Ich verliebt in ein Macho niemals?

Autor: milly
veröffentlicht am: 11.04.2011


dies ist mein erster Geschichte
also sei nicht sauer wenn ich was falsches mache. :D

"Ding Dong", klingelte die Schulglocke, ich rief zu Hannah:"Hannah warte mal." Bevor ich vergesse ich heiße Sarah Mart ich bin 14 Jahre alt ich gehe in den 8Klasse, Hannah Narb ist mein aller beste Freundin und ist auch wie ich 14 wie gehen in die gleiche Klasse,wie kenne uns schon seit wir geboren sind kann ich nur denken, den unser Eltern sind genau wie wir schon lange befreundet.
"Wie siehst du den aus wieder so verschwitzt", jammerte Sie. "Hannah ich hab wieder ein neuer Rekord...","ja schon gut, ich wills nicht hören wie haben noch 13 min. Zeit und außerdem heute ist wieder Schulanfang weißt du noch" "schon klar du willst ein eindruck machen" "ja genau darum bitte ich dich jetzt das wir jetzt so schnell wie möglich in Klassenzimmer sind den...","schon klar was ist heute für ein Tag" "hmm...,du weißt es nicht heut komm drei neue Schüler und wie ich höre schauen die gut aus und vll.,..." "nein ich will kein Freund, des weißt du ganz genau ich will keine Beziehung" "ich verstehe dich nicht warum bist du so du hast so ein super körper und deine Brüste machen alle Männer verrückt, ich kappiere nicht warum du jeder Liebeserklärung ablehnst",fragte Sie mich darauf antworte ich:"ganz einfach weil ich denen nicht liebe außerdem will ich kein Beziehung ich will mit denen befreundet sein.""schon klar, lass uns los", wir gingen doch dann rief uns jemanden:"Hey warte mal Sarah","aso du bist es Mark." Mark ist mein großer Bruder 16Jahre alt, er ist hier der größte Macho von Macho mann kann ihn mit niemanden vergleich er hat jeden Tag oder jeder 3 Stunde ein andere Mädchen, aber gegen über von mir ist er zu mir wie ein großer Bruder aber manchmal macht er mich wirklich wütend,oh ja er ist 1,81m groß und hat ein sportliche Körper er hat genau wie ich braune Augen und er hat kurze braun-blonde haare wie meinem Mutter ich habe leider braun-schwarze Haare wie mein Vater.
"Hey du schaust aber verschwitzt aus","den ich habe eine neuer Rekord geschafft...",Hannah zog mich mit in den Schule rein:"Sarah, du kannst später mit deiner Bruder reden aber ich will jetzt in die Schule sonst...","schon klar."
Als wir in unser Klassezimmer sind saßen wir in der Fensterreihe dritter Platz. Und schon kam unser Lehre rein spaziert, er begrüßter uns:"Guten morgen,bevor ihr mich begrüßt stellt ich euch die drei neue Schüler vor.",als die rein kamen quietschen schon die mädchen ich guckte zu den Jungs herrüber die sich gar nicht freute, ich lachte und flüsterte zu die Jungs hinnüber:"Ihr müsst ja nich gleich so ein böse Blick zuzuwerfen ihr seit eh die besten", und schon sahen die JUngs wieder glücklich aus. PS:ich komme mit den Jungs ganz gut um den wie haben die gleiche intersse FUßBALL, eig. komme ich mit jeden von dieser Schule klar außer mit den Zicken und Tussi.
ich schaute vorn und wollte wissen wann die anfangen sich vorzustellen ich hasse so lange zu warten also stand ich auf und fragte:"wollt ihr so lange da vorne stehen oder stellt ihr euch vor ich hab keiner lust hier rum zu sitzten und?","Von mir aus kann ich mich vorstellen aber kannst du dich vorstellen","okay dann fange ich an also ich heiße Sarah Mart und bin 14Jahre alt, bin 1,69m, mein Hobby ist Sport zu treiben oder meine Rekorde zu brechen, meiner intersse ist weiß ich nicht welche Typen auf ich stehe weiß ich nicht. Noch was","Nee,nicht wirklich,also ich heiße Phillip Kricks bin 15Jahre alt ich kam wegen meine Umzug hierher und musste wieder die 8Klasse wiederholen, bin 1,78m groß und meine Hobby sind schwimmen, joggen und spazieren",dann kam von der Mitte dran:"Bin Christian Phelian bin auch 15, ich kam von Hauptschule zur Real bin 1,75m.",er sah sehr intelligent aus hatte kurze braune haare genau wie Phillip und hat grüner Augen.jetzt greischte die ganze Mädchen als der letzte anfangen wollte,ich schrie denen an:"spinnt ihr etwa heute ihr schreit so als ob ihr Gespenster gesehen hätte",dann rief Vera(Vera ist eine zicke und hat sogar ein Club,ich kann sie nicht leiden,Sie ist eig. schön sie hat blonde lange Haare wie Hannah und ist nur zwei cm kleiner als Hannah sie ist 1,65m.)"Du verstehst es eh nicht, du hast kein Geschmack,wie kann man mit dieser Jungs befreundet sein","ganz einfach mit denen habe ich kein stress gegenüber von dir",sie wurde sauer:"Mit mir hat man keine prob...","genug ihr zwei wie wollen noch anfangen,also bitte", und schon fang er an:"ich heiße Alex Mic,bin 16, 1,79m Hobby ist sag ich nicht",ich antworte ohne nachzudenken:"man sieht dir an das du ein Macho bist,freu mich das das ihr da seid und naja jetz wo ich es schon sagte mag ich euch drei nicht"






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz