Be always happy!!! Even if bad things happen...

Autor: desertrose
veröffentlicht am: 05.04.2011


"Und, Kim? wie gehts? Träumst schon wieder von Steffen, Tim oder Hannes? Willst mit denen schlafen? Macht einen Three..." weiter kam Philipp nicht, denn schon landete meine Faust mit voller Wucht auf sein Gesicht.
Philipp war ein Blödmann. Er saß hinter mir im Klassenzimmer und immer wenn er mich auf den Unterricht konzentriert sah, fing er an über die perversesten Sachen zu sprechen. Nie habe ich mich gewährt. Ich war immer der Mobbingopfer von ihm und ich habe ihn die ganze Zeit über immer ignoriert, weil das angeblich helfen soll, damit er mich in Ruhe lässt, aber bis jetzt hat er mich eigentlich nie in Ruhe gelassen. Im Unterricht piekste er mich mit seinen Stiften in den Rücken und ich zuckte automatisch zusammen, weil ich kitzlich war. Doch jetzt hatte ich mich gewährt. Jetzt war ich stolz auf mich selbst zum ersten mal.
Er saß erschrocken auf seinem Platz und wusste nicht, was passiert war, oder wollte es zumindest nicht glauben. Jedenfalls beugte er sich dann über seinem Tisch rüber zu mir und zog mich an einer blonden Haarsträhne zu sich näher. Ich spürte seinen Atem auf meinem Ohr und meinem Nacken. Ich wurde nervöser und mein Bauch fing an zu kribbeln. 'Was passiert bloß mit mir?', dachte ich, 'Habe ich etwa Angst vor Philipp?'
"Heute, wenn du nach Hause kommst, werf dann mal einen kurzen Blick aufs Nachbarhaus. Anscheinend hast du noch nicht bemerkt, wer da eingezogen ist." Mein Mund klappte auf. Ich war geschockt, von dem, was ich eben gehört habe. Nein! Das ist unmöglich! Philipp war mein neuer Nachbar! Er setzte sich zurück auf sein Stuhl, wobei er immer noch meine Strähne festhielt und mit seinem lässigen schiefen Grinsen lächelte. Sein Freund Lukas, der neben ihm saß und die ganze Zeit nur zugeschaut hat, lachte und sagte mit einer Stimme, als würde er etwas wissen, was wir nicht wissen: "Philipp! Und du sagst, da is gar nix zwischen euch!"
"Was? Mir doch egal, was du grad denkst. Wird dir eh keiner glauben, wegen deinen letzten Gerüchten über jedem.", antwortete Philipp kalt.
Es stimmte, was er gesagt hatte. Lukas hatte in letzter Zeit über jedem irgendein Gerücht erzählt, sodass keiner ihm etwas mehr glaubt. Er hatte auch erzählt, ich würde auf Tim, Steffen und Hannes, ein paar Schüler aus meiner Klasse, stehen, weil ich ihnen kurz meine Hefte geliehen hatte.
Philipp ließ meine Haarsträhne los und holte seinen iPod raus. Er verlinkte sich ins Internet und begann irgendetwas aus facebook vorzulesen. Das macht er immer, wenn ihm langweilig ist und wenn er ausnahmsweise keine Lust hat mich zu ärgern.
Nur ich dachte jetzt über mein größtes Problem nach. Philipp war mein neuer Nachbar und das konnte ich unmöglich ändern!
*****************************************

Hey! Das war jetzt meine erste Geschichte hier. Hoffe der anfang hat euch gefallen. Schreibt bitte kommis, wenn er in ordnung war. Ich werd trotzdem weiterschreiben, auch wenn es niemandem gefällt, weil diese geschichte gefällt mir und ich will sie hier haben. zwar fängt sie erst im zweiten teil so richtig an, den ich morgen wahrscheinlich reinstellen werde oder in den nächsten drei Tagen, je nachdem wann ich fertig bin, will aber trotzdem bitte viele kommis haben (zur aufmunterung und motivation sozusagen). Kritik ist seeeeeeeehr erwünscht!
danke an alle leser
eure desertrose





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz