Wer bin ich? - Teil 3

Autor: Schokimausi
veröffentlicht am: 26.04.2011


So der 3.Teil ist auch fertig.Viel spaß beim lesen:)

Ich konnte es nicht glauben.Das war ich.Also ich in der vergangenheit.Wie war soetwas möglich?"Soll das jetzt ein scherz von jemanden sein oder was?Das bin doch niemals ich!"Rief ich etwas zu laut und rnnte die Treppe hoch.Dan folgte mir"Ich glaub wir sollten erstmal etwas nachdenken.Am Besten wärs wenn wir uns ein Eis gholen und uns an der brunnen setzen um ein bisschen nachgrübeln."schlug Dan vor und wir gingen zu einem Eiscafe und Dan lud mich ein.ch bestellte eine riesengroße Waffel Eis.Ich ging schon vor um einen guten Platz zu sichern,was ziemlich schwirieg war,bei dem herlichen Wetter.
Dort traf ich ausgerechnet Claire.Drei Freundinnen standen hinter ihr."Lass die Finger von Dan,sonst kriegst du es mit mir zu tun."fauchte sie."Tja die Ehre bekomme ich dann wohl öfters von dir ,denn wir sind nämlich zusammen."Sagte ich sarkastisch und streckte ihr die Zunge raus.
In diesen Augenblick kam Dan mit unseren Eis um die Ecke.Ich warf ihm einen vielsagenden Blick zu und nahm seine Hand."Bitte Helf mir ma kurz.Nur ne kleine verarsche." flüsterte ich ihm in sein Ohr.Ich lächelte und er verstand genau was ich meinte,denn er zog mich dicht an sich und ich sagte"Na Schatz,ich dachte du kommst gar nicht mehr.Guck mal Claire ist auch da.Naja wir müssen auch los schatzi sonst kommen wir noch zu spät."Ich musste mir ein lachen verkneifen als ich Claires entsetztes Gesicht sah.Dan ging es ähnlich."Stimmt wir müssen uns beeilen.Wir sehen uns gleich"Und schon küsste er mich.Ganz saft legte er seine lippen auf meine.Alles in mir kribbelte und abertausende Schmetterlinge schienen in meinem Bauch ihr unwesen zu treiben.Aber ich werte mich gegen diese Gefühle.Ich kannte Dan erst einen Tag und ich konnte mich doch nicht einfach so verlieben.Aber ich sah zur genugtuung,dass Claire wütend abhaute.Ihre absätze klackerten auf den Asphalt,aber ihre Freundinnen hatten ein lächeln auf den Lippen.
Wir hörten uns auf zu küssen,als Claire außer Sichweite war.Dann fingen wir an laut zu lachen,bis uns die Tränen kamen.”Der haben wirs gezeigt.”meinte Dan,aber er ließ mich immer noch nicht los.Er sah mir tief in die Augen und der moment schien endlos.Schon lagen seine Lippen wieder auf meinen.Ich dachte nichts.Alles dreht sich.Mir würde schwindelig und schon wieder musste er mich auffangen.”Sammy....ich....also....naja....ähm.....ich glaube......ich glaube ich mag dich sehr....also so richtig.....seit du zur Tür reingekommen bist.....und ich.....naja.....was sagts du dazu?”Statt eine Anwort zu geben,küsste ich ihn nochmal.”Also ich mag dich auch....ähhhhm...also sehr...”Wir lächelten uns an.Alles schien so unrealistisch.Ich dachte ich träume.Ich konnte nicht klar denken.Wir lösten uns voneinander und ich nahm mein Eis."Das war wohl liebe auf den ersten Blick."Sagte ich."Was wollen wir eigentlich herausfinden?Also wer die Frau war oder der Typ in den gedichten?"fragte Dan und ich wusste selber nicht was wir suchten."Ich denke erstmal wer die Frau überhaupt ist.Den Namen haben wir ja schon,aber so Lebenslauf und mit wem sie verheiratet war und wann sie überhaupt gelebt hat."nachdenklich aßen wir unser eis auf und gingen dann wieder in das Archiv."Aber bitte lauf nicht gleich wieder weg,"sagte Dan und ich musste mich auf den Computer konzentrieren.Aber mir schwebten so viele Fragen im Kopf,sodass ich irgendwann aufstand und dir Akten Durchsuchte.Auf anhieb fand ich die akte von Samantha.

Geboren:14.5.1835
Gestorben:17.4.1872
Verheiratet mit:Mr.Austin Collingswoth
Sie wurde am 14.5.1835 in einem Vorort von New York geboren und starb auch dort am 8.3.1899.Sie besuchte die Private Ocean High School im alter von 12-17 Jahren,wo sie Unterricht mit zwei anderen Kindern,Joesi K. Und Jasmin J. Bekam.Am 25.6.1843 heiratete sie Mr.Austin Collingswoth(1832-1875).Er war geschäftsführer einer Export Firma.Samantha wurde am 17.4.1872 ermordet.Drei Jahre danach brachte sich Mr.Collingswoth selber um.

Es fiel noch eine gepresste Blüte heraus.Es war die gleich,wie die im Tagebuch.Ich zeigte Dan die Akte und die Blüte."Ich versteh immer noch nicht,warum das ich bin,aber vor über 100 Jahren.Und ich kannste sie nicht einmal.Irgendwas ist da komisch.Und mir gehen diese Gedichte nicht mehr aus dem Kopf"sagte ich und grübelte noch ein bischen nach"Ich glaube wir sollten jetzt gehen.Wir wollten ja eigentlich nur Physik lernen und deine Mutter macht sich bestimmt auch schon Sorgen"meinte Dan und somit verließen wir das Archiv und gingen in richtung der U-Bahn.
Als wir in der Bahn saßen,war auf einmal ein heller Todesschrei zu hören.Alle im Wagon hielten sich die Ohren zu.Außer ein Junge.Er stand seelenruhig da und starrte mich an.Mich überlief ein Schauer.Warum starrt mich dieser Typ an?Niemand rührte sich.Auf einmal ging das Licht aus und schon war wieder dieser Schrei zu hörn.Ich kuschelte mich an Dan und er nahm mich in die arme.Ich dachte,ich wäre im falschen Film,als auch noch der Zug mitten in einem Tunnel hielt.Was war hier bloß los?Wieder wurde es Hell.
Das was wir sahen,werden wir niemals mehr vergessen.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz