Wieder verloren?

Autor: camouflage
veröffentlicht am: 26.01.2006




Angeschrieben und kennen gelernt Vertrautheit gespürt und angefangen die Mauer des Schutzes abzubauen…ganz vorsichtig …nur nicht zu schnell und immer auf der HutNicht zu viel zu schnell von sich preiszugeben.

Der erste vorsichtige Kuss eine leichte Berührung und ein wohliges Gefühl.
Unwissendheit ob alles so richtig ist. Unsicherheit ob es das tatsächlich geben kann.Zweifel ist dies das richtige Gefühl?

Offen über die Ängste, Zweifel und Unsicherheiten gesprochen, mit dem Zuspruch den du mir gabst, an uns zu glauben, auf mein Herz zu hören nachgekommen und mich voll und mit allen Mut der noch vorhanden war auf Dich und deine Liebe eingelassen.

Eine wundervolle Zeit voller Gefühle lachen und auch Sorgen miteinander geteilt.
Aber immer wissend es ist gut wie es ist und wunderschön.

Was dann passierte werde ich wohl nie wirklich verstehen….
Wieder waren Zweifel da aber diesmal nicht von mir…Angst die Vergangenheit loszulassen und wirklich ganz neu anzufangen, davor bekamst du auf einmal große Angst. Fragen, Zweifel, Ängste und Sorgen bohrten sich in deinen Kopf wohl wissend was du eigentlich tun möchtest und doch nicht Stark genug es auch zu tun.
Redeten wir Stundenlang und versuchten zu ergründen was auf einmal los war in Dir.Und so ruhig und besonnen ich in diesen Momenten auch war…abends allein zu haus, sah es in mir ganz anders aus.

In diesen einsamen Stunden wurde mir klar, es ist nichts mehr wie es war…

Das wir einander vertrauten wurde aus den Gesprächen schnell klar nur war mein Glaube an eine gemeinsame Zukunft grade nicht mehr da.

Wut, Verzweiflung, Trauer und Schmerz bohrten sich ganz tief in mein Herz.Das ich Dich liebe ist nach wie vor kein Scherz.
Kälte von ganz tief unten kam in mir auf und um Es zu schützen baute sich diese Mauer ganz schnell wieder auf, Damals wäre es beinahe erfroren, nun diese Angst, habe ich wieder meine Liebe verloren??

das wird sich noch zeigen .....









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz