Gescheitert

Autor: Lina ;)
veröffentlicht am: 20.04.2011


Hallo, mein Name ist Lina und ich bin 14 Jahre alt. Ich schreibe gerne Geschichte und habe mir gedacht einfach mal eine hier rein zustellen ;)

____________________________

Etwas 2 Monate vor meinem Geburtstag fing ich an mit einem Jungen zu schreiben, mit dem ich meine halbe Kindheit verbracht habe. Ich war froh, da ich seine Familie echt mag und ich ihn in meiner Kindheit echt mochte. Wir hatten uns einfach prima verstanden. Nur als ich 6 Jahre alt war zog er mit seiner Familie und einer guten Freundin, die seine Schwester war, weg. Wir schrieben stundenlang und verstanden und wie in unserer Kindheit gut. Ich schrieb und telefonierte gerne mit ihm. Er hatte sich kein Stück verändert, dachte ich. Ich kam früher als sonst nach hause um mit ihm schreiben zu können. Wir schrieben bis tief in die Nacht und telefonierten. Irgendwas hat uns verbunden. War es die Kindheit? Oder waren es unsere Gefühle zueinander? Ich verstand die Situation irgendwann nicht mehr und wusste nicht mehr was sich zwischen uns aufbaute. Ich könnte mit ihm auf einmal über alles reden, für nichts musste ich mich schämen, obwohl ich eigentlich total Schüchtern war. Ich genoss jeden Moment mit ihm. Jeden wundervollen Moment. Etwa 2 Wochen vor meinem Geburtstag verhielt er sich komisch und musst unbedingt mit mir über etwas reden. Ich ging nach hause und loggte mich am Computer ein. Er schrieb mir, dass er so nicht mehr weiter machen konnte, seine Gefühle für mich waren zu groß und schon lange nicht mehr Freundschaftlich. Als er mir das schrieb war ich überglücklich, weil ich ja nicht anders fühlte. Ich hatte mich nur nicht getraut ihm das zu sagen. Dafür war ich dann doch zu Schüchtern. Wir beschlossen keine Beziehung anzufangen. Beziehungsweise beschloss er das. Denn er wohnt ja nicht mehr in derselben Stadt wie ich. Uns trennten etwa 20 Kilometer. Nicht viel, aber doch für ihn zu viel. 10 Minuten nachdem er beschlossen hatte, dass wir es lassen sollte, entscheid er sich anders, da er nicht ohne mich wollte, sondern mit mir. Wir waren ab dem Abend zusammen.
5 Tage nachdem wir zusammen kamen, stand endlich das erste treffen nach vielen Jahren an. Ich war so aufgeregt, und hatte echt Angst, dass ich ihm persönlich nicht gefallen würde oder sonst was. Die 2 Tage mit ihm waren so schöne Tage. Ich wollte ihn nicht wieder gehen lassen und fing beim Abschied sogar an zu weinen. Zum hatte ich geplant meinen Geburtstag mit meinem Freundin in seiner Stadt zu feiern. Er hatte versprochen zu kommen zusammen mit seiner Schwestern, mit der ich mich ja auch Prima verstand immer noch. Auch wenn sie mit der Beziehung zuerst nicht ganz einverstanden war, sie akzeptierte die Beziehung nach langem Gespräch.
Nun war mein Geburtstag gekommen. Ich fuhr mit meinem Freunden in seine Stadt und schon von weitem konnte ich seine Schwester sehen. Ich fragte sie „ Wo ist dein Bruder?“ Sie guckte traurig und antwortete „Du, es tut mir Leid, er konnte doch nicht kommen. Du weißt doch er musste heute mit meinem Dad mit und hat es nicht geschafft. Er ist schon mit Dad in der Kneipe. Aber ich soll dir alle Gute zum Geburtstag wünschen und dir nen Kuss geben, was ich jetzt aber nicht mache“
Hätte ich nicht so tolle Freunde wäre der Geburtstag gelaufen. Er hatte sich nicht mal mehr gemeldet um mir zu Gratulieren. Ich war so enttäuscht. Am nächsten morgen waren meine Freunde noch da und meine beste Freundin rief bei ihm an. Ich hab das nicht mitbekommen. Er wollte nicht mit ihr reden und lege einfach auf. Meine beste Freundin und mein Freund hatten die nächsten Tage echt heftigen Streit. Ich versucht alles zu klären, aber es gelang mir nicht. Die beiden konnten sich einfach nicht mehr leiden. Ich hatte nach der Sache wenig Kontakt zu meinem Freund. Etwas eine Woche nach meinem Geburtstag war der Kontakt ganz weg. Ich dachte viel nach und es ging mir echt nicht gut. Ich musste die Beziehung beenden, so leid es mir tat. Er sagte nichts zu der Trennung und lebte einfach so weiter als wäre nichts passiert. Viele Monate nach der Trennung konnte ich ihn endlich vergessen.








© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz