Von der Wiege bis zum... - Teil 20

Autor: Boo
veröffentlicht am: 14.05.2012


Jede Geschichte hat ein Ende.
Ein Jahr ist vergangen, seitdem ich angefangen habe diese Vergangenheit nieder zu schreiben. In diesen 12 Monaten, hatte ich Höhen und Tiefen, die Geschichte hat mich immer begleitet und das Schreiben hat mir sehr geholfen alles zu verarbeiten.
Ich wünschte, ich könnte es mit einem Happy End beenden.
Aber leider ist es nicht so. Nicht immer gibt es ein Happy End, doch das ist nicht tragisch,
denn wenn die eine Tür sich schließt, öffnet sich die andere.
Ich hatte vier Jahre damit zu kämpfen, jetzt ist es vorbei.
Ich fühle nichts, da ist nur eine innere Leere aber eine gute.
Ich fühle mich frei, die Last, die ich all die Jahre mit mir getragen hatte, ist verschwunden. Ich mache das Beste aus meiner Situation und ich bereue es nicht.
Es war eine schöne Zeit mit ihm, wir hatten glückliche Momente, die wirklich unvergesslich waren. Die Erinnerung wird immer bleiben aber ich werde meine Hoffnung nicht verlieren. Ich denke, dass es nicht so kommen sollte. Ich kann keinen zwingen mit mir zusammen zu sein. Irgendwo da draußen wartet ein anderes Glück auf mich und darauf bin ich sehr gespannt. Ich weiß jetzt, welche Fehltritte ich begangen habe und was ich hätte vermeiden können. Für meine Zukunft kann ich nur sagen, es ist niemals ein Fehler sondern eine Lehre. Es hat mich wachsen lassen, meine Schwächen und Stärken verdeutlicht. Man reift an den Konsequenzen. Ob es Schicksal ist oder nicht, das Leben geht weiter. Ich freue mich auf dieses Leben, was mich erwartet. Ich empfange es mit offenen Armen.

Danke, dass ihr meine Geschichte gelesen habt.

Ich danke auch denen, die mir ab und zu Kommentare geschrieben haben.

Boo






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz