Blau wie das Meer

Autor: Rahin
veröffentlicht am: 28.04.2011


Mein Name ist Rahin und ich bin Schülerin. Leider. Doch die Schule muss nicht nur ein Ort des lernens sein. Nein, das ist falsch. Es kann auch ein total abgefahrener, aufregender Ort sein, der mit seine Magie alles verzaubert.
Ich gehe in die 12. Klasse und ich kann euch sagen, es ist schwer sich immer nur auf das Büffeln zu konzentrieren. Wenn es ihn nicht gebe, puh! Ich wüsste nicht wie ich das aushalten sollte. Wenn ich ihn sehe, fühlt es sich so an, als ob mir jemand mit vollem karacho in die Magengrube schlagen würde. Klar, ich weiß, klingt nicht gerade romantisch. Aber was soll ich machen? Man braucht sich nur seine Augen anzusehen, diese hellen, funkelnden Diamanten. Blau wie das Meer. Wunderschön halt. :" Na?" Seine Stimme klingt ruhig, tief, männlich. Nur zwei Buchstaben bringen mich zum schmelzen. Er geht an mir vorbei, ins Lehrerzimmer. Hatte ich Lehrerzimmer gesagt? Klar, Herr Mann ist ja auch mein Lehrer. Aber nicht irgendein typischer, nach Kaffee stinkender, 50 Jähriger Knacker. Herr Mann ist 28 Jahre alt und ist neu an unserer Schule. Er hat braune Haare und die schönsten Augen weit und breit. Er ist groß, viel größer als ich. Seine Lippen sind wunderschön. Weich sehen sie aus, himmlisch. Ich sehne mich so sehr nach ihm, dass ich immer einen kleinen Augenblick länger stehen bleibe, um ihm nachzusehen, bis er in einem der Schulgänge verschwindet. Ich nehme nichts mehr wahr. Alles ist schön, lustig, rosa farben.
Aber sosehr ich ihn auch vergöttere, so kann es nicht weitergehen! Ich liebe Herrn Mann schließlich! Und für seine Liebe sollte man auch kämpfen! Ich muss etwas unternehmen, um ihn von mir zu überzeugen! Ich habe den perfekten Plan. Den, der mich von meinem Leid befreien wird. Ich bin mir ganz sicher : Herr Mann und ich gehören zusammen.





Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz