Höre auf dein Herz - Teil 8

Autor: yellowpassion
veröffentlicht am: 14.12.2011


Obwohl ich den Start immer besonders spannend fand , wurde mir doch etwas schlecht und ich drückte Luca's Hand etwas fester. Nun flogen wir schon eine Stunde und ich wusste das das nicht einmal ein Viertel unserer Flugzeit war . Ich war total müde und lehnte mich an Luca's Schulter. Ich schloss die Augen und versuchte ein wenig zu schlafen . Es war 14:30 , das verriet mir die Uhr im Flugzeug . Anscheinend hatte ich geschlafen , was nicht wirklich verwunderlich war . Eine Reise ist wirklich anstregend , besonders wenn diese an das andere Ende der Welt geht . "Honey?"
Verwundert drehte ich mich um und schaute in Luca's wunderschöne braune Augen. "Du musst ja echt müde gewesen sein." , sagte er , lächelte mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn .
"Hast du auch geschlafen ?"
"Deine Anwesenheit macht mich verlegen Honey , da kann ich wohl schlecht schlafen."
Luca war genau die Art von Junge , die ich mochte . Südländischer Typ , etwas draufgängerisch und vorallem etwas der "Aufreißer"typ . Vielleicht mag sich das komisch anhören , aber ich mag es einfach nicht wenn Jungs so schüchtern sind . Sie sollten um ihre Traumfrau kämpfen und sie immer beschützen. Ich schaute mich Chiara um , die anscheinend auch eingeschlafen war . Süß ! Sie sah aus wie ein kleines Murmeltier . John blätterte in einer Zeitschrift und bat die Stewardess um einen Becher Selter. Langsam taten meine Beine vom sitzen weh und ich beschloss , auf die Toilette zu gehen und mir gleichzeitig etwas die Beine zu vertreten . Das Flugzeug war wirklich riesig und ich musste den ganzen Gang runter bis zur Toilette laufen .




Entschuldigt bitte Leute , ich weiß der Teil ist wirklich kurz , aber ich finde in kaum Zeit dafür . Ich verspreche mich mit dem nächsten Teil zu beeilen , ich weiß ihr musstet ganz schön lange warten.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz