Höre auf dein Herz - Teil 6

Autor: yellowpassion
veröffentlicht am: 01.06.2011


Meine Wangen waren nicht nur total gerötet , nein sie waren glühend heiß . Seufzend
zog ich mir gemütlichere Sachen an und ging ins Wohnzimmer , wo Luca auf dem Sofa saß und fernsah. Er klopfte auf den Platz neben sich als er mich sah und ich setzte mich. Irgendwann legte er seinen Arm um mich und zog mich näher zu sich. Ich konnte seine Wärme spüren und atmete gierig seinen Duft ein. Anscheinend hatte er es gemerkt und lächelte leise.
Ich liebte dieses lächeln .
"Gefällt dir der Duft ?"
Ich antwortete ihm nicht und schaute verlegen weg. Es war wirklich seltsam , von einem Moment auf den anderen ist dein bester Freund vielleicht gar nicht mehr dein bester Freund , sondern mehr als das.
Das Gefühl war seltsam , aber keinesfalls unangenehm. In seinen muskulösen Armen zu liegen , gab mir das Gefühl mir würde nie wieder etwas passieren. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schloss die Augen.

Als ich wach wurde strahlte die Sonne auf mich und mir wurde total warm. Ich öffnete mühsam die Augen und streckte mich so gut ich konnte. Irgendwas hinderte mich daran. Luca ! Er hatte die Arme um mich geschlungen und ich lag mit dem Rücken zu ihm. Komischerweise lagen wir nicht im Wohnzimmer , sondern auf dem Bett.
Luca war bereits wach und beobachtete mich. Ich hatte Angst gehabt alles nur geträumt zu haben.
"Wieso liegen wir in deinem Bett?" .
"Naja, also gestern trug ich dich nach oben in mein Zimmer und legte dich auf mein Bett , in dem du eigentlich alleine schlafen solltest . Ich wollte mich gerade in mein Bett legen , aber du hast meine Hand festgehalten und gesagt ich soll nicht gehen."
"Oh !"
Wie peinlich war das denn bitte ? Ich stand auf und ging ins Bad. Ich duschte so schnell ich konnte zog mir frische Sachen an und bereitete das Frühstück vor. Luca war inzwischen Brötchen holen gegangen. Nach einem ausgiebigen Frühstück wollten wir einen Spaziergang machen.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz