Ich verliebt in ein Macho niemals? - Teil 5

Autor: milly
veröffentlicht am: 01.06.2011


"E..Es ist nix"....

Er wollte noch was sagen aber da klingelt es schon,da kamen die anderen von unserer Klasse so läuft bis zu die letzter Stunde.
Als es Dongt lief ich raus aus der Schulgebäude und da stand schon mein Mutter,ich lief zu ihr sie machte das Autotür auf und ich stieg ein, als ich drin war machte sie den Tür zu und stieg selber ein und fährt los.Nach eine Weile fragte sie mich:"Morgen ist dein großer Tag Schatz er ist der perfekte Junge für dich, er ist lustig, charmant,,gut aussehen und sogar noch aus gutem Hause und er ist gut erzogen.Er spielt verschiedene Sport ist doch toll genau dein Typ mein kleiner",ich sagte "Denkst du Mum ich kennt ihm nicht mal! warum kann Mark nicht machen er ist doch der großer?", Sie blickte mich nicht an und sagte:"Du kennst ihm er würde mit jeden Heiraten und das ist auch das Problem er würde Sie betrügen und das ist nicht für mich ich bin ja Anwältin und dein Vater auch und wie wollen keiner Probleme haben und du bist anständig!",als sie es sagte wurde es still bis wir vor unser Haus stehen geblieben sind, ich stieg aus und ging ins Haus, als ich drin war ging ich ins Zimmer. Ich wollte mich grad auf mein Bett liegen und da lag ein Kleid in Türkis und schwarz und es fängt von Brust bis zur Knie da gab noch Ballerina Schuhe und schwarzes Kette & Ohrringe.Ich zog es an und ich muss gestehen mein Mutter hat Geschmack "Klopf Klopf" "herein".Es war mein Bruder er war paff und fragte mich:"Wer bist du? Wo ist mein kleiner Schwester?", ich musste mir ein lachen kneifen und sagte gelassen:"echt witzig, wenn du mich nochmal so anschaust zeig ich dich an","Ach mein kleiner sis du bist so wunderschön wenn du nicht mein Schwester wärst würde ich dich sofort nehmen","danke das du es sagst aber es hilft mir nicht weiter ",da kam mein Mutter herein und sah mich an:"Ach mein kleines Kind du bist so wunderschön geworden",sie ging zur mir und Umarmte mich."Mum lass mich los sonst krieg ich kein Luft", sie ließ mich los und sagte:" Zieh dich um mein kleines, es gibt Mittagessen, komm Mark du willst doch nicht spannen","Mum bei so ein Frau muss man doch spannen ich mein wär hat schon so ein schöner Schwester", wir alle musste lachen, nach paar min. schickte ich die beide raus.Ich wollte mich grad umziehen als mein Handy geklingelt hat, ich ging sofort hin "Hallo",sagte ich "Hei",dieser Stimme war von Alex ich war entsetz und stotterte:" Ä.ä..ähm.., woher hast du mein Nummer" "musst du nicht wissen ich wollte fragen ob du heute Zeit hast ich habe Hannah gefragt ob sie mitkommt und...",ich unterbrach ihm"Ähm was..., ich kann nicht ich muss mein Kleid ausziehen dann muss ich noch so vieles machen ich hab kein Zeit also Tschüss", ich wollte grad auflegen doch er sagte schnell "um 19 Uhr, wir werden dich abholen und wenn du nicht runter kommst dann brech ein" ich legte auf, verdammt warum hab nicht einfach aufgelegt toll.Ichh zog mich um und ging runter ins Esszimmer.
Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer und zog ein kurzes hose und ein Top mit Spaghettie gurt.Als ich fertig bin klingelte es, ich ging runter und sah das mein Mutter die Tür aufgemacht hat."Hallo Sarah können wir los?",fragte Alex,mein Mutter schaute schockiert und fragte mich"Punkt 9 bist du daheim ich muss mit dir besprechen","Mum er ist Hannah Freund, ich weiß noch was ich dir versprochen habe und ich bereue es",ohne weiter zusagen ging ich raus und machte die Tür zu und nahm Alex Hand bis wir von meine Grundstück runter sind und schimpfte ihm "Spinnst du wenn mein Vater vorher die Tür aufgemacht hätte ,würdest du morgen dein Party vergessen","Tut mit leid, aber wie ich sehe hast du vorher gesagt das ich mit Hannah zusammen sind","Wo wie von ihr spricht wo ist sie" "zuhause ich hab dich angelogen sonst würdest du nicht kommen" "ja würde ich auch nicht, ich gehe wieder rein tschüss" "bitte nur dieser eine mal" "na gut,mit was fahren wir" "mit mein Motorrad",er ging und ich ging hinter ihm her als er stehn blieb konnte ich nicht schnell bremsen und knallte ich ihm und wir beide fielen im Boden,irgendwie hat er geschafft das er unter mir liegt was er auch gemacht hat er hat es ganz bestimmt sehr oft gemacht, ohne nach zudenken sagte ich "du hast ganz bestimmt sehr viele Herzen gebrochen und ich hoffe das ich nicht von denen eine bin", als ich sagte stieg ich auf und merkte was ich sagte und sagte schnell "Hoffentlich wird Hannah glücklich mit dir" "Warum Hannah und nicht du?",fragte er "Hmm..,ich hab kein Interresse an dir lass uns fahren sonst überliege ich mir anders", er gab mir ein Helm und zog ihm selbst eins als wir fertig sind fuhren wir an ein Haus und blieb stehen ich wunderte mich wie groß es ist und so schön "da wohne ich schön oder mein Vater hat das geplant und mein Großvater", ich bewunderte grad wie seiner Familie so toll sind,"Was machen wir hier","komm mit"sagte er und zog mein Hand und ich ging mit ihm ins Haus rein als ich drinnen war es sehr ruhig nur da kam ein kleiner Hund er war noch sehr klein und schwarz ich fragte Alex "Wo sind deiner Eltern" "Arbeiten wo sonst ich bin immer hier alleine darum mache ich morgen eine Party und naja vielleicht kann ich wieder Spaß haben",ich hatte ein bisschen Mitleid mit ihm aber er wird auch irgendwann alleine sein also was sollst."Komm ich zeigt dir mein zimmer", ohne ein Wort zusagen gingen wir zu seiner Zimmer, als wir da waren saß ich auf seinem Bett es war sehr bequem und ich liegte drauf ich hatte fast vergessen das Alex noch da war und stieg und sagte "Es war bequem wenn ich denn Wahl hätte, hätte ich dich rausgeschmissen und hier weiter geschlafen" "du kannst ja aber mit mir", ich musste stocken doch im dieser moment dachte ich.....





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz