich besetzte sein Kumpel auch grad zwei Plätze. "Ja, wahrscheinlich", seufzte ich und griste ihn etwas schüchtern an. "Na ja, so lang ich in so netter Gesellschaft bin macht das ja nichts. Ich heiß übrigens Marlon." Er zwinkerte mir zu und ich wurde rot. Netter Gesellschaft, was für ein wirklich blöder... süßer Anmachspruch.
"Ich bin Lara. Bist du alleine hier?" "Nee, mit meinem Kumpel Robin und du mit der blonden die vorhin neben dir stand?" ICh nickte. "Ja, mit Frizzi!" Ich wollte noch fragen woher er kam, doch da kam der Busfahrer und schmiss wortlos unser Gepäck in den Bus. "Es kann losgeheeen", zwitscherte Lena und pfiff irgendein Lied vor sich hin während sie alle in den Bus scheuchte. Anscheinend hatte sie die Auseinandersetzung gewonnen. Frizzi hatte zwei Plätze ganz hinten reserviert, dirket hinter Robin und Marlon wie ich sofort erkannte denn Robin hatte sich auf seinem Platz umgedrhet und unterhielt sich angeregt mit Frizzi. Ich rutschte neben meine Freundin auf den fensterplatz. "Lara, das ist Robin, der Freund von Marlon, dem blonden, und die Beiden fahren auch mit nach Spanien", flüsterte Frizzi mir aufgeregt zu. "Er ist ja so süß!" Ich nickte ihr zustimmend zu und machte es mir dann so gut es ging gemütlich. Das konnten ja zwei lustige WOchen werden! :D







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz